PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jepp. Für mich sind RDR 2 Xbox One X Version und Last of Us 2 die schönsten Konsolenspiele dieser Gen.
Horizon, GoW, FH4 und Gears 5 kommen da nicht ganz ran.

Wahre Worte.
RDR2, The Witcher 3 und Horizon Zero Dawn auf dem PC zermalmen momentan wirklich ALLES :goodwork: Einzig TLOU2 ist in denselben Sphären unterwegs.
Freut mich, dass du bald vernünftig wirst und zur besten Plattform greifst :yeah:
Das hat auch bei mir ein nur wenige Stunden benötigt, bevor ich 60+ bestialischer Optik den größten Stellenwert beigemessen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird hier wieder wegen 10-20€ so getan als wären Konsolenspiele extrem teuer, aber vorher basteln die gleichen dann nen PC für über 1000€ oder kaufen sich alle 2 Jahre ne neue Graka für 300-400€ Achja ..... :coolface:

Wenn es am Geld scheitert holt euch halt den Gamepass und spielt was man euch vorsetzt :kruemel:

Die Einen lassen sich die Hardware subventionieren, die Anderen nicht.
 
Take Two vielleicht?

Wird nicht passieren. Dann wäre Sony ja nur noch ein durchschnittlicher Publisher, der aus unerfindlichen Gründen eine eigene Konsole unterhält, die der Xbox in allen Belangen unterlegen ist.

Warum sollte MS das wollen? ?
 
Freut mich für jeden der zahlreichen ND Mitarbeiter, die Druckmans Klauen entkommen sind. Weniger Crunch und hoffentlich keine Snuffvideos mehr. Gerade die Animateure sollen richtig hart rangenommen worden sein bei ND.

Abgesehen von Naughty Dog freue ich mich langsam auf die PS5, auch wenn sie immer noch bescheuert aussieht und wohl anfangs eher als PS4 Pro Pro genutzt wird.
Wieso entkommen? Jeder der gehen will kann das tun. Und crunch gibts dort auch...
 
Wenn Take2 gekauft wurde, würden wir es bereits wissen. Nach so vielen Aquisitionen sollten wir die Regeln mittlerweile kennen.
 
Wenn Take2 gekauft wurde, würden wir es bereits wissen. Nach so vielen Aquisitionen sollten wir die Regeln mittlerweile kennen.

Bethesda kam ja auch etwas "überraschend". Aber rechne auch nicht mit Take Two. Das wäre dann wirklich das Gebaren eines Monopolisten und die PS5 damit klinisch tot (aus Spielersicht, nicht Schlumpfsicht).

Activision/Blizzard (COD, Overwatch, WoW, Diablo) braucht MS nicht, in den Genres ist die Xbox bereits unantastbar.

EA könnte wegen der Sportfranchises und Bioware Sinn machen, die Nähe zwischen MS und EA ist bekannt (u.a. Gamepass). Ubi Soft wäre ne sinnvolle Ergänzung, da man dann das Original zu den Sony-Spielen exklusiv hätte.

Oder aber ein japanischer Big Shot wie Capcom, Sega oder Konami - das wäre dann aber nur, um Sony zu demütigen.

Wenn ich raten müsste: MS kauft CD Projekt Red und holt Bungie zurück. Auch Epic wär ne Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der berühmt, berüchtigte Nintendobonus hat wieder zugeschlagen :surpika:
 

Der berühmt, berüchtigte Nintendobonus hat wieder zugeschlagen :surpika:

Bin mal gespannt, komme wahrscheinlich erst Samstag zum Spielen.
Muss dann doch nochmal saugen vorher :coolface:
 

Der berühmt, berüchtigte Nintendobonus hat wieder zugeschlagen :surpika:
ist also in wirklichkeit ein 52% „game“ :kruemel:
 
*wenn man außerhalb von steam einkauft*
ansonsten zahlt man auf steam immer die premium konsolen preise wenn nicht sogar was drauf.

Du willst nun also vergünstigte Preise mit Vollpreis vergleichen? Nicht sehr klug.


Wenn das Game seine 70€ wert ist, dann zahlt man den Kaufpreis auch gern.

Nicht, wenn es sonstwo weniger kostet.

Jetzt wird hier wieder wegen 10-20€ so getan als wären Konsolenspiele extrem teuer, aber vorher basteln die gleichen dann nen PC für über 1000€ oder kaufen sich alle 2 Jahre ne neue Graka für 300-400€ Achja ..... :coolface:

Wenn es am Geld scheitert holt euch halt den Gamepass und spielt was man euch vorsetzt :kruemel:

Hängt natürlich immer davon ab, was man erwartet. Kauft man sich Stand heute einen PC für 1000€, wird der wohl für die Generation in ordentlichen Einstellungen ausreichen. Und nach 4-5 Jahren hat man die Mehrkosten bei der Anschaffung sicher amortisiert (teurere Games, Onlinegebühr). Und da blenden wir noch aus, dass heute Zwischengenerationen existieren, die selbst noch ein Grafikkartenupgrade von 300-400€ zulassen würden, wenn man denn mehr will.
 
Irgendwie....gefällt mir das garnicht:/

Findest du ?

Ich finds super, fängt den Spirit von MH ab der ersten Sekunde ein und ich glaube besser kann man das Spiel nicht auf die Leinwand bringen. Könnte die beste Videospiel Umsetzung werden. Hoffe Capcom rebootet dann die Serie, könnte dann genauso genial wie Resident Evil 6 werden :banderas:
 
Wahre Worte.
RDR2, The Witcher 3 und Horizon Zero Dawn auf dem PC zermalmen momentan wirklich ALLES :goodwork: Einzig TLOU2 ist in denselben Sphären unterwegs.
Freut mich, dass du bald vernünftig wirst und zur besten Plattform greifst :yeah:
Das hat auch bei mir ein nur wenige Stunden benötigt, bevor ich 60+ bestialischer Optik den größten Stellenwert beigemessen habe :)
The witcher 3? :labr: :labr:

The last of us 2 ist bis auf die Auflösung allen meilenweit voraus und ganz sicher nicht auf einer Ebene mit the witcher 3 und RDR2 welches zu 50 seine miese texturen mit Bloom kaschiert.
Zwischen the last of us 2 und the witcher 3 liegen grafisch fast eine gen :kruemel:
 
Findest du ?

Ich finds super, fängt den Spirit von MH ab der ersten Sekunde ein und ich glaube besser kann man das Spiel nicht auf die Leinwand bringen. Könnte die beste Videospiel Umsetzung werden. Hoffe Capcom rebootet dann die Serie, könnte dann genauso genial wie Resident Evil 6 werden :banderas:

Mich holt es irgendwie garnicht ab, hab den Treiler jetzt 3 x geschaut :uglylol:

Vielleicht liegt es auch einfach an den 80% gezeigten Ödland/Wüstenteile Hintergrund. Mir fehlt da so, das grüne, Fantasy.

Ich werde den Film schauen und mich eventuell eines besseren