PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Sony sperrt Items hinter eine Paywall​

Wie ihr es vielleicht bereits mitbekommen habt, sind nicht alle Rüstungen oder Waffen für jede Spieler*in im Remake zugänglich. Hier die Zusammenfassung:

Neben einer Standard-Version für 80 Euro - zum Preis kommen wir später noch - bietet Sony eine Digital Deluxe-Edition für 100 Euro an. Neben dem original Soundtrack, Crafting-Items und vielen mehr oder weniger nützlichen Ringen beinhaltet diese Version auch zwei Armor-Sets, ein Schild und ein Schwert, die ausschließlich Käufer*innen der Special Edition vorenthalten sind.


67b.jpg
ist doch bei jeder delux Version so. Und bei jeder Firma
 
Die ganze Objektivkatzen-Ideologie fußt darauf, dass zwei User (namentlich Laxi und Otacon) den Xboxlern und Pikas vor 10 Jahren böses angetan haben und es jetzt jedem heimzahlen müssen. Im Prinzip hält man hier den gleichen Usern einen Spiegel vor. :moin:

Ist das so? Immerhin zeigen Ashrak und der Prophet erfolgreich auf das Trolle gewünscht sind je nachdem ob sie für die eigene Agenda passen. Als Otacon und Laxi sich damals so aufgeführt haben, haben sie viel Zustimmung der Sony Fans erhalten und wurden von den Nintendo-Fans dafür kritisiert. Seitdem Ashrak und Prophet nun die Art und Weise von Otakon und Laxi übernommen haben klagen die Sony Fans über die beiden und die Nintendo-Fans "jubeln" ihnen zu. Fest steht nur das alle vier User (Laxi, Otacon, Ashrak und Prophet) zeigen wie kaputt die Leute und das War-System sind. Der Katzenkult ist davon doch losgelöst, oder nicht?
 
Kennt ihr schon die sagenumwobene Geschichte von dem White Knight of Gaming (Sony ohne $) das zum Dark Knight of Paywall (Sony mit $) wurde?
Nein?
Guckstdu hier:


Bin auf die Reaktionen ala "Microtransactions in einem Sologame plötzlich voll harmlos" gespannt.

Mensch muri, deine Anschuldigungen werden mit jedem tag seltsamer...
 
Edge hat ihre Games of Genration gewählt.

Bloodborne
Inside
Outer Wilds
Overwatch
Red Dead Redemption 2
Return of the Obra Dinn
Super Mario Odyssey
The Last Guardian
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Titanfall 2
Undertale
What Remains of Edith Finch

Da sind fünf Spiele dabei, von denen ich noch nie was gehört hab...
 
Bitte? Jetzt sollen Ashrak & Co schuld dran sein, dass ihr so billige bashs bringt?

Ich denke mal dass mermaidman und ich für ihn nur ein Ventil sind, da sich derzeit eine Negativnews nach der anderen einreiht bei der Playdohstation. Mit dem größten Brummer vorneran: We believe in Generations... not! xD :pcat: :nyanwins:


Kennt ihr schon die sagenumwobene Geschichte von dem White Knight of Gaming (Sony ohne $) das zum Dark Knight of Paywall (Sony mit $) wurde?
Nein?
Guckstdu hier:


Bin auf die Reaktionen ala "Microtransactions in einem Sologame plötzlich voll harmlos" gespannt.

Ein Souls mit Microtransaktionen ist schon wirklich disgusting, selbst wenn es nur ein Remake ist. Aber es passt natürlich in das Bild das ich und viele anderen von $ony haben. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind fünf Spiele dabei, von denen ich noch nie was gehört hab...
Kenne bist auf Return of the Obra Dinn alle, verdient haben es von dieser Liste natürlich nur folgende Titel:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Bloodborne
Undertale

Wenig verwunderlich, dass weder Uncharted noch TLOU2 vertreten ist :moin:

Vermisse allerdings den Witcher 3 und Nier Automata, naja Nobody's Perfect :nix:
 
Ich denke mal dass mermaidman und ich für ihn nur ein Ventil sind, da sich derzeit eine Negativnews nach der anderen einreiht bei der Playdohstation. Mit dem größten Brummer vorneran: We believe in Generations... not! xD :pcat: :nyanwins:




Ein Souls mit Microtransaktionen ist schon wirklich disgusting, selbst wenn es nur ein Remake ist. Aber es passt natürlich in das Bild das ich und viele anderen von $ony haben. :fp: :pcat: :nyanwins:
Ist halt der clash der Preismodelle: $ony investiert für seine Gimmickstation 5 in zeitexklusiven Content bei CoD und zieht seinen Fans dann die Kohle ungeniert mit Schlauchshootern vom Fließband und Ports aus der Tasche während Teresasoft in ein diversifiziertes Portfolio aus talentierten und bewährten Entwicklungsstudios investiert, die mit viel kreativer Freiheit ausgestattet ihre Visionen umsetzen dürfen - unterfüttert mit dem genialen Preismodell des Game Pass, der aus Liebe zum Gaming geboren wurde 😍
 
Kenne bist auf Return of the Obra Dinn alle, verdient haben es von dieser Liste natürlich nur folgende Titel:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Super Mario Odyssey
Bloodborne
Undertale

Wenig verwunderlich, dass weder Uncharted noch TLOU2 vertreten ist :moin:

Vermisse allerdings den Witcher 3 und Nier Automata, naja Nobody's Perfect :nix:

Ja, die EDGE ist halt nicht so einfach käuflich wie andere Magazine, dementsprechend folgen sie halt wirklich einfach nur ihren eigenen Präferenzen und strafen auch mal einen bei der restlichen Presse sehr hochgelobten Titel mal ab. So wie damals, als sie ich glaube God of War war es eine 6/10 reindrückten. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ist halt der clash der Preismodelle: $ony investiert für seine Gimmickstation 5 in zeitexklusiven Content bei CoD und zieht seinen Fans dann die Kohle ungeniert mit Schlauchshootern vom Fließband und Ports aus der Tasche während Teresasoft in ein diversifiziertes Portfolio aus talentierten und bewährten Entwicklungsstudios investiert, die mit viel kreativer Freiheit ausgestattet ihre Visionen umsetzen dürfen - unterfüttert mit dem genialen Preismodell des Game Pass, der aus Liebe zum Gaming geboren wurde 😍
Dann hoffe ich mal das sie sowas wie Bleeding Edge beim nächsten Mal nicht durchwinken :coolface:
 
Ja, die EDGE ist halt nicht so einfach käuflich wie andere Magazine, dementsprechend folgen sie halt wirklich einfach nur ihren eigenen Präferenzen und strafen auch mal einen bei der restlichen Presse sehr hochgelobten Titel mal ab. So wie damals, als sie ich glaube God of War war es eine 6/10 reindrückten. :) :pcat: :nyanwins:

Ja, eines der ganz wenigen objektiven Magazine heutzutage.
 
Wow ... wirklich davon überzeugt zu sein, dass Mario auf der Switch besser aussieht in 720p als ein 4k Raytracer, der mehr Partikeleffekte in der Sekunde aufweist als der Polycount im gesamten Odyssey ausmacht, lässt das letzte Fünktchen Objektivität, dass ich dir noch angedacht habe, verfliegen. Das ist schon harter Tobak.
In der Pika blase ist Mario wirklich das schönste Spiel aller Zeiten :nix:


Das ist doch nichts neues.
 
Kennt ihr schon die sagenumwobene Geschichte von dem White Knight of Gaming (Sony ohne $) das zum Dark Knight of Paywall (Sony mit $) wurde?
Nein?
Guckstdu hier:


Bin auf die Reaktionen ala "Microtransactions in einem Sologame plötzlich voll harmlos" gespannt.
80 Euro für ein Remake ohne Neuerungen und immer noch nicht alles dabei. Sony lässt sich das gut bezahlen.

Und Retail Käufer bekommen den Zusatz der großen digitalen Edition gar nicht?
 
80 Euro für ein Remake ohne Neuerungen und immer noch nicht alles dabei. Sony lässt sich das gut bezahlen.

Und Retail Käufer bekommen den Zusatz der großen digitalen Edition gar nicht?

Ich würd dafür 100 Zahlen. Aber ned digital :coolface:

Aber ernsthaft, auf den Titel freu ich mich einfach derzeit am meisten :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom