PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
crysis-remastered_6106280.jpg


So sieht Crysis auf Switch aus. Das was da vorher geposted wurde ist von irgendeiner anderen Plattform. Aber schön wie die Blauen verzweifelt mit Fake-Fakten bashen wollen und immer wieder auffliegen. :goodwork:
Und die grüne Fraktion akzeptiert es einfach so und bashen damit Halo Infinite ?
 
Das Wort ist so ziemlich das Gegenteil für prägnant. Immerhin haben wir zwei Formulierungen, die exakt dasselbe zum Ausdruck bringen.

Das Game erscheint...

- ... Konsolenzeitexklusiv für PS4

- ... zuerst für PS4 und PC

Zweiteres ist deutlich prägnanter und erst noch weniger missverständlich.
Beides ist sachlich korrekt. Ersteres stellt allerdings mehr auf den Konsolenvergleich ab und hilft damit die Diskussion entsprechend zu fokussieren. Die zweite Formulierung würde ich eher in einer Diskussion PC vs. PS4 vs. Box vs. Switch verwenden. Aber um diese geht es hier ja nicht.
 
Nur dann, wenn man in einer Welt lebt in der marketing-geblubber mehr wert ist als logischer Verstand... in der gleichen Welt ist AC sicher auch ein vollblut rpg und lootboxen sind surprise mechanics. Tic Tacs sind dann auch zuckerfrei. Zum Glück ist es aus objektiver sicht irrelevant was Unternehmen ihre Schafe glauben lassen wollen :nix:
Das gilt dann auch für 120fps, best linup ever und Co. Sich im War darüber aufzuregen, dass Marketing-Sprech verwendet wird, ist irgendwie sinnlos.
 
Beides ist sachlich korrekt. Ersteres stellt allerdings mehr auf den Konsolenvergleich ab und hilft damit die Diskussion entsprechend zu fokussieren. Die zweite Formulierung würde ich eher in einer Diskussion PC vs. PS4 vs. Box vs. Switch verwenden. Aber um diese geht es hier ja nicht.

Nein, wa hilft nur der Sony-Marketingabteilung. Und weil du gerne alles schluckst, was dir Sony zum Fraß vorwirft, schluckst du auch das. :kruemel:
 
Dachte es gäbe kaum ladezeiten bei der Switch. Aber Animal Crossing ladet soooo lange.Echt erbärmlich bei so ein Spiel was nichts leisten tut und nichts los ist.
 
Interessanterweise wird der Begriff Konsolen-Exklusivität erst kritisiert, seit es von Microsoft nichts mehr anderes als das gibt.
 
Kannst du das belegen oder ist das eine Wahrnehmungstörung?

Sie akzeptiert das die blaue Fraktion nicht googlen kann und Falschinformationen verbreitet. Damit bashen sie aber noch lange kein Halo.
Das ist kreativer Blödsinn , Absicht ?
Ich wäre aber auch frustriert wenn ich mir bald aufgewärmte Spiele am 10.11. schönreden müsste .

Immer cool bleiben
 
Was man vom Gameplay gesehen hat sah doch gut aus. Wieder ein typischer Sony, der denkt Grafik wäre Gameplay. xD

Dito. Fand das die beste Gameplay-Präsentation von Halo seit Reach.

Aber auf gesalzene Shitstorms aus Schlumpfhausen darf man sich auch bei Avowed, Starfield, TES6, Wolfenstein, Dishonored, Doom, Fallout, Outer Worlds, Evil Within und Co. einstellen.

Man muss kein Psychologe sein, um die Gründe dafür zu kennen.
 
Oder man versucht einfach nicht mehr überall irgendeine Form der Exklusivität anzudichten, nur weil es die Marketingabteilung von Sony/MS/Nintendo tun. Dann wäre man noch flexibler und man müsste nicht ständig „exklusiv“ schreiben.

Da wird nix gedichtet. Der Begriff hat eine Bedeutung, die jeder hier versteht. Mehr ist es nicht. Wer sich an der Sache aufhängt, hat eher ein Problem. Hat ja nix mir PR und Marketing zu tun wenn ich sage: FF7 Remake ist zeitexklusiv. Das heißt: kommt zuerst nur auf x. Das verstehst du such wenn ich das sage ubd es ist effektiv auch die Wahrheit. Keine Dichtung.

Ist ein Wort, hat einen Sinn. Deal erledigt.
Da sibd eher jene die Schwindlichen, die damit ein Problem haben und anfangen von Marketing zu plärren. Auf der Basis kannst die ganze Deutsche Sprache hinterfragen. Dumm.
 
Da wird nix gedichtet. Der Begriff hat eine Bedeutung, die jeder hier versteht. Mehr ist es nicht. Wer sich an der Sache aufhängt, hat eher ein Problem. Hat ja nix mir PR und Marketing zu tun wenn ich sage: FF7 Remake ist zeitexklusiv. Das heißt: kommt zuerst nur auf x. Das verstehst du such wenn ich das sage ubd es ist effektiv auch die Wahrheit. Keine Dichtung.

Ist ein Wort, hat einen Sinn. Deal erledigt.
Da sibd eher jene die Schwindlichen, die damit ein Problem haben und anfangen von Marketing zu plärren. Auf der Basis kannst die ganze Deutsche Sprache hinterfragen. Dumm.

Zeitexklusivität ist ja auch okay als Begriff. Es ist zwar ein dummes Konzept, Zeitexklusivität einzukaufen, aber der Begriff ist zumindest unmissverständlich. Es geht mir eher darum, dass man bei jedem Game irgendeine Exklusivität andichten muss, selbst wenn sie noch so weit hergeholt ist.
 
Zeitexklusivität ist ja auch okay als Begriff. Es ist zwar ein dummes Konzept, Zeitexklusivität einzukaufen, aber der Begriff ist zumindest unmissverständlich. Es geht mir eher darum, dass man bei jedem Game irgendeine Exklusivität andichten muss, selbst wenn sie noch so weit hergeholt ist.

Man dichtet ja nicht. Das passiert ja nicht. Da werden Zustände beschrieben die ganz real einschränkend sind. Ob du dann console launch exclusive sagst wie MS oder zuerst nur für XBox und PC ist ja wirklich egal. Das macht es für meine PS4 und Switch nicht besser.

Da hast du dich deiner Meinung nach schöner ausgedrückt, aber an der Realität hat sich nix geändert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom