TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- BeitrÀge
- 47.212
Und das nach Monaten der Craig Memes. Kannst dir nicht ausdenkenLol, du hast die Info in 4 threads gepostet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das nach Monaten der Craig Memes. Kannst dir nicht ausdenkenLol, du hast die Info in 4 threads gepostet.
Das ist natĂŒrlich Pech fĂŒr alle, die 120Hz ausprobieren wollten und einen TV besitzen, der das nur in 1440p kann. Dann gibts hier halt nur 1080pAch Sony man nun macht das die Runde - Kein Tag ohne sowas.
Wie war das mit Demon Souls und 1.440p
![]()
PlayStation 5 Wonât Support Native 1440p Resolution After All Says Sony
Hoping to play your spiffy new PlayStation 5 on your 1440p PC monitor? Unfortunately, Sony has a bit of bad news for you.wccftech.com
Die PS5 Pro ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit und die wird immer kĂŒrzer werden bis die erscheint.
Naja, die meisten negativen news in letzter zeit entpuppen sich ja recht schnell als Fake. Wenn es dann mal eine negative info gibt die bestĂ€tigt ist, muss die grĂŒne seele das in vollem Umfang auskosten.Das es auch ja jeder mitkriegt. Aber das macht @RamsayBolton öfters. Ist halt eine negativ news.
Wieso nach? Ich denke Craig memes wird es noch etwas lÀnger geben.Und das nach Monaten der Craig Memes. Kannst dir nicht ausdenken
Da du grade Raucher ansprichst. Ich wĂ€re dafĂŒr eine sony-steuer auf ps5 Games zu erheben. ZusĂ€tzlich sollen die spieleverpackungen mit Bildern von sonyfans bedruckt werden die in den Ruin getrieben wurden, um eine abschreckende Wirkung bei Jugendlichen zu erzielen.
Schon Dark Souls war viel besser. Also zeitlos bedeutet eigentlich etwas anderesAlso bei Demon' s Souls muss man schon anmerken, dass es eines der Games der PS ist, welches wirklich zeitloses Gameplay bietet.
Schon Dark Souls war viel besser. Also zeitlos bedeutet eigentlich etwas anderes![]()
Also nur bei 120hz geht 1440p nicht ?Das ist natĂŒrlich Pech fĂŒr alle, die 120Hz ausprobieren wollten und einen TV besitzen, der das nur in 1440p kann. Dann gibts hier halt nur 1080p![]()
Nein, die PS4 kann keine 1440p ausgeben.Also nur bei 120hz geht 1440p nicht ?
Nein, die PS4 kann keine 1440p ausgeben.
HeiĂt sollte ein Spiel nativ mit 1440p z.B. im 120, 60 oder 30hz laufen gibt zwei Möglichkeiten.
1. Das Bild wird hochgerechnet und verliert damit an "Klarheit"
2. Das Bild wird runtergerechnet und lÀuft dann in Full HD
Du bekommst also eine 2k Auflösung die entweder kleiner oder gröĂer gemacht wird als sie eigentlich ist.
Die BildqualitÀt ist immer besser, wenn man runter geht, statt hoch. Also von 2k auf Full HD.
Full HD möchte ich auf meinen 65"er nicht mehr erleben. Deshalb wird mit der Switch auch nur noch im Handheld-Modus gezockt.
Ori ATWOTW rechnet nativ auf der Series X in 6k und 120fps, die Konsole gibt dann 4k und 120fps.
Was gut ist.
6k nativ wÀren zwar besser aber es gibt keine 6k GerÀte
Wer z.B. auf der PS5 an seinen 1440p 144hz Monitor spielen will muss mit 1080p leben.
Naja das könnte ja dennoch per Update auf der PS5 nachgereicht werden. Denke doch das viele Spiele einen 1440p60fps Modus haben könnten gerade bei RT. Und es ist ja nicht so das es keine 2k Monitore mit 144hz gibt.
Hoffe da bessert Sony noch nach oder es entlarvt sich als, wÀre schon ziemlich bescheiden.
Du Zukunft unserer blauen Freunde sieht nicht rosig aus. Ausgeblutet von den wucherpreisen und seelisch belastet von dem stÀndigen frickeln. In der Haut eines Zornies möchte ich nicht stecken![]()
In deiner komischen Welt will auch keiner lebenDu Zukunft unserer blauen Freunde sieht nicht rosig aus. Ausgeblutet von den wucherpreisen und seelisch belastet von dem stÀndigen frickeln. In der Haut eines Zornies möchte ich nicht stecken![]()
Geht nirgendwo. Bei 120Hz ist es halt blöd, weil es einige TVs gibt, die das als max. Auflösung bei 120Hz unterstĂŒtzen. Tja, Sonie haltAlso nur bei 120hz geht 1440p nicht ?
Deswegen kaufte man sich ja auch bisher nur Ăbergangs-4K TVs und wartet die nĂ€chsten Monate noch ab bis die richtigen TVs fertig sind. Solche Dinge wie auch der VRR Bug und unterschiedliche HDR-Features neben Mangel an 2.1-Modellen ergeben das als den einzigen vernĂŒnftigen Schritt.Das ist natĂŒrlich Pech fĂŒr alle, die 120Hz ausprobieren wollten und einen TV besitzen, der das nur in 1440p kann. Dann gibts hier halt nur 1080p![]()
Korrekt. Die ganzen Fehler oder unvollstĂ€ndigen Implementierungen in TVs und AVR bei HDMI 2.1 finde ich schon enttĂ€uschendDeswegen kaufte man sich ja auch bisher nur Ăbergangs-4K TVs und wartet die nĂ€chsten Monate noch ab bis die richtigen TVs fertig sind. Solche Dinge wie auch der VRR Bug und unterschiedliche HDR-Features neben Mangel an 2.1-Modellen ergeben das als den einzigen vernĂŒnftigen Schritt.
Da ist 2022 das sicherere Jahr, da die TVs fĂŒr 2021 nun schon recht gut fortgeschritten sein sollten. 2021 gilt es erneut Tests abzuwarten und nicht Day1 zu zuschlagen.Deswegen kaufte man sich ja auch bisher nur Ăbergangs-4K TVs und wartet die nĂ€chsten Monate noch ab bis die richtigen TVs fertig sind. Solche Dinge wie auch der VRR Bug und unterschiedliche HDR-Features neben Mangel an 2.1-Modellen ergeben das als den einzigen vernĂŒnftigen Schritt.
1440p unterstĂŒtzt sie schon, nennt es dann aber irrefĂŒhrender Weise "4k"Ign Italien meint, dass die ps5 kein 1440p unterstĂŒtzt.