PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch bis vor kurzem wollte man mir hier erzählen, dass Xbox Live Gold abgeschafft wird und im MP kostenlos gezockt wird.


tenor3c8k8e.gif
tenor4t2k92.gif
AnnualElderlyCutworm-size_restricted.gif
 
Noch bis vor kurzem wollte man mir hier erzählen, dass Xbox Live Gold abgeschafft wird und im MP kostenlos gezockt wird.


tenor3c8k8e.gif
tenor4t2k92.gif
ufff 120€/jahr

arrogant ms war nie fort
 
Wie wäre es mit DOOM. Oder DOOM Eternal.

Lustigerweise ist das auf der Switch, technisch gar kein Problem.

wieso sollte ich mir bitte für eine runterkastrierte switchversion eines multititels eine switch kaufen? :cautios:

bitte nur ernsthafte vorschläge. ich frage nach so was wie metroid prime und du kommst an mit der krüppelversion eines multititels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt preiserhöhungen bei ms services? Wer hätte blos damit gerechnet? :shocked:
 
Fickt dich, Microsoft, dass ihr überhaupt "paying for Online-Gaming" eingeführt habt. Und Fickt euch, Sony und (insbesondere) Nintendo, dass ihr da nachgezogen seid.

Deswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!

Edit. Tut mir leid, die Wut ist in mir durchgebrannt.
 
Fickt dich, Microsoft, dass ihr überhaupt "paying for Online-Gaming" eingeführt habt. Und Fickt euch, Sony und (insbesondere) Nintendo, dass ihr da nachgezogen seid.

Deswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!
Achte bitte auf die Ausdrucksweise. Du kannst dich hier auch problemlos anders ausdrücken, so dass deinen Standpunkt jeder versteht.
 
Ja böses Microsoft, dass sich die Preise für den GPU irgendwann erhöhen könnte.

Zum Glück hat Sony in der Vergangenheit nie den Preis für PS+ erhöht, ohne zusätzliche Leistungen zu bieten, einfach nur, weil sie es sich leisten können. Oder Netflix. Oder Spotify. Oder alle anderen Abodienste auf dieser Welt.

Willkommen im 21. Jahrhundert. Gutheißen muss man das natürlich nicht, aber gängige Praxis ist das trotzdem überall
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom