PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony ist höchstens dabei, sich endgültig ins Aus zu schießen.

Hier nochmal von deinem Lieblings Sony Youtuber :)

Und dieses Schicksal gibt es auch bald woanders :)

Ja und sie kommen ja am Ende zum Fazit, das Sony ganz bewußt auf den japanischen Markt verzichtet und den weitgehend ignoriert, da sie sich auf die westlichen Märkte fokussiert haben und damit sehr erfolgreich sind.

Und Erfolg gibt ja bekanntlich Recht

:nix:

Ja und sie kommen ja am Ende zum Fazit, das Sony ganz bewußt auf den japanischen Markt verzichtet und den weitgehend ignoriert, da sie sich auf die westlichen Märkte fokussiert haben und damit sehr erfolgreich sind.

Für Profit lässt Sony sogar den Heimatmarkt im Stich. Die Gier von Sony ist ja schlimmer als die von Microsoft.

Was für ein Erfolg? Die Spiele Floppen auf der Ps5! Wo siehst Du Ps5 Spiele in den Charts? Und jetzt kommst Du bestimmt wieder mit: "aber, aber Digital", oder? Und wie viele Publisher haben wohl bock darauf Spiele zu veröffentlichen, wenn sich keine Spiele verkaufen? Und erst recht wenn die hälften aller Konsolen bei scalper landen, die sich sowieso keine Spiele kaufen? Es dreht sich einfach im kreis und ich sehe keine Besserung in Sicht.

Was für ein Erfolg? Die Spiele Floppen auf der Ps5! Wo siehst Du Ps5 Spiele in den Charts? Und jetzt kommst Du bestimmt wieder mit: "aber, aber Digital", oder? Und wie viele Publisher haben wohl bock darauf Spiele zu veröffentlichen, wenn sich keine Spiele verkaufen? Und erst recht wenn die hälften aller Konsolen bei scalper landen, die sich sowieso keine Spiele kaufen? Es dreht sich einfach im kreis und ich sehe keine Besserung in Sicht.
Ja, bei dir sehe ich allerdings auch keine Besserung in Sicht.

hat smash mehr charaktere a
Was ein Schwachsinn. Nur weil du es wünschst, wird es nicht passieren.

ach... das trötet er schon seit der ps3 ära.

ist wie bei den qanons. die kannst du auch noch so oft mit der realität konfontieren, sie glauben trotzdem verbissen weiter an ihre zauberwelt.

mal ne andere frage... könnte sehr, sehr günstig eine switch erwerben. gibt es inzwischen mehr auf der switch als enie van de meiklokjes games und kastrierte uraltports zum vollpreis? das neue metroid prime müsste doch schon da sein nach all den jahren, oder zumindest in den startlöchern. gibts da schon material? oder sonst irgend ein game das man ernst nehmen könnte?

Für Profit lässt Sony sogar den Heimatmarkt im Stich. Die Gier von Sony ist ja schlimmer als die von Microsoft.

Scheint einfach bei den neuen Konsolen Engpässe zu geben und das ist keine Gier, sondern wenn dein Hauptkonkurrent im Westen liegt, dann versuchst du auch diese Märkte zuerst abzudecken.

Was man Sony vorwerfen kann, dass man unbedingt einen weltweiten Launch im November umsetzen musste und es wäre garantiert besser gewesen den Japan Launch auf 2021 zu verlegen auch um einfach initial bessere Zahlen aufzeigen zu können.

Sony ist höchstens dabei, sich endgültig ins Aus zu schießen.

Hier nochmal von deinem Lieblings Sony Youtuber :)

Und dieses Schicksal gibt es auch bald woanders :)
Was für ein trash
Gibt doch mehr als genug Resident Evil für die Switch, da braucht kein Mensch noch den wahrscheinlich eh schlechten 8. Teil. Am ende kommts dann wie der 7. halt doch noch über die cloud.
Mimimimi...es kommt nicht auf den sub HD Switch raus also ist es Kaka...omg :rolleyes:

Bei dir ist auch aller Hoffnung verloren.
PS4 war Monate ausverkauft. Und guck wo die jetzt steht.
Box Spiele sind auch nie in den Charts,und trotzdem haben die Spiele plus gemacht.

Hast du das Video überhaupt selbst gesehen?
Der Erfolg der letzten 20 Jahre, den man genau mit dieser Strategie erreicht hat und zum unbestritten Marktführer wurde.
Das ist das Fazit, welches am Ende im Video von den Clerks geäußert wird.

Der einzige der sich im Kreis dreht bist du, der meine Antwort auf deinen "Sargnagel" Post komplett ignoriert hat und lieber gleich zum nächsten Bild Bash gegriffen hast, den ich dir wieder um die Ohren geklatscht habe. Mit Schmakes...

Hast du das Video überhaupt selbst gesehen?
Der Erfolg der letzten 20 Jahre, den man genau mit dieser Strategie erreicht hat und zum unbestritten Marktführer wurde.
Das ist das Fazit, welches am Ende im Video von den Clerks geäußert wird.

Der einzige der sich im Kreis dreht bist du, der meine Antwort auf deinen "Sargnagel" Post komplett ignoriert hat und lieber gleich zum nächsten Bild Bash gegriffen hast, den ich dir wieder um die Ohren geklatscht habe. Mit Schmakes...

Wenn man sich ohne wirklich was Sinnvolles gesagt haben, als Sieger sieht :vv: Naja, wenn es dir spaß macht.

Trotzdem ist die Ps5 ein Flop bisher. Vor allem die Spiele xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom