PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man mal die letzten Jahre die PS+ Games zusammenzählt, die man ja in seiner Bibliothek behalten darf, noch dazu die PS+Collection, dann siehts aber echt übel für den GP aus. Meine PS+ Sammlung ist viel größer und besser als das gesamte Gamepasslineup und diesen Monat kommen wieder ein paar Titel dazu. Sogar Fallout 4, das beste Bethesda Game ist dabei. Langsam wird's echt brenzlich für MS. Ich hoffe das noch EA und Sega von MS aufgekauft werden. Billiger kommt Sony und die Top Leute von denen nicht ran. Man muss schliesslcih bestehende und neue Studios mit Talenten füttern, die entsprechend bezahlt werden müssen um weiter Sony Gotys zu entwickeln.

@RamsayBolton

90er AAA Titel von MS im Gammelpass? Zähle mal bitte auf welche Du meinst?
 
Hör doch auf. Du weißt ganz genau, dass ich XboxLive meine, und das Bezahlmodel.....

Ach das Zahlen fürs Onlinespielen? Also wie bei Nintendo.....hat man früher ja auch verteufelt. Toll, haben wir deinen Bashverrecker auch aufgeklärt.

Ich dachte eigentlich Spiele in Verbindung mit einen Abos sind gerade der geile Scheiß? Hat beides Sony eingeführt.
 
Ach das Zahlen fürs Onlinespielen? Also wie bei Nintendo.....hat man früher ja auch verteufelt. Toll, haben wir deinen Bashverrecker auch aufgeklärt.

Ich dachte eigentlich Spiele in Verbindung mit einen Abos sind gerade der geile Scheiß? Hat beides Sony eingeführt.

Das Wort Deppensteuer kam ned von Pikas, mein Freund ;)
 
Ach das Zahlen fürs Onlinespielen? Also wie bei Nintendo.....hat man früher ja auch verteufelt. Toll, haben wir deinen Bashverrecker auch aufgeklärt.

Ich dachte eigentlich Spiele in Verbindung mit einen Abos sind gerade der geile Scheiß? Hat beides Sony eingeführt.
ach lass es. Einige haben es sich hier zur Lebensaufgabe gemacht einen Kreuzzug gegen Sony zu führen. Hart lächerlich, aber die meisten der üblichen Verdächtigen landen eh bald wieder an der Cost del Ban.
 
Manche Firmen schaffen es, eine einheitliche Designsprache zu "sprechen". So hat bspw. Microsoft seit Jahren mit ihren Surface-Geräten, Xbox One S, X, XsS und XsX, Adaptive Controller etc. eine einheitliche Designsprache kreiert. Die PS5 hingegen passt zu keinem anderen Produkt, das seitens Sony produziert wurde.

Das ist gemeint mit einheitlicher Designsprache.
Die Playdohstation5® harmoniert doch in ihrer Designsprache perfekt mit der neuen Playdohstation®-Kamera, dem neuen Playdohstation®-Headset und der neuen Playdohstation®-Ladestation. Du musst halt nur dein altes Zeug alles wegschmeissen und neu kaufen. Sollte bei 80€-Spielepreisen in der Monatsendabrechnung eh nicht auffallen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom