PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frohe weihnachten allen :goodwork: dür mich gabs Dune das brettspiel in einer sonderedition und für die frau eine rosa switch lite mit new super mario bros, für die kids holzeisenbahnen und diverse kleinere sachen :goodwork: gezockt haben wir dann alle noch gemeinsam mario sunshine auf der all stars collection mit der original switch und als dann alle im bett waren hat papa noch ghost of tsushima weitergespielt :goodwork:

Frohes WARbefreites fest allen
 
Um den Cyberpunk Chat etwas aufrecht zu halten, es sind neue Wertungen für die PS4 Version auf metacritic eingetroffen, es ist um einen weiteren Prozentpunkt gefallen. So langsam wird es absurd. Vom Goty Kandidaten 2020 zum wohl schlechtesten AAA Spiel 2020.

Was will CDP uns damit sagen? Sind wir Konsolen Besitzer anspruchslos, kann man es mit uns machen, are we too blind to see? Oder will CDP das wir uns einen anständigen PC kaufen und keine Next Gen Konsole? Verrückte Zeiten.
 
So die lästige Famielen Feier ist vorbei. Jetzt kann ich die Urlaubstage genießen. Erstmal Days Gone nachholen, das Sony Meisterwerk.
Hoffe ihr habt alle ne PS5 bekommen von Weihnachtsmann. Bestes Gesamtpaket von Sony. Besten Spiele mit dem besten Controller.

Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich das lustig oder doch eher traurig finden soll.

Egal. Auch Dir frohe Weihnachten lieber Mogry *Knuff*
 
Um den Cyberpunk Chat etwas aufrecht zu halten, es sind neue Wertungen für die PS4 Version auf metacritic eingetroffen, es ist um einen weiteren Prozentpunkt gefallen. So langsam wird es absurd. Vom Goty Kandidaten 2020 zum wohl schlechtesten AAA Spiel 2020.

Was will CDP uns damit sagen? Sind wir Konsolen Besitzer anspruchslos, kann man es mit uns machen, are we too blind to see? Oder will CDP das wir uns einen anständigen PC kaufen und keine Next Gen Konsole? Verrückte Zeiten.

CDPR ist nun mal von den Prioritäten her das Anti-Rockstar. R* hat das Ruder nach GTA IV rumreißen können, was die PC Versionen betrifft, indem sie die PC Versionen eine ganze Weile später releasen. Letztlich wird sich wohl CDPR die gleiche Frage stellen müssen nach dem Desaster. Nur halt umgekehrt.
 

Heute gab ein weiterer Entwickler bekannt, dass er das japanische Entwicklerstudio von Sony zum Jahresende verlassen wird. Dabei handelt es sich um Teruyuki Toriyama, der in Vergangenheit als Producer für das Remake von „Demon’s Souls“ und das Action-RPG „Bloodborne“ tätig war. Auch am vorinstallierten PS5-Titel „Astro’s Playroom“ hat der Spieleproduzent mitgewirkt.
 

Heute gab ein weiterer Entwickler bekannt, dass er das japanische Entwicklerstudio von Sony zum Jahresende verlassen wird. Dabei handelt es sich um Teruyuki Toriyama, der in Vergangenheit als Producer für das Remake von „Demon’s Souls“ und das Action-RPG „Bloodborne“ tätig war. Auch am vorinstallierten PS5-Titel „Astro’s Playroom“ hat der Spieleproduzent mitgewirkt.
"Im Moment befindet sich hier auch schon ein actionreiches Horrorspiel in Entwicklung, das in erster Linie für den PC entwickelt wird und im Jahr 2023 erscheinen soll"

gute Entscheidung.
 

Heute gab ein weiterer Entwickler bekannt, dass er das japanische Entwicklerstudio von Sony zum Jahresende verlassen wird. Dabei handelt es sich um Teruyuki Toriyama, der in Vergangenheit als Producer für das Remake von „Demon’s Souls“ und das Action-RPG „Bloodborne“ tätig war. Auch am vorinstallierten PS5-Titel „Astro’s Playroom“ hat der Spieleproduzent mitgewirkt.
Wem wundert das wenn Sony immer mehr den Heimatmarkt vernachlässigt und sich stärker auf den US Markt konzentriert. Geht doch auch bei Sony nur ums Geld. Und da ist der US Markt wichtiger als der japanische Markt.

Aber auch intern scheint es seit den Machtkämpfen letztes Jahr sehr unruhig bei Sony zu sein. Jim Ryan hat dort denke nicht nur Freunde. Denke auch deshalb haben in letzter Zeit einige Entwickler Sony verlassen.
 
So die lästige Famielen Feier ist vorbei. Jetzt kann ich die Urlaubstage genießen. Erstmal Days Gone nachholen, das Sony Meisterwerk.
Hoffe ihr habt alle ne PS5 bekommen von Weihnachtsmann. Bestes Gesamtpaket von Sony. Besten Spiele mit dem besten Controller.

Viel Spaß mit Days Gone, ich muss es auch noch nachholen. Ich bin aber derzeit an Immortals dran und Stand jetzt ist es für mich das bessere BotW. Die Kämpfe sind zwar ähnlich stumpf, aber wenigstens gehen die Waffen nicht dabei kaputt.
 
Viel Spaß mit Days Gone, ich muss es auch noch nachholen. Ich bin aber derzeit an Immortals dran und Stand jetzt ist es für mich das bessere BotW. Die Kämpfe sind zwar ähnlich stumpf, aber wenigstens gehen die Waffen nicht dabei kaputt.
Ja, ein super Vorteil. Aber hat noch so einige andere Vorteile. Das Spiel macht einfach Spaß. Zelda fand ich eher langweilig.
Days Gone hab ich 2 Stunden gespielt und jetzt schon sehr stark. Das Gameplay flutscht und die Atmosphäre ist sehr bedrückend. Mega gut gemacht
 
Immerhin verlassen bei sony leute die firma, wenn spiele erfolgreich zu ende gebracht wurden und nicht während der entwicklung. Was eher Für als Gegen Sony spricht. Das riecht eher nach normalen abgängen nachdem grosse projekte beendet und man sich nach einer veränderung sehnt.
 
Sind wohl alle an der PS5 und zocken Meisterwerke.
Aber verständlich. Klasse Konsole.
So ist es. Sony hat auch Weihnachten gewonnen. Selbst in XBox-Familien steht die PS5 mittlerweile an erster Stelle. Dazu hat auch der famose Controller beigetragen, der jedes Game um 5-10% aufwertet.
 

Heute gab ein weiterer Entwickler bekannt, dass er das japanische Entwicklerstudio von Sony zum Jahresende verlassen wird. Dabei handelt es sich um Teruyuki Toriyama, der in Vergangenheit als Producer für das Remake von „Demon’s Souls“ und das Action-RPG „Bloodborne“ tätig war. Auch am vorinstallierten PS5-Titel „Astro’s Playroom“ hat der Spieleproduzent mitgewirkt.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom