PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
och ne. Bevor ich mir die Box kaufe, hole ich mir lieber nen ordentlichen Gamer PC und kann da auch alle MS Spiele drauf spielen :kruemel:
Eigentlich ist die SeX die überflüssigste Konsole :nix:
Naja, für einen Gamer PC der mit der SeX gleichzieht wirst du aber wohl mindestens das Doppelte hinlegen müssen, eher etwas mehr noch als das. Insofern hat die Konsole schon durchaus ne Daseinsberechtigung.
 
Was für ein Quatsch und auch sowas von unsinnige Kritik. Das ist schon sehr richtig so, dass Playstation für sich selbst steht und dort hat Sony auch eine weit einheitlichere Designsprache als MS bei Xbox.
Das einzige was einheitlich ist, wäre das Pad. Die Konsolen ganz sicher nicht.
Sehr schöne Verpackung , Kompliment an den Verpackungsingenieur! Leider kann dieser nicht programmieren , dh. bleibt es bei den nogames
Habt ihr in eurer WG schon erörtert was Games sind, oder eiert ihr noch rum?
 

HALO INFINITE - DIRECTOR CHRIS LEE VERLÄSST DAS PROJEKT​

JOSEPH STATEN UND PIERRE HINTZE ÜBERNEHMEN​

Das geht ja schneller als gedacht....die ersten verlassen das sinkende Schiff.
Bin gespannt welches Studio als erstes dran glauben muss.
 
Sollten das Projekt lieber gleich mal Arkane Studios oder ID Software übertrage und fertig stellen und retten lassen, was noch zu rennten ist!

und dann 343 Industries von Grund auf neu Gründen.
 

HALO INFINITE - DIRECTOR CHRIS LEE VERLÄSST DAS PROJEKT​

JOSEPH STATEN UND PIERRE HINTZE ÜBERNEHMEN​

Das geht ja schneller als gedacht....die ersten verlassen das sinkende Schiff.
Bin gespannt welches Studio als erstes dran glauben muss.

Ein weiteres Studio welches wohl vor die Hunde geht. Das sollte man gleich mit einem Studiokauf kompensieren.
 

HALO INFINITE - DIRECTOR CHRIS LEE VERLÄSST DAS PROJEKT​

JOSEPH STATEN UND PIERRE HINTZE ÜBERNEHMEN​

Das geht ja schneller als gedacht....die ersten verlassen das sinkende Schiff.
Bin gespannt welches Studio als erstes dran glauben muss.
Erst Standard RDNA2 Design und jetzt auch das noch. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft, heute waren es sogar Drei 😱
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom