PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal kurz das unfassbar niedrige Niveau hier aktuell ignorierend (ihr seid eine Schande, wirklich xD):

WD Legions nach über 60 Reviews bei 74 auf OC.....Ubisoft muss sich langsam was überlegen. Das Fließband zieht nicht mehr.
Ja, was ich eigentlich schade finde, weil ich das Spiel vom Thema her sehr spannend finde. Aber der Ansatz, alle NPCs spielen zu können war IMO von Anfang an schwierig. Das konnte ja nur mit austauschbaren Charakteren funktionieren und schreit auch irgendwie nach repetitiven Aufgaben. Naja, hätte es eh erst für die PS5 geholt und gibt erstmal genug anderes.

Boah, Leute. Ja, es ist scheiße, dass die, obwohl die Crunchen, es zum vierten mal verschieben. Aber Gamer können schon ziemlich Toxisch sein - Morddrohung :fp:

Wir reden hier von einem "Videospiel", echt traurig sowas zu lesen. Ich glaube, diese Menschen, die solche Drohungen aussprechen, sollten sich schnellstmöglich Hilfe suchen.

Solche Anspielungen müssten mit einer ewigen Sperre geahndet werden.

Ich denke, besser wäre gewesen, das Spiel auf kommendes Jahr zu schieben, um den Mitarbeitern auch mal wieder Luft zum atmen zu geben.

Wir reden hier von einem "Videospiel", echt traurig sowas zu lesen. Ich glaube, diese Menschen, die solche Drohungen aussprechen, sollten sich schnellstmöglich Hilfe suchen.

Solche Anspielungen müssten mit einer ewigen Sperre geahndet werden.

Ich denke, besser wäre gewesen, das Spiel auf kommendes Jahr zu schieben, um den Mitarbeitern auch mal wieder Luft zum atmen geben.

Sie hätten nie Gold gehen dürfen, da ist es klar, dass jetzt ein Shitstorm gibt. Ich habe mich auch darauf gefreut. Jetzt habe ich eher angst, dass das Spiel ein verbuggtes Dreck-Spiel ist :(

Sie hätten nie Gold gehen dürfen, da ist es klar, dass jetzt ein Shitstorm gibt. Ich habe mich auch darauf gefreut. Jetzt habe ich eher angst, dass das Spiel ein verbuggtes Dreck-Spiel ist :(

Ich verstehe ja, das viele verärgert sind, auch nachvollziehbar, da eben auch viele schon warten.
Hier passte die Kommunikation nicht 100%, aber auch die Fans müssen doch mal sehen, das da Arbeit hintersteckt und die Entwickler arbeiten nahezu rund um die Uhr, um das Hobby der Gamer zu versüßen und um das bestmögliche Spiel auf den Markt zu bringen.
Und jetzt wo das Thema crunch zum Vorschein kam, auch mal solche Verschiebungen respektieren und den Menschen alles Glück zu wünschen und keine Drohungen aussprechen.

Wie gesagt, es ist nur ein "Videospiel".

Aber vielen fällt es einfacher, negative Stimmung anstatt positive zu bringen.

Ich verstehe ja, das viele verärgert sind, auch nachvollziehbar, da eben auch viele schon warten.
Hier passte die Kommunikation nicht 100%, aber auch die Fans müssen doch mal sehen, das da Arbeit hintersteckt und die Entwickler arbeiten nahezu rund um die Uhr, um das Hobby der Gamer zu versüßen und um das bestmögliche Spiel auf den Markt zu bringen.
Und jetzt wo das Thema crunch zum Vorschein kam, auch mal solche Verschiebungen respektieren und den Menschen alles Glück zu wünschen und keine Drohungen aussprechen.

Wie gesagt, es ist nur ein "Videospiel".

Aber vielen fällt es einfacher, negative Stimmung anstatt positive zu bringen.
Das ist traurigerweise wie gesagt kein Einzelfall. Die Tatsache dass ich spontan noch zwei weitere solcher Fälle aufzählen kann, ist schlimm genug, selbst wenn das nur Neckbeards sind die eh nicht die Pokebälle in der Hose haben, um ihre Drohungen wahrzumachen. :fp: :pcat: :nyanwins:

Mal deinen subjektiven Rant zur Seite geschoben: Was soll denn da nicht komplett einheitlich sein? Ist ja großer Quatsch.
Manche Firmen schaffen es, eine einheitliche Designsprache zu "sprechen". So hat bspw. Microsoft seit Jahren mit ihren Surface-Geräten, Xbox One S, X, XsS und XsX, Adaptive Controller etc. eine einheitliche Designsprache kreiert. Die PS5 hingegen passt zu keinem anderen Produkt, das seitens Sony produziert wurde.

Das ist gemeint mit einheitlicher Designsprache.

Manche Firmen schaffen es, eine einheitliche Designsprache zu "sprechen". So hat bspw. Microsoft seit Jahren mit ihren Surface-Geräten, Xbox One S, X, XsS und XsX, Adaptive Controller etc. eine einheitliche Designsprache kreiert. Die PS5 hingegen passt zu keinem anderen Produkt, das seitens Sony produziert wurde.

Das ist gemeint mit einheitlicher Designsprache.
Ist $ony (das $ steht für Böse) nicht eh nur noch Playdohstation und auf allen anderen Geschäftsfeldern kurz vor der totalen Irrelevanz? Dann ist das ja nicht so~o schlimm, wenn das mit keinem anderen ihrer Produkte optisch harmoniert. :pcat: :nyanwins:

Ist denn eine einheitliche Designsprache auch immer positiv?
Ist es nicht auch mal interessant von anderen Produkten aus der eigenen Palette abzuheben
oder irgendwie aufzufallen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom