PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? Der Gamepass - abgesehen vom Gamepass Ultimate - beinhaltet kein Gold. Also muss man das selbst wenn man den Gamepass holt bezahlen. Logischer wäre hier sogar die Schlussfolgerung (was nicht heißt, dass sie logisch ist), dass Microsoft die Kunden von den Konsolen auf den PC treiben will. Denn dort ist kein Gold nötig für den Gamepass.

Du willst sagen, dass MS aktiv die SX als Fehler positioniert.
 
Du willst sagen, dass MS aktiv die SX als Fehler positioniert.

Nein, ich sage nur, dass selbst das eine nachvollziehbarere Schlussfolgerung wäre als die Schlussfolgerung, dass Microsoft den Gamepass pushen will, indem sie ein Abonnement, das zusätzlich zum Gamepass bezahlt werden muss, teurer machen. :kruemel:
 
Das traurige ist doch dass man die Kunden in das Gamefass drängen möchte , um dort irgendwann die Konditionen für die 90% Schrottspiele zu erhöhen . Aba Aba , redet ihr euch das ganze schön... :fboy:

@Hazuki:

Wofür ?
Gamefass wird das Finale Produkt , Xbox ist nur der Weg dahin . Und dann wird die Schraube gedreht
Wenn das edle Fass einem mal nicht mehr edel genug ist, kann man einfach darauf verzichten und normal kaufen.
Goldpreiserhöhung ist nicht schön.....trifft mich aber zum Glück nur wenig wegen Ultimate und wenn kaufe ich eh Auslandsware.
Braucht man immer noch Gold für f2p Titel? :banderas:
Genaugenommen kostet nicht f2p sondern der MP das Geld.
aber halo infinite vermutlich.

was haben deine persönlichen vorlieben eigentlich mit dem thema f2p hinter paywall zu tun?
Deswegen ist es auch keine f2p Paywall, sondern eine Online-Gaming-Wall.
 
Richtig. Wahrscheinloch spült es zu wenig gewinn in die kasse. Wirtschaft halt.
Eben. Und ja, die Preiserhöhung für Gold ist sehr hoch. Keine Frage. Sony bietet da für Online Spieler inklusive PS Plus Collection das bessere Angebot.

Dafür ist das Game Pass (Ultimate) Angebot bei Microsoft sehr gut. Preis /Leistung absolut Top. Da kann Sony wiederum nicht mithalten.
 
Jeder hat andere Ansichten. Für mich ist Gaming ein Hobby. Ich gebe im Monat mindestens 500 Euro dafür aus. Andere tun das für Filme oder was anderes. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
@Pacman : Was ist wenn Sony den Preis für PS Plus erhöht? Hast du dann auch paar unlustige GIFS parat? Sony verlangt ja jetzt schon 80 Euro für Remakes und Cross Gen Add-Ons.
500 Euro im Monat, nur fürs zocken ?
Kannste mal ne Liste machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom