Was so nicht richtig ist:
Im Interview hat Gavin Moore gesagt, dass man von 4-direktional ausweichen auf 8-direktional ausweichen erweitert hat. Man hat Bosse viel detaillierter designt, was im Original nicht vorhanden war, z. B. der Spinnenboss mit neuer Attacke in PS3 Version hat es einfach einen Feuerball gespuckt, auf der PS5 spuckt es Öl und du musst zurückweichen, bevor die Spinne das Öl entzündet.
Der OST wurde mit einem Orchester neu aufgenommen.
Haptic Feedback und Adaptive Trigger sollen fürs Parieren ein viel besseres Timing/Gefühl schaffen.
Da steckt viel harte Arbeit und Schweiß in dem Remake und Bluepoint/Sony Japan verdienen viel Lob für das bisher Gezeigte.
PS: Bitte nicht GamePro für News verwenden, dass lief schon mit der HDMI Kabel News gegen die Wand.
Edit:
Ganz vergessen, man kann im Remake nur noch begrenzt Heilgräser tragen. Sollte auch Auswirkungen auf das Gameplay haben.