PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr seid doch alle Heuchler. Ich gebe wenigstens zu dass ich nur zum Spaß hier bin :nix:

Na und, dann sieht Halo halt kacke aus. Wenigstens hat es etwas was man halbwegs als Gameplay bezeichnen kann. Weiß nicht wann man das das letzte mal über einen sony-titel sagen konnte :nix:
Dreams. Musste man aber selbst kreieren :coolface:
 
Wenn du versuchst Fame zu bekommen durch irgendwelche CW Forum Posts dann muss ich dich leider enttäuschen 😢

Denke mir oft mi dir kann man vernünftig diskutieren und dann fällst du in diese Muster und schreibst so einen dünschiss😩

Dünschiss?
Im Gegensatz zu den richtigen Trollen hier, basteln ich nicht irgendwelche fake fotomontagen um zu bashen.
Das sind 2 legit Screenshots die nun mal für sich sprechen.

Ich weiß, der Frust sitzt noch tief aber gib doch bitte nicht mir die Schuld das halo infinite so dermassen beschissen aussah.

:nix:
 
was die sony-boys mit "konsolen-exklusiv" meinen ist in wirklichkeit "erscheint nur auf meiner konsole, wenn ich mir 1-2 andere plattformen ganz dolle wegdenke" :nix:
So ist es. Konsolenexklusiv für PS bedeutet, dass die PS die einzige Konsole ist auf der man das Spiel spielen kann. Deshalb ist der Begriff solange relevant wie die Frage relevant ist, welche Konsole die beste ist. :)
 
So ist es. Konsolenexklusiv für PS bedeutet, dass die PS die einzige Konsole ist auf der man das Spiel spielen kann. Deshalb ist der Begriff solange relevant wie die Frage relevant ist, welche Konsole die beste ist. :)

Dann sagt doch einfach Playstation-und-pc-exklusiv. Oder ist der pc-stachel zu schmerzhaft für euch?
 
Warum soll er eine andere Begrifflichkeit verwenden, als die von der Industrie (ja, auch von MS) etablierte?

Weil nicht alles, was die Marketingleite in raushauen sinnvoll oder richtig ist. Sonst ist auch die Onlinegebühr gerechtfertigt, die Preiserhöhung der Games ist berechtigt und ja, Buzzwords wie „Konsolenzeitexklusivität“ ist ein Ding.
 
Warum soll er eine andere Begrifflichkeit verwenden, als die von der Industrie (ja, auch von MS) etablierte?

Nur dann, wenn man in einer Welt lebt in der marketing-geblubber mehr wert ist als logischer Verstand... in der gleichen Welt ist AC sicher auch ein vollblut rpg und lootboxen sind surprise mechanics. Tic Tacs sind dann auch zuckerfrei. Zum Glück ist es aus objektiver sicht irrelevant was Unternehmen ihre Schafe glauben lassen wollen :nix:
 
Warum soll er eine andere Begrifflichkeit verwenden, als die von der Industrie (ja, auch von MS) etablierte?
Zudem ist der Begriff flexibler und robuster gegen Veränderungen am Markt. Würde zb ein Spiel auch noch auf dem Smartphone erscheinen, müsste man schon schreiben PS4-PC-Smartphone-exklusiv. Was in einer Diskussion wo nur die Konsolen und deren Vergleich interessieren unangemessen wäre, weil es die Gehirnkapazitäten des Diskussionspartners unnötig verschwendet.
 
Dünschiss?
Im Gegensatz zu den richtigen Trollen hier, basteln ich nicht irgendwelche fake fotomontagen um zu bashen.
Das sind 2 legit Screenshots die nun mal für sich sprechen.

Ich weiß, der Frust sitzt noch tief aber gib doch bitte nicht mir die Schuld das halo infinite so dermassen beschissen aussah.

:nix:

Hat doch nix mit Frust zu tun. Aber Screenshot War ist doch absolut albern. Wenn ich manchmal sehe wie manche versuchen TLoU2 in den Schmutz zu ziehen mit manchen Screenshots. Und Halo wird man sehen wenn es fertig ist, das gezeigte war nicht besonders toll.
 
Zudem ist der Begriff flexibler und robuster gegen Veränderungen am Markt. Würde zb ein Spiel auch noch auf dem Smartphone erscheinen, müsste man schon schreiben PS4-PC-Smartphone-exklusiv. Was in einer Diskussion wo nur die Konsolen und deren Vergleich interessieren unangemessen wäre, weil es die Gehirnkapazitäten des Diskussionspartners unnötig verschwendet.

Oder man versucht einfach nicht mehr überall irgendeine Form der Exklusivität anzudichten, nur weil es die Marketingabteilung von Sony/MS/Nintendo tun. Dann wäre man noch flexibler und man müsste nicht ständig „exklusiv“ schreiben.
 
Weil nicht alles, was die Marketingleite in raushauen sinnvoll oder richtig ist. Sonst ist auch die Onlinegebühr gerechtfertigt, die Preiserhöhung der Games ist berechtigt und ja, Buzzwords wie „Konsolenzeitexklusivität“ ist ein Ding.
Hm, ich finde auch diesen Begriff sinnvoll und nützlich weil er relativ viele Informationen prägnant zusammenfasst.
 
crysis-remastered_6106280.jpg


So sieht Crysis auf Switch aus. Das was da vorher geposted wurde ist von irgendeiner anderen Plattform. Aber schön wie die Blauen verzweifelt mit Fake-Fakten bashen wollen und immer wieder auffliegen. :goodwork:
 
Hm, ich finde auch diesen Begriff sinnvoll und nützlich weil er relativ viele Informationen prägnant zusammenfasst.

Das Wort ist so ziemlich das Gegenteil für prägnant. Immerhin haben wir zwei Formulierungen, die exakt dasselbe zum Ausdruck bringen.

Das Game erscheint...

- ... Konsolenzeitexklusiv für PS4

- ... zuerst für PS4 und PC

Zweiteres ist deutlich prägnanter und erst noch weniger missverständlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom