PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die Abo-Kosten die einzigen Kosten wären... Aber es kommen ja noch Microtransactions hinzu.

Bin in der Hinsicht gespannt auf Halo Infinite f2p.

Und da ist eine baldige Preiserhöhung ausgeschlossen?

Sebst wenn eine Preiserhöhung kommen sollte, so hoch kann der Preis gar nicht werden, bei dem was man beim GP Ultimate Angebot alles bekommt...

Da geben andere schon mehr aus wenn sie sich allein 2 First Party Games kaufen und da sind die Kosten für den online Part noch nicht mal mit drin^^

Preiserhöhung sind immer ärgerlich aber auch überall gängig und heutzutage normal...

Sebst wenn eine Preiserhöhung kommen sollte, so hoch kann der Preis gar nicht werden, bei dem was man beim GP Ultimate Angebot alles bekommt...

Da geben andere schon mehr aus wenn sie sich allein 2 First Party Games kaufen und da sind die Kosten für den online Part noch nicht mal mit drin^^

Preiserhöhung sind immer ärgerlich aber auch über normal
Damage Control und sonst nichts :popkorn:

MS zeigt seine wahre Fratze, von wegen charitysoft...

Mir persönlich ist egal. Ich zahle meine 12,99 im Monat und nutze das 1€ Angebot nicht weil es mir wert ist. Auch die Preiserhöhung von netflix juckt mich nicht.

Ach so, es ist also egal. Das argument merke ich mir für die 80 euro diskussionen. Preiserhöhungen überall normal ausser für das eigentliche produkt das man konsumieren will

:fp:

Fickt dich, Microsoft, dass ihr überhaupt "paying for Online-Gaming" eingeführt habt. Und Fickt euch, Sony und (insbesondere) Nintendo, dass ihr da nachgezogen seid.

Deswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!

Edit. Tut mir leid, die Wut ist in mir durchgebrannt.
Bezahl-Abos für Online-Spielen gab es schon vor Xbox Live. Bitte informiere dich vor deinem nächsten Rant besser :goodwork:

Ist die Frage jetzt ernst gemeint oder spielst du wirklich nur Fortnite F2P auf deiner PS5 .... würde so einiges erklären :uglygw:
Die Frage ist ernst gemeint , oder brauchst du Zeit um dir eine plausible Erklärung für die Verteuerung von Crapsoft auszumalen :popkorn:

Zu viel Falconeer oder Tetris gespielt ?xD

Ja böses Microsoft, dass sich die Preise für den GPU irgendwann erhöhen könnte.

Zum Glück hat Sony in der Vergangenheit nie den Preis für PS+ erhöht, ohne zusätzliche Leistungen zu bieten, einfach nur, weil sie es sich leisten können. Oder Netflix. Oder Spotify. Oder alle anderen Abodienste auf dieser Welt.

Willkommen im 21. Jahrhundert. Gutheißen muss man das natürlich nicht, aber gängige Praxis ist das trotzdem überall

Das mag sein. Aber wir sprechen hier von einer Verteuerung von 100%. Das ist verrückt.

Fickt dich, Microsoft, dass ihr überhaupt "paying for Online-Gaming" eingeführt habt. Und Fickt euch, Sony und (insbesondere) Nintendo, dass ihr da nachgezogen seid.

Deswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!

Edit. Tut mir leid, die Wut ist in mir durchgebrannt.

Wen Konsolenhersteller nicht irgendwie schaffen, ihre Produkte in Services "umzuschmieden" werden sie schon bald vor dem nichts stehen.

Mit dem Verkauf von Konsolen wird das langfristig jedenfalls nicht mehr möglich sein, die Tage sind bereits gezählt.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom