PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was das für eine komische Auflösung 1440p, das haben doch nur komische Leute. :nix:


Naja egal, ich wünsch euch allen einen sonyhaften Tag! 😎:playstation:

2k Kollege.
Oder damit du es besser verstehst das doppelte von Full HD.
Ist besonders beliebt bei Gamern, die ihren Fokus auf FPS legen und keinen skalierten Match sehen wollen.

Wer z.B. einen 55" TV und verhältnissweise weit vom TV sitzt, sollte mMn 1440p immer nutzen, wenn dadurch die FPS Performance besser wird.

Des weiteren könnte in der Next Gen in Kombination mit RT wichtig werden.

Und alles nicht mehr so komisch oder.
 
Was das für eine komische Auflösung 1440p, das haben doch nur komische Leute. :nix:


Naja egal, ich wünsch euch allen einen sonyhaften Tag! 😎:playstation:
Was soll daran komisch sein? Das ist die höchste Auflösung in der per HDMI 2.0 120Hz möglich ist. Informiere dich doch mal richtig!

Und nein Danke. Keine Lust auf den Sony-Blur, bevorzuge da lieber die unkomprimierte klare Realität.

HDMI 2.1 4K 120Hz Blur Bug? - RTINGS.com

:lol2:
 
Du Zukunft unserer blauen Freunde sieht nicht rosig aus. Ausgeblutet von den wucherpreisen und seelisch belastet von dem ständigen frickeln. In der Haut eines Zornies möchte ich nicht stecken :shakehead:

Phil (Bizep, Best Line up in Xbox History, Best E3 ever, Craig) Spenzer hat halt über die Jahre hinweg Spuren hinterlassen. Da kann ich den Frust gut verstehen. :uglygw:

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst am 19.11 zocken soll...MM, Demon's Souls (zur PS3 Zeit leider ausgelassen) , Sackboy oder doch erst Astro. :shaded:
 
2k Kollege.
Oder damit du es besser verstehst das doppelte von Full HD.
Ist besonders beliebt bei Gamern, die ihren Fokus auf FPS legen und keinen skalierten Match sehen wollen.

Wer z.B. einen 55" TV und verhältnissweise weit vom TV sitzt, sollte mMn 1440p immer nutzen, wenn dadurch die FPS Performance besser wird.

Des weiteren könnte in der Next Gen in Kombination mit RT wichtig werden.

Und alles nicht mehr so komisch oder.

Achsooooo,
solche Randgruppen Gamer im 0,01% Bereich, allein eine PS5 an einem PC Monitor anschliessen zu wollen. :verwirrt:



Was soll daran komisch sein? Das ist die höchste Auflösung in der per HDMI 2.0 120Hz möglich ist. Informiere dich doch mal richtig!

Und nein Danke. Keine Lust auf den Sony-Blur, bevorzuge da lieber die unkomprimierte klare Realität.

HDMI 2.1 4K 120Hz Blur Bug? - RTINGS.com

:lol2:

Wen interessiert 120Hz ????
Ihr mit euren Randgruppen Problemen immer :nix:
 
Das ist natürlich Pech für alle, die 120Hz ausprobieren wollten und einen TV besitzen, der das nur in 1440p kann. Dann gibts hier halt nur 1080p :shakehead:

Und die Monitor User - 1.440p ist da schon weit verbreitet. :neutral:

Es wird Zeit das Sony eine zeitgemäße Konsole also die PS5 Pro ankündigt.
 
Phil (Bizep, Best Line up in Xbox History, Best E3 ever, Craig) Spenzer hat halt über die Jahre hinweg Spuren hinterlassen. Da kann ich den Frust gut verstehen. :uglygw:

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst am 19.11 zocken soll...MM, Demon's Souls (zur PS3 Zeit leider ausgelassen) , Sackboy oder doch erst Astro. :shaded:
Selbstverständlich wissen wir nicht erst am 19.11 nicht was wir zuerst zocken sollen, wir sind ja 9 Tage früher dran.:nix:
 
Achsooooo,
solche Randgruppen Gamer im 0,01% Bereich, allein eine PS5 an einem PC Monitor anschliessen zu wollen. :verwirrt:





Wen interessiert 120Hz ????
Ihr mit euren Randgruppen Problemen immer :nix:
120 Hz nextgen gaming nicht mehr wichtig gewesen geworden sein confirmed :shakehead:

Und 1440p ist die interne Auflösung nicht weniger Sony-eigener Games. Das unskaliert nativ ausgeben zu können wäre ja vielleicht schon ganz praktisch?
 
Anscheinend ist 1440p der neue heiße scheiß, seit gestern.
Was kommt als nächstes Gears 5 in 1080p?
 
Achsooooo,
solche Randgruppen Gamer im 0,01% Bereich, allein eine PS5 an einem PC Monitor anschliessen zu wollen. :verwirrt:





Wen interessiert 120Hz ????
Ihr mit euren Randgruppen Problemen immer :nix:

Nein, auch dein 4k TV kann 1440p wieder geben...
Wie gesagt in Kombination mit RT kann 1440p sehr wichtig werden.

Sony wird auch 1440p nachreichen!

Man Stelle sich Mal vor was los ist, wenn ein 3rd Party Spiel auf der Series X in 1440p ausgegeben wird und auf der PS5 auf 1080p untergerechnet werden muss.
So hätte die PS5 50% weniger Pixel oder die Series X Version hat 100% mehr Pixel. Je nachdem wie man es auslegen will.

Jetzt verstanden?
 
Phil (Bizep, Best Line up in Xbox History, Best E3 ever, Craig) Spenzer hat halt über die Jahre hinweg Spuren hinterlassen. Da kann ich den Frust gut verstehen. :uglygw:

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst am 19.11 zocken soll...MM, Demon's Souls (zur PS3 Zeit leider ausgelassen) , Sackboy oder doch erst Astro. :shaded:

Die Frage ist eher welches Game deinstallierst du zuerst um das nächste spielen zu können. Und passt dann noch der 200gb day one Patch drauf oder musst du noch schnell zum Saturn flitzen um ne externe zu kaufen. PS5 Gaming wird eine belastungsprobe für euch sonyjünger :nix:
 
ach gehts wieder um Auflösung etc. xD

Das man nicht einfach mal Spaß beim Zocken haben kann ohne sich um Auflösung etc. zu Streiten? Mir hat z.B auch ein Xenoblade auf der Switch Spass gemacht...und das hatte nur ne 720p Auflösung :kruemel:
Was bringt mir die tolle Leistung der Series X, wenn mich die Spiele auf der Kiste kalt lassen :nix:
 
Die Frage ist eher welches Game deinstallierst du zuerst um das nächste spielen zu können. Und passt dann noch der 200gb day one Patch drauf oder musst du noch schnell zum Saturn flitzen um ne externe zu kaufen. PS5 Gaming wird eine belastungsprobe für euch sonyjünger :nix:

Keins, passen alle drauf. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom