PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jupp, aber als Assoziation mit Spielen fallen bei der breiten Masse eher die Begriffe Playstation und/oder Nintendo.

Microsoft oder Xbox wird auch heute noch eher nicht genannt .... eher Gamepass.

Wie es in Zukunft sein wird, sehen wir dann.
In Deutschland hast du sicher recht. Aber gerade in den USA und Großbritannien wird sich da nicht viel nehmen.

Worauf erscheint es nicht? :lol: Sieh es doch einfach ein, die Ps5 ist eine einzige Katastrophe, und solange sie weiterhin kaum verkauft wird, werden Entwickler sich immer mehr sträuben, dafür was zu veröffentlichen. Ich freue mich schon auf die Zukunft, wenn alle Japanischen Devs. einsehen, dass mit der Ps5 keine Zukunft gibt :)
Und schon wird gerudert. Welches neue Highlight ist heute/gestern für die Switch denn erschienen?

Worauf erscheint es nicht? :lol: Sieh es doch einfach ein, die Ps5 ist eine einzige Katastrophe, und solange sie weiterhin kaum verkauft wird, werden Entwickler sich immer mehr sträuben, dafür was zu veröffentlichen. Ich freue mich schon auf die Zukunft, wenn alle Japanischen Devs. einsehen, dass mit der Ps5 keine Zukunft gibt :)

zum guten glück leben die entwickler auf dem hiesigen planeten.

es macht schon ein unterschied ob man studios kauft mit denen man seit jahren partnert und es im gegenseitigen einverständnis und partnerschaftlich ist oder ob man einfach studios kauft weil sie grad zu kaufen sind oder sogar kauft in form einer feindlichen übernahme und einfach die aktienanteile aufkauft bis man die mehrheit hat.

wenn ich lese das sich studios schützen um nicht plötzlich übernommen zu werden, spricht das nicht für eine freundliche partnerschaftliche übernahme. kriegt diesen unterschied doch in den kopf

Die Studios welche Microsoft übernommen hat, haben ebenfalls schon vorher auf der Xbox Plattform ihre Spiele veröffentlicht.
Vor allem Bethesda arbeitet schon sehr lange mit Microsoft zusammen. The Elder Scrolls gab es bei den Konsolen zuerst auf Xbox. Bethesda hat die Xbox damals stärker suported als die Playstation.

Er hat dir nur eine Antwort gegeben ;)

Und meine Antwort ist, die Ps5 ist der letzte Sargnagel für die Marke Playstation :)

Sony ist schon seit Jahren dabei, die Marke Playstation in einen digitalen Service zu transformieren. Mittlerweile dürften die Gewinne daraus die aus dem reinen Konsolengeschäft weit übertreffen.
Wen du schon mit Analogien um dich werfen willst, dann kannst Du sagen das die PS5 eine der letzten tragenden Säulen der Marke Playstation sein wird, bis diese Transformation abgeschlossen ist.

Die einzigen die es , wieder mal, zu verkacken scheinen, sind die ewig gestrigen bei Nintendo. Nur diesmal kann es wirklich tödlich sein, einen Trend zu verpennen.

Und wen du mir jetzt damit kommst, das es auf der Switch doch gestreamte Spiele gibt, beweist du nur das du immer noch absolut nicht verstanden hast, worum es geht

Sony ist schon seit Jahren dabei, die Marke Playstation in einen digitalen Service zu transformieren. Mittlerweile dürften die Gewinne daraus die aus dem reinen Konsolengeschäft weit übertreffen.
Wen du schon mit Analogien um dich werfen willst, dann kannst Du sagen das die PS5 eine der letzten tragenden Säulen der Marke Playstation sein wird, bis diese Transformation abgeschlossen ist.

Die einzigen die es , wieder mal, zu verkacken scheinen, sind die ewig gestrigen bei Nintendo. Nur diesmal kann es wirklich tödlich sein, einen Trend zu verpennen.

Und wen du mir jetzt damit kommst, das es auf der Switch doch gestreamte Spiele gibt, beweist du nur das du immer noch absolut nicht verstanden hast, worum es geht

Sony ist höchstens dabei, sich endgültig ins Aus zu schießen.

Hier nochmal von deinem Lieblings Sony Youtuber :)

Und dieses Schicksal gibt es auch bald woanders :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom