Und an die Boxler, weil die keine Spiele habenNicht klüger als die Verkäufer welche sich schön an den Schlümpfen verdienen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und an die Boxler, weil die keine Spiele habenNicht klüger als die Verkäufer welche sich schön an den Schlümpfen verdienen.
Ja nun, ist ja nachvollziehbar.@XboxP3 wird mal ordentlich vollgeheult.
Einen schönen Abend für alle noch!
Dank Craig ist die Xbox-Version natürlich die einzige Version ohne nerviges Gestrüpp, das den Fahrer ablenkt
Ich glaube die optimieren gar nicht viel für die Xbox. Die ist halt sehr PC nah, kann mir vorstellen die machen das Spiel für den PC und portieren dann auf die Xboxmal im ernst, woran liegt das? Optimieren die Entwickler für PS5 weil sie von deren Zukunftsperspektive überzeugter sind?
Könnte eine Erklärung sein. Die besten Multis dann also auf PS5 mit der allenfalls ein PC mithalten kann. Und wenn dann die grafischen Meisterwerke von Santa Monika und Naughty Dog kommen, ist alles aus.Ich glaube die optimieren gar nicht viel für die Xbox. Die ist halt sehr PC nah, kann mir vorstellen die machen das Spiel für den PC und portieren dann auf die Xbox
Am PC macht das nix, weil die neuen Grafikkarten doppelt so stark sind aber auf der Xbox sieht man das halt...
wie kann es eigentlich sein das der software gigant jedeamal bei den tools failt
Ja. Die PS5 macht am meisten Sinn aber da warte ich noch ab. Könnte man aber aktuell sowieso nicht kaufenKönnte eine Erklärung sein. Die besten Multis dann also auf PS5 mit der allenfalls ein PC mithalten kann. Und wenn dann die grafischen Meisterwerke von Santa Monika und Naughty Dog kommen, ist alles aus.
Ja. Auch ich muss stark sein und auf die PS5 warten. Ist aber nicht weiter tragisch, da mentale Stärke eines meiner Markenzeichen ist. Schlimmer trifft es die vielen Box-Käufer, welche nicht nur warten müssen, sondern dabei auch noch den Anblick der unterlegenen Xbox ertragen müssen.Ja. Die PS5 macht am meisten Sinn aber da warte ich noch ab. Könnte man aber aktuell sowieso nicht kaufen
Ist wirklich traurig jaSchlimmer trifft es die vielen Box-Käufer, welche nicht nur warten müssen, sondern dabei auch noch den Anblick der unterlegenen Xbox ertragen müssen.
Ich frage mich gerade ob es da möglicherweise sogar einen Zusammenhang gibt, dass die Entwickler mit der Xbox generell nicht klar kommen und sie abstoßen wie der Körper ein fremdes Organ.Erst das Debakel mit Halo und jetzt laufen die multi Spiele auch noch schlechter...
Das ist nicht klug sondern asozial. Schön alle Konsolen wegkaufen, am besten noch mit Bots, nur um diese dann teuer zu verkaufen. Tolle Gesellschaft in der wir leben.Nicht klüger als die Verkäufer welche sich schön an den Schlümpfen verdienen.
nicht die Konsolen, die Entwicklerwo sind eigentlich die üblichen Verdächtigen?
Halte aber selbst diesen ganzen Multigames Vergleiche noch für zu früh. Lasst die Konsolen doch erstmal warm werden.
nicht die Konsolen, die Entwickler
ich erwarte auf jeden Fall einen schönen Boomerang, also genieße ich die Show so langeja die auch