PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warten auf Halo, bzw. allgemein warten auf Exclusives, warten das die vielbeschworene Hardware Power sich zeigt...
und die ersten PS5 NextGen Titel kommen auch erst frühestens in 2-3 Jahren laut Sony, ist das kein warten? :ugly:

Dieses Jahr können die Konsolen dann Cyberpunk erstmal ohne RT genießen :coolface:
 
Aber zumindest ist der strategiewechel der grünen Dudebros klar erkennbar.

Nachdem alle anderen Angrifspunkte wie 2h Akku, Dual Sense besserer Controller, besseres ps5 startlineup verloren und wiederlegt sind und nun auch das Desaster das multispiele besser auf der vermeintlichen schwächeren PS5 besser performen, müssen halt unseriöse Forumsbeiträge und Amazon Bewertungsanalysen herhalten um wenigstens zu beweisen, das die PS5 höhere Ausfallzeiten hat.

Seid ihr dauer frustrierten Hulklinge wirklich so mad, das ihr nicht gönnen könnt?
Zumindest habt ihr wohl den besseren Karton als Verpackung oder reicht euch das etwa nicht?

:coolface:
Womit ich erneut auf
Du solltest vielleicht erstmal schauen auf welchen Post er reagiert hat, bevor du ihm an den Kragen gehst.
Verweisen kann..Glückwunsch...was meinst du macht Pocky so frustriert, wenn er statt PS5 zu spielen lieber Amazon-Wertungen raussucht über defekte Boxen?
ich war da und hab genau das erwähnt. und nun?


man sollte über sowas immer ohne empörung diskutieren dürfen, denn sowohl fiepende spulen,
als auch dampfende kondensatoren, sind nun wirklich keine unmöglichkeit in der elektronik.
aber wenn hier bei series x videos voller empörung von kriminellen machenschaften seitens sonyfans gejammert wird
und bei videos zur ps5 der gleiche user dann wieder einschüchterung und vertuschende maßnahmen seitens der sony fans sieht,
wird die agenda etwas zu deutlich. da muss man drüber reden können, ohne hier gleich eine deepschlumpf verschwörung zu inszenieren.
Die dampfenden Kondensatoren in den Videos sind technisch nur möglich wenn alle zeitgleich platzen würden, oder die Konsole gerade brennt. Aber es ging gerade darum das die Freude darüber das die Kisten eher am abrennen sind ein Einzel-Ausfall eines Users war, der auch nicht weiter beachtet wurde.....das war es sicher nicht.
Über das Verhalten von Einzeluser kannst du dich gerne aufregen.....aber bitte nicht Fakenews brüllen bei etwas, das du mit erlebst hast.
Wo hab ich was gefaked? Is halt Fakt, dass das OS von Sony momentan derber Schrott ist, in etlichen Foren nachzulesen. ;)
Derber Schrott wohl nicht, aber auch nicht ausgereift.....und Box OS hat ja auch noch 1-2 Mängel, zum Verhältnis zum Start der letzten Gen scheinen beide aber fast schon polished zu sein.
Und an die Boxler, weil die keine Spiele haben
Ich habe sicher mehr Spiele zur Verfügung als du....mogry has no Games.:nix:
Wieso Xbox?
Sind halt ein paar Launchtitel die schlechter laufen, ganz was neues bei Konsole :ugly:
Ist für viele wieder die erste Gen.....und ist ja auch nicht so als würden die gleichen Spiele auf PS5 perfekt laufen und wahre Augenweiden sein.....sie laufen lediglich auf Box aktuell einen Tick schlechter....und gestürzt wird sich sich auf die Extreme, die man dann aufs Gesamtbild eicht.

Das schöne an der aktuellen Situation ist ja das die Sehkraft wieder hergestellt wurde, welche viele zwischen 2017 und 2020 verloren haben......however....irgendwas läuft auf Seiten der SX technisch noch nicht rund.....120FPS hin oder her...Schlauchracer CurrentGen im Performancemode optisch schlechter als OW-Racer LastGen im Performancemode.....kann keiner sagen das es hier an der reinen Leistung mangelt.
Und dann solche Grafikfehler im Pre-Start.....wurden die Spiele überhaupt getestet, oder nur compiled und geshiped?
WDL ist auf Box aktuell ja auch nicht spielbar weil es die Spielstände nicht sichert......was erst irgendwann im Dezember behoben wird.
Solche Major-Bugs sollten in wenigen Tagen behoben sein......zeigt aber auch die Zustände die aktuell in den Studios herrschen.
Gratz an die Sonys und PS5 das es für sie gerade besser läuft......aber be carefull, die Gen ist noch jung.....nicht das ihr wieder erblindet.
 
