PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Erst Standard RDNA2 Design und jetzt auch das noch. Jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft, heute waren es sogar Drei đŸ˜±
Wahrscheinlich war mit dem RDNA 2 Vollausbau keine bessere Grafik möglich da hat er den Hut genommen.
Kannst du mir sagen wann wir erstes XsX Exklusiv Ingame Material bekommen ist gewaltig ruhig geworden.
Ich tippe ja morgen auf eine AnkĂŒndigung
fĂŒr einen 60fps Patch fĂŒr Burnout Paradise. :goodwork:
 

HALO INFINITE - DIRECTOR CHRIS LEE VERLÄSST DAS PROJEKT​

JOSEPH STATEN UND PIERRE HINTZE ÜBERNEHMEN​

Das geht ja schneller als gedacht....die ersten verlassen das sinkende Schiff.
Bin gespannt welches Studio als erstes dran glauben muss.

Ja wenn man es so verkackt wie der gute Herr dann ist das der einzige konsequente Schritt.
HÀtte ihn spÀtestens nach der Gameplay Demo gehen lassen. Bei so einem Projekt geht es nicht um paar Dollar, mal sehen wie es weiter geht.

Das trollen könnt ihr auch lassen, Halo wĂ€re fĂŒr euch eh zu schwierig :coolface:
 
Ja wenn man es so verkackt wie der gute Herr dann ist das der einzige konsequente Schritt.
HÀtte ihn spÀtestens nach der Gameplay Demo gehen lassen. Bei so einem Projekt geht es nicht um paar Dollar, mal sehen wie es weiter geht.

Das trollen könnt ihr auch lassen, Halo wĂ€re fĂŒr euch eh zu schwierig :coolface:
Microsoft wird bestimmt bei Bungie anfragen. :goodwork:

P. s.
Bitte nicht das Wort schwer in Bezug auf Halo! xD
H2x1_NSwitchDS_ContraAnniversaryCollection_image1600w.jpg
 
Ja wenn man es so verkackt wie der gute Herr dann ist das der einzige konsequente Schritt.
HÀtte ihn spÀtestens nach der Gameplay Demo gehen lassen. Bei so einem Projekt geht es nicht um paar Dollar, mal sehen wie es weiter geht.

Das trollen könnt ihr auch lassen, Halo wĂ€re fĂŒr euch eh zu schwierig :coolface:
Schande was aus Halo wurde , sowas wurde seitens MS zu lange toleriert . ÜbernĂ€chste Woche wĂ€re der Release gewesen und jetzt steht es in den Sternen . Wird schwierig das ganze wieder auf die richtige Spur zu lenken. Die Serie hĂ€tte es verdient
 
Schande was aus Halo wurde , sowas wurde seitens MS zu lange toleriert . ÜbernĂ€chste Woche wĂ€re der Release gewesen und jetzt steht es in den Sternen . Wird schwierig das ganze wieder auf die richtige Spur zu lenken. Die Serie hĂ€tte es verdient

Mal ganz ehrlich. Euch sei ja das trollen nach der PrÀsi gegönnt. Aber vom Gameplay war das wieder pures Halo CE, dann evtl noch der komplette Ring.

NatĂŒrlich muss da noch viel Arbeit reingesteckt werden, aber um das gameplay brauch sich doch keiner Sorgen machen.
 
Mal ganz ehrlich. Euch sei ja das trollen nach der PrÀsi gegönnt. Aber vom Gameplay war das wieder pures Halo CE, dann evtl noch der komplette Ring.

NatĂŒrlich muss da noch viel Arbeit reingesteckt werden, aber um das gameplay brauch sich doch keiner Sorgen machen.

stimmt schon. das spiel sah absolut robust aus. sollte ja bald erscheinen wenn dem so ist
 
Mal ganz ehrlich. Euch sei ja das trollen nach der PrÀsi gegönnt. Aber vom Gameplay war das wieder pures Halo CE, dann evtl noch der komplette Ring.

NatĂŒrlich muss da noch viel Arbeit reingesteckt werden, aber um das gameplay brauch sich doch keiner Sorgen machen.
Ich habe Halo gerne gespielt , ich habe die AnsÀtze auch gemerkt die an Halo CE erinnern ! 4k/60 plus RT und Open world (wenn auch irgendwie nicht) fordern ihr Tribut . Halo Infinite ist das Killzone 2 der xsx
 
Ich habe Halo gerne gespielt , ich habe die AnsÀtze auch gemerkt die an Halo CE erinnern ! 4k/60 plus RT und Open world (wenn auch irgendwie nicht) fordern ihr Tribut . Halo Infinite ist das Killzone 2 der xsx

Habe Killzone auch lang genug gespielt, aber bitte vergleiche den Murks doch nicht mit Halo :knuffel:

Naja man hat jetzt nochmal 1 Jahr Zeit, wenn Halo dann fertig ist dann schauen wir nochmal. Hauptsache es dauert nicht so lange wie bei der MCC 😅
 
Habe Killzone auch lang genug gespielt, aber bitte vergleiche den Murks doch nicht mit Halo :knuffel:

Naja man hat jetzt nochmal 1 Jahr Zeit, wenn Halo dann fertig ist dann schauen wir nochmal. Hauptsache es dauert nicht so lange wie bei der MCC 😅
Du glaubst doch nicht wirklich das Du in einem Jahr ein gutes Halo bekommst? Wenn die Marke nicht noch weiter an Fahrt verlieren soll, mĂŒsste man alles ĂŒber Board werfen und komplett von vorne anfangen. Wenn Halo wie in dem ersten Trailer ausgesehen hĂ€tte, wĂ€re ich sofort dabei. Aber Fakt ist auch, das sich alles bisher gezeigte qualitativ nicht großartig von Halo unterscheidet und MS riesigen Mist mit der SX gebaut hat. Ich zocke seit dem C64 aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
 
Dtdk43vZSRD4CjjrFri_8Xv1MnbVEQB32exheWqtl5yeCiGev4WsTzdzSQvXLj3qQP2nCPS6oBCZEu51GmZxH5wbCQ-WsnfXrJL4VxrdpEBfHHi0-daZv2O5zvMgtivPqIwZSwC2


Nicht nur das sonder die Quartalsergebnisse sind einfach nur brutal. Dazu jetzt schon die profitabelste Konsole aller Zeiten obwohl Sony noch 4 Jahre UnterstĂŒtzung zugesagt hat. Die PS4 wird auch in den kommenden Jahren die SS/SX outperformen. Die PS5 spielt in einer ganz anderen Liga.
 
ElcRZMLXYAAV-m2


Die 2 mit Skyrim gefÀllt mir richtig gut - Wird ein Fest der Titel :banderas:

Der investigative Journalismus von Xboxdynasty kann dies bestĂ€tigen: das vollstĂ€ndige Featureset der neuen RDNA2-Architektur ist nur bei der Beastbox implementiert, wĂ€hrend das geizige $ony (das $ steht fĂŒr Böse) sich fĂŒr eine Sparversion entschieden hat. Nicht nur bei den 8 TF, die nur unter Nulllast auf 10 TF ĂŒbertakten, sondern auch beim Featureset!



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Hab mir mal die Quelle fĂŒr diese Zahlen angesehen und. Oh welch ĂŒberraschung, es ist eine Excel Tabelle in der Random %-Werte eingetragen wurden. Keiner weiß wie viel SeX / SeS und PS5 ausgeliefert werden.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom