PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ign Italien meint, dass die ps5 kein 1440p unterstützt.



tenor.gif
 
Moderativer Hinweis Unterlasst persönliche Beiträge. Auch sogenannte "Insider" sind zu unterlassen.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Unterlasst persönliche Beiträge. Auch sogenannte "Insider" sind zu unterlassen.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
 
Moderativer Hinweis Unterlasst persönliche Beiträge. Auch sogenannte "Insider" sind zu unterlassen.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Unterlasst persönliche Beiträge. Auch sogenannte "Insider" sind zu unterlassen.

Es wurden einige Beiträge entfernt.

jetzt hast du es aber übertrieben mit der löscherei. einige gelöschten beiträge hatten nichts mehr mit irgend einer spezifischen person zu tun, sondern drehten sich um die abzocke von sony :shakehead:
 
Das hab ich vor über 10 Jahren schon auf der PS3 gespielt und das Spiel ist sehr schlecht gealtert, da täuscht jetzt auch die schickere Grafik nicht drüber weg.

Anspruchsvoll ist das Spiel übrigens auch nicht, viel mehr eine Geduldsprobe.
Leider muss man dich als Troll abstempeln. Sorry ist so.
So ein schlechter Troll Versuch bei so ein Remake. Keine Ahnung was du davon hast
 
Das hab ich vor über 10 Jahren schon auf der PS3 gespielt und das Spiel ist sehr schlecht gealtert, da täuscht jetzt auch die schickere Grafik nicht drüber weg.

Anspruchsvoll ist das Spiel übrigens auch nicht, viel mehr eine Geduldsprobe.
Also bei Demon' s Souls muss man schon anmerken, dass es eines der Games der PS ist, welches wirklich zeitloses Gameplay bietet.
Und auch die Atmosphäre ist über alle Zweifel erhaben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom