PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@XboxP3 wird mal ordentlich vollgeheult.
Einen schönen Abend für alle noch!
Ja nun, ist ja nachvollziehbar.

Erst gehen Halo und NextGen Games zum Launch flöten und man redet es sich mit
„Aber ich hab ja Abwärtskompatiblität und die Multis in der besten Version.“ schön.
Nun das...

In der Sache eigentlich nicht wild. Nur die Argumentation schlingert halt.
 
JHRFCsd.jpg
 
@ Multi-Überlegenheit der PS5

mal im ernst, woran liegt das? Optimieren die Entwickler für PS5 weil sie von deren Zukunftsperspektive überzeugter sind?
 
mal im ernst, woran liegt das? Optimieren die Entwickler für PS5 weil sie von deren Zukunftsperspektive überzeugter sind?
Ich glaube die optimieren gar nicht viel für die Xbox. Die ist halt sehr PC nah, kann mir vorstellen die machen das Spiel für den PC und portieren dann auf die Xbox 🤔

Am PC macht das nix, weil die neuen Grafikkarten doppelt so stark sind aber auf der Xbox sieht man das halt...
 
wie kann es eigentlich sein das der software gigant jedeamal bei den tools failt :banderas:

echt schwere zeiten zur zeit für unsere propogandaboys. größter wichtigster keks zerbröselt, null exklusive usw.

aus xbox sex wurde xbox impotenz. also alles wie gehabt :coolface:
 
Moderativer Hinweis Hier geht es nach wie vor um Sony, Microsoft und Nintendo!
D.Trump oder die US-Wahlen haben im WAR-Thread nichts zu suchen.
Moderativer Hinweis: Hier geht es nach wie vor um Sony, Microsoft und Nintendo!
D.Trump oder die US-Wahlen haben im WAR-Thread nichts zu suchen.
 
Ich glaube die optimieren gar nicht viel für die Xbox. Die ist halt sehr PC nah, kann mir vorstellen die machen das Spiel für den PC und portieren dann auf die Xbox 🤔

Am PC macht das nix, weil die neuen Grafikkarten doppelt so stark sind aber auf der Xbox sieht man das halt...
Könnte eine Erklärung sein. Die besten Multis dann also auf PS5 mit der allenfalls ein PC mithalten kann. Und wenn dann die grafischen Meisterwerke von Santa Monika und Naughty Dog kommen, ist alles aus.
 
Könnte eine Erklärung sein. Die besten Multis dann also auf PS5 mit der allenfalls ein PC mithalten kann. Und wenn dann die grafischen Meisterwerke von Santa Monika und Naughty Dog kommen, ist alles aus.
Ja. Die PS5 macht am meisten Sinn aber da warte ich noch ab. Könnte man aber aktuell sowieso nicht kaufen 🤣
 
Ja. Die PS5 macht am meisten Sinn aber da warte ich noch ab. Könnte man aber aktuell sowieso nicht kaufen 🤣
Ja. Auch ich muss stark sein und auf die PS5 warten. Ist aber nicht weiter tragisch, da mentale Stärke eines meiner Markenzeichen ist. Schlimmer trifft es die vielen Box-Käufer, welche nicht nur warten müssen, sondern dabei auch noch den Anblick der unterlegenen Xbox ertragen müssen.
 
wo sind eigentlich die üblichen Verdächtigen? :coolface:

Halte aber selbst diesen ganzen Multigames Vergleiche noch für zu früh. Lasst die Konsolen doch erstmal warm werden.

Nicht klüger als die Verkäufer welche sich schön an den Schlümpfen verdienen. :nyahehe:
Das ist nicht klug sondern asozial. Schön alle Konsolen wegkaufen, am besten noch mit Bots, nur um diese dann teuer zu verkaufen. Tolle Gesellschaft in der wir leben. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom