PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Manche Firmen schaffen es, eine einheitliche Designsprache zu "sprechen". So hat bspw. Microsoft seit Jahren mit ihren Surface-Geräten, Xbox One S, X, XsS und XsX, Adaptive Controller etc. eine einheitliche Designsprache kreiert. Die PS5 hingegen passt zu keinem anderen Produkt, das seitens Sony produziert wurde.

Das ist gemeint mit einheitlicher Designsprache.

Was für ein Quatsch und auch sowas von unsinnige Kritik. Das ist schon sehr richtig so, dass Playstation für sich selbst steht und dort hat Sony auch eine weit einheitlichere Designsprache als MS bei Xbox.

Die Playdohstation5® harmoniert doch in ihrer Designsprache perfekt mit der neuen Playdohstation®-Kamera, dem neuen Playdohstation®-Headset und der neuen Playdohstation®-Ladestation. Du musst halt nur dein altes Zeug alles wegschmeissen und neu kaufen. Sollte bei 80€-Spielepreisen in der Monatsendabrechnung eh nicht auffallen :goodwork:
Warum wegschmeißen wenn man verkaufen kann ? Im Gegensatz zu "nobodywants" MS Produkten gibt es erheblich weniger Wertverlust

Warum wegschmeißen wenn man verkaufen kann ? Im Gegensatz zu "nobodywants" MS Produkten gibt es erheblich weniger Wertverlust

Schau mal die aktuellen Abverkaufspreise der One X bei Ebay an....wenn ich dazu alte Nintendo Konsolen in Relation setze war das der grösste Griff ins Klo den ich in meiner langen Gaming Ära gemacht habe. Über die One S wollen wir besser überhaupt nicht reden.

Schau mal die aktuellen Abverkaufspreise der One X bei Ebay an....wenn ich dazu alte Nintendo Konsolen in Relation setze war das der grösste Griff ins Klo den ich in meiner langen Gaming Ära gemacht habe. Über die One S wollen wir besser überhaupt nicht reden.
Ich habe keine 200 für meine Scorpio erhalten bei eBay . Sie war wie neu , aber einfach völlig bedeutungslos in der Branche . So viel wert wie 3,5 Apple iPhone Hüllen :heul:

Ich habe keine 200 für meine Scorpio erhalten bei eBay . Sie war wie neu , aber einfach völlig bedeutungslos in der Branche . So viel wert wie 3,5 Apple iPhone Hüllen :heul:

Übel und dabei vor nicht einmal drei Jahren als nextgen Konsole bei den Peezeptsboys gefeiert.

Was für ein Quatsch und auch sowas von unsinnige Kritik. Das ist schon sehr richtig so, dass Playstation für sich selbst steht und dort hat Sony auch eine weit einheitlichere Designsprache als MS bei Xbox.
:lol:

So viel Unsinn in einem Beitrag, ich bin mächtig stolz auf dich.

Wenn ich die in meine Sammlung packe muss ich mir sorgen machen das die nicht den Wert mindert. :mad:

Da kann man sich dann für die seelischen Qualen ne SeX und ein Jahr Gamepass von kaufen :goodwork: :pcat: :nyanwins:

och ne. Bevor ich mir die Box kaufe, hole ich mir lieber nen ordentlichen Gamer PC und kann da auch alle MS Spiele drauf spielen :kruemel:
Eigentlich ist die SeX die überflüssigste Konsole :nix:
Auf der Switch und der PS5 wird es zumindest Spiele geben die ich nicht auf nem PC zocken kann.

Mal kurz das unfassbar niedrige Niveau hier aktuell ignorierend (ihr seid eine Schande, wirklich xD):

WD Legions nach über 60 Reviews bei 74 auf OC.....Ubisoft muss sich langsam was überlegen. Das Fließband zieht nicht mehr.
WD bei 77 auf MC.

Aber abgesehen davon: Watch Dogs hatte noch nie hohe Durchschnittswertungen (waren imho auch nie wirklich gute Spiele, im Gegensatz zu den neuen AC Titeln), also alles wie gehabt.

Kriktikerwertungen wieder wichtig? :coolface:

och ne. Bevor ich mir die Box kaufe, hole ich mir lieber nen ordentlichen Gamer PC und kann da auch alle MS Spiele drauf spielen :kruemel:
Eigentlich ist die SeX die überflüssigste Konsole :nix:
Auf der Switch und der PS5 wird es zumindest Spiele geben die ich nicht auf nem PC zocken kann.
Microsoft freut sich, dir ihre Services und Spiele anzubieten, ganz gleich auf welcher Plattform. :goodwork:

Gestern noch von gesprochen wie die Microsoft Kaufmänner sich über SaaS und Azure freuen.... ausgelacht worden.... heute dann die Bestätigung durch meinen Kumpel @Nullpointer in Form aktueller Microsoft Dokumente. Danke dir!
Abo Falle wird konsequent weiter ignoriert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom