Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
ElitewarsWo ist das Problem? Ich gebe das manchmal an einem Abend fürs Essen und Trinken aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ElitewarsWo ist das Problem? Ich gebe das manchmal an einem Abend fürs Essen und Trinken aus.
ein waschechter propogandaboy100 Millionen Abonnenten ^^
Kann man sich ja mal kurz ausrechnen was das für Einnahmen für MS wären und zwar feste kontinuierliche Einnahmen
Das würde dich und einige mehr freuen , als das spielen von geilen spielen - sei ehrlich100 Millionen Abonnenten ^^
Kann man sich ja mal kurz ausrechnen was das für Einnahmen für MS wären und zwar feste kontinuierliche Einnahmen
Denke das die 20 Millionen überschritten sind. Also ein voller Erfolg und kein Ende in Sicht. Sieh dir im Vergleich PSnow an. Upppps
Sega hat keine Konsole mehr.Das erschreckenste für mich ist in Sachen Sony und Microsoft die Tatsache das beide vor sehr kurzer Zeit neue Konsolen veröffentlicht haben und es so stinkend langweilig ist im Moment egal um was es geht bei beiden Konsolen.
Nichts ist hot, aufregend oder abgefahren cool.
Nichts.
Wenn dass so damals in meiner Kindheit gewesen wäre bei einem Generations Wechsel (8bit auf 16bit) so weiß ich nicht ob ich dran geblieben wäre.
Sony und Microsoft sind so trocken inzwischen wie nen Stück Brot von vor 2 Wochen.
Nicht frech, nicht verrückt, nicht wagemutig, nicht mal planlos oder irgendwie auf anderen Pfaden unterwegs.
Würde beide sofort für Sega eintauschen.
Sofort.
Eben. Und ja, die Preiserhöhung für Gold ist sehr hoch. Keine Frage. Sony bietet da für Online Spieler inklusive PS Plus Collection das bessere Angebot.
Dafür ist das Game Pass (Ultimate) Angebot bei Microsoft sehr gut. Preis /Leistung absolut Top. Da kann Sony wiederum nicht mithalten.
Sehr einfach gerechnet, wenn man Gamepass gegenüber PlayStation stellt: 12 Milliarden Umsatz im ganzen Jahr gegen Sonys ~5 Milliarden allein im letzten Quartal.100 Millionen Abonnenten ^^
Sehr einfach gerechnet, wenn man Gamepass gegenüber PlayStation stellt: 12 Milliarden Umsatz im ganzen Jahr gegen Sonys ~5 Milliarden allein im letzten Quartal.
Software, die PlayStation ist seit der PS1 die größte VideospielplattformRechnest du hier Einnahmen aus Hardwareverkäufen mit ein bei Sony? Das sind aber einmalige Einnahmen bei Kunden. Dazu ist fraglich, wie viel Gewinn eine verkaufte PS5 abwirft. Falls sie überhaupt Gewinn abwirft.
Das ist nicht zu vergleichen mit monatlichen Einnahmen aus einem Abo-Dienst. Auch Sony verdient sein Geld mit Software. Die Hardware ist nur Mittel zum Zweck und nicht der Part im Geschäft, der die Gewinne einfährt.
Sega hat keine Konsole mehr.
Und gegen ein uralt Kasten würde ich nichts tauschen. Da ist die PS5 und die Box zu Edel.
Software, die PlayStation ist seit der PS1 die größte Videospielplattform
Kannst du das auch belegen? Vor allem in welchem Bezug größte Videospielplattform?Software, die PlayStation ist seit der PS1 die größte Videospielplattform
Du kannst aber nicht Quartalszahlen der gesamten Sony-Gamingsparte dem Gamepass gegenüberstellen. Macht keinen Sinn. Auch MS hat Hardwareverkäufe (Konsolen und Peripherie), Online-Gebühren, Retail/Digitalverkäufe von Games, kostenpflichtige Services und eben den Gamepass.
Die Frage wird letzten Endes sein, wer in der Gesamtrechnung mehr Gewinn macht. Es wäre zum Beispiel möglich, dass Sony massiv mehr PS5 absetzt, MS aber mit 80 Millionen Gamepass-Abonnenten mehr Gewinn macht.
Wenn Casuals beispielsweise anfangen, auf ihrem TV via Gamepass zu zocken, eröffnet das einen ganz neuen Markt. Die Eintrittsschwelle sich ne PS5 zu kaufen und dann auch noch regelmässig 80 Euro für Games auszugeben, ist ungleich höher.
Wäre mehr als gerechtfertigt für das Gebotene.
Im letzten Finanzjahr haben Games und Network Services ca 1.5 10^12 Yen umgesetzt was ungefähr 15 Milliarden USD entsprechen. In den ersten beiden traditionell schwächsten Quartalen hat die PlayStation jetzt schon 10 Milliarden USD Umsatz generiert. Der stärkste dritte Quartal ist noch gar nicht drin und wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich veröffentlicht.Kannst du das auch belegen? Vor allem in welchem Bezug größte Videospielplattform?
MS sollte erstmal überhaupt 100 Millionen erreichen. Es sollte klar sein, dass es eine einfache Gegenüberstellung ist wie riesig Sony einfach momentan ist.Natürlich kann man nicht allein den GP nur als Rechnung nehmen.... das ist mal wieder ein Quarkvergleich von ihm .... abgesehen davon würden 100 Millionen GP Kunden auch ganz bestimmt Auswirkungen auf Sonys Quartalzahlen haben und das ganz bestimmt nicht positive
vor allem weil das Sony auch als Chance sehen wird, die Preise zu erhöhenPuh, die Gold-Preiserhöhung muss ja insbesondere die blauen Vertreter unter euch hart getroffen haben.
Da kann man aber auch wirklich wütend werden. So richtig zum mit dem Fuße auf den Boden stampfen!