Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Das mag sein. Aber wir sprechen hier von einer Verteuerung von 100%. Das ist verrückt.

Phil reibt sich die Hände...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein. Aber wir sprechen hier von einer Verteuerung von 100%. Das ist verrückt.
Also zockst du weder auf Playstation oder Xbox online. Ich bin hauptsächlich online Zocker. Wie gesagt die 13 Euro sind für MICH nicht der Rede wert daher schließe ich das Thema damit ab.Ich bezahle 0 euro zum online zocken.
Das nächste Switch Highlight sollte man nicht beleidigenDafür sollte man sogar noch Geld bekommen![]()
Also zockst du weder auf Playstation oder Xbox online. Ich bin hauptsächlich online Zocker. Wie gesagt die 13 Euro sind für MICH nicht der Rede wert daher schließe ich das Thema damit ab.
Jeder hat andere Ansichten. Für mich ist Gaming ein Hobby. Ich gebe im Monat mindestens 500 Euro dafür aus. Andere tun das für Filme oder was anderes. Muss jeder für sich selbst entscheiden.Deppensteuer halt.
Ich zocke auf dem pc für lau online. Jede woche mind 1x.
Danke MS.
Freue mich dann auf die GP 100% preiserhöhunh, mtx und service games in masse![]()
Von solchen Remakes und "Add-ons" träumst du doch Tag und Nacht .....und Sony erhöht nicht Mal eben um 100 Prozent wie Dreistsoft für gamecrapJeder hat andere Ansichten. Für mich ist Gaming ein Hobby. Ich gebe im Monat mindestens 500 Euro dafür aus. Andere tun das für Filme oder was anderes. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
@Pacman : Was ist wenn Sony den Preis für PS Plus erhöht? Hast du dann auch paar unlustig GIFS parat? Sony verlangt ja jetzt schon 80 Euro für Remakes und Cross Gen Add-Ons.
Demons Souls und Spiderman. Mal sehen man hat auch die Preise als einziger auf 80€ erhöht.Von solchen Remakes und "Add-ons" träumst du doch Tag und Nacht .....und Sony erhöht nicht Mal eben um 100 Prozent wie Dreistsoft für gamecrap
Das nächste Switch Highlight sollte man nicht beleidigen![]()
Nach zelda kam leider nichts mehr.Sowas geht auf der Switch zwischen den ganzen Meisterwerken einfach unter.
Die Frage ist ernst gemeint , oder brauchst du Zeit um dir eine plausible Erklärung für die Verteuerung von Crapsoft auszumalen
Zu viel Falconeer oder Tetris gespielt ?![]()
lieber 80 € für ein aufwändiges remake als 120 € für ein f2p-spielJeder hat andere Ansichten. Für mich ist Gaming ein Hobby. Ich gebe im Monat mindestens 500 Euro dafür aus. Andere tun das für Filme oder was anderes. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
@Pacman : Was ist wenn Sony den Preis für PS Plus erhöht? Hast du dann auch paar unlustige GIFS parat? Sony verlangt ja jetzt schon 80 Euro für Remakes und Cross Gen Add-Ons.
Habe noch nie 120€ für ein f2p gezahlt.lieber 80 € für ein aufwändiges remake als 120 € für ein f2p-spiel![]()
Die "Sparfüchse" betrifft es doch nicht, die haben doch schon GP Ultimate und sind glücklich ^^Ein harter Schlag in die Magengrube für unsere grünen Sparfüchse.
müsstest du aber mindestens, wenn du fortnite auf xbox spielen willst. das ist doch der punkt.Habe noch nie 120€ für ein f2p gezahlt.
Du bist glücklich im Gamefass , und wir spielen Meisterwerke . Jeder ist glücklichDie "Sparfüchse" betrifft es doch nicht, die haben doch schon GP Ultimate und sind glücklich ^^
Die "Sparfüchse" betrifft es doch nicht, die haben doch schon GP Ultimate und sind glücklich ^^