Gratz an die Sonys und PS5 das es für sie gerade besser läuft......aber be carefull, die Gen ist noch jung.....nicht das ihr wieder erblindet.

Ihr habt monatelang Sony und die PS5 gebasht und nun haben ihr die Quittung erhalten.

Mit Ratchet and Clank, GT7, God of War usw erwartet euch 2021 noch eine Welle an Top Games :banderas: während MS nix in der Hand hat.

Diese Gen wurde schon entschieden!
 
Das ist nicht klug sondern asozial. Schön alle Konsolen wegkaufen, am besten noch mit Bots, nur um diese dann teuer zu verkaufen. Tolle Gesellschaft in der wir leben. :shakehead:
Es handelt sich hier um Unterhaltungselektronik, nicht um Lebensnotwendiges. Einzig Bots sind ein Problem, alles andere völlig legitim. Dass du das als asozial ansiehst zeigt nur dass dir der Geschäftssinn fehlt. Ärger dich daran während die klügeren Umsatz machen. :nyahehe:
 
Es handelt sich hier um Unterhaltungselektronik, nicht um Lebensnotwendiges. Einzig Bots sind ein Problem, alles andere völlig legitim. Dass du das als asozial ansiehst zeigt nur dass dir der Geschäftssinn fehlt. Ärger dich daran während die klügeren Umsatz machen. :nyahehe:

sagt einiges über deine Menschlichkeit aus :nix:
kannst mich gerne melden, dazu stehe ich. Mir zu unterstellen das mir der "Geschäftssinn" fehlt, nur weil ich so ein ekelhaftes Verhalten nicht gut finde ist echt lächerlich.
 
Diese Scalper die ein einzelnes Gerät verkaufen sind auch nicht das Problem. Jeder der eine bekommen hat kann die auch verkaufen. Schlimm sind die Leute die botten und 10, 20 Stück auf ebay verkaufen.
 
Werden Scapler nicht durch Sonys Verhalten unterstützt. Wie schwierig wird es sein mehr zu produzieren, Nintendo kann auch liefern oder Apple oder Samsung. Hype durch künstliche Verknappung. Wenn sie nicht genug produzieren können, sollen sie den Launch verschieben. Scapler werden noch mehr kaufen wenn sie die Tränen und Kommentare im Internet lesen, buhuhu ich habe keine bekommen, oh warum habe ich keine PS5 bekommen, ich wollte doch unbedingt eine, wegen einem durchschnittlichen Jump and Run einem PS3 Spiel und dem Spiderman Add-On. Hier werden doch jeden Tag Scapler getriggert, gebt den Leuten keinen Spielraum kauft euch eine Switch.
 
Ihr habt monatelang Sony und die PS5 gebasht und nun haben ihr die Quittung erhalten.

Mit Ratchet and Clank, GT7, God of War usw erwartet euch 2021 noch eine Welle an Top Games :banderas: während MS nix in der Hand hat.

Diese Gen wurde schon entschieden!
Ihr habt euch brav verhalten und die Box nicht gebasht? Slugbox, 6fach länger laden, usw......
Und darf ich fragen wie man deiner Ansicht nach Topgames einordnen darf? Geht das nach Wertung? Grafik? Oder rein nach Plattform(schein)exklusivität?
Und warum ist eine 7 Jährige Gen nach einem Jahr schon vorbei?
Werden Scapler nicht durch Sonys Verhalten unterstützt. Wie schwierig wird es sein mehr zu produzieren, Nintendo kann auch liefern oder Apple oder Samsung. Hype durch künstliche Verknappung. Wenn sie nicht genug produzieren können, sollen sie den Launch verschieben. Scapler werden noch mehr kaufen wenn sie die Tränen und Kommentare im Internet lesen, buhuhu ich habe keine bekommen, oh warum habe ich keine PS5 bekommen, ich wollte doch unbedingt eine, wegen einem durchschnittlichen Jump and Run einem PS3 Spiel und dem Spiderman Add-On. Hier werden doch jeden Tag Scapler getriggert, gebt den Leuten keinen Spielraum kauft euch eine Switch.
Sony könnte einfach selbst 1000€ verlangen, dann gäbe es keine Scalper......ansonsten wo sollen sie die Kisten für Monate an Nachfrage stapeln?
Das Problem sind die Scalper zum Kleinen und die Käufer zum Großen. Denen würde ich sogar mehr Schuld geben. Auch wenn ich das Ausnutzen Assi finde....aber wenn man meint nicht einfach mal etwas warten zu können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom