MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Dann freu dich dafür mal auf die StromrechnungDeswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann freu dich dafür mal auf die StromrechnungDeswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!
Und da ist eine baldige Preiserhöhung ausgeschlossen?
Damage Control und sonst nichtsSebst wenn eine Preiserhöhung kommen sollte, so hoch kann der Preis gar nicht werden, bei dem was man beim GP Ultimate Angebot alles bekommt...
Da geben andere schon mehr aus wenn sie sich allein 2 First Party Games kaufen und da sind die Kosten für den online Part noch nicht mal mit drin^^
Preiserhöhung sind immer ärgerlich aber auch über normal
Mir persönlich ist egal. Ich zahle meine 12,99 im Monat und nutze das 1€ Angebot nicht weil es mir wert ist. Auch die Preiserhöhung von netflix juckt mich nicht.
Damage Control und sonst nichts
MS zeigt seine wahre Fratze, von wegen charitysoft...
Bezahl-Abos für Online-Spielen gab es schon vor Xbox Live. Bitte informiere dich vor deinem nächsten Rant besserFickt dich, Microsoft, dass ihr überhaupt "paying for Online-Gaming" eingeführt habt. Und Fickt euch, Sony und (insbesondere) Nintendo, dass ihr da nachgezogen seid.
Deswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!
Edit. Tut mir leid, die Wut ist in mir durchgebrannt.
Damage Control und sonst nichts
MS zeigt seine wahre Fratze, von wegen charitysoft...
preise für f2p erhören? merkste selber, oder?Und ihr denkt das Sony sie Preise nicht erhöht wegen 4 the Players?
Das traurige ist doch dass man die Kunden in das Gamefass drängen möchte , um dort irgendwann die Konditionen für die 90% Schrottspiele zu erhöhen . Aba Aba , redet ihr euch das ganze schön...Und ihr denkt das Sony sie Preise nicht erhöht wegen 4 the Players?
Ich muss nichts blechen um Apex zu zocken.Die Ironie dabei ist, du musst wirklich viel mehr blechen als ich und bekommst auch noch weniger ... wer da wohl die Fratze zieht
@Frontliner: Ja da für mich 12,99 absolut gerechtfertig sind. Von mir aus auch 19,99 im Monat.
Ich muss nichts blechen um Apex zu zocken.
Die Frage ist ernst gemeint , oder brauchst du Zeit um dir eine plausible Erklärung für die Verteuerung von Crapsoft auszumalenIst die Frage jetzt ernst gemeint oder spielst du wirklich nur Fortnite F2P auf deiner PS5 .... würde so einiges erklären
Ja böses Microsoft, dass sich die Preise für den GPU irgendwann erhöhen könnte.
Zum Glück hat Sony in der Vergangenheit nie den Preis für PS+ erhöht, ohne zusätzliche Leistungen zu bieten, einfach nur, weil sie es sich leisten können. Oder Netflix. Oder Spotify. Oder alle anderen Abodienste auf dieser Welt.
Willkommen im 21. Jahrhundert. Gutheißen muss man das natürlich nicht, aber gängige Praxis ist das trotzdem überall
Fickt dich, Microsoft, dass ihr überhaupt "paying for Online-Gaming" eingeführt habt. Und Fickt euch, Sony und (insbesondere) Nintendo, dass ihr da nachgezogen seid.
Deswegen überlege ich mir auch einen Gaming-PC anzuschaffen, weil da Online kostenlos ist WIE ES SICH GEHÖRT!
Edit. Tut mir leid, die Wut ist in mir durchgebrannt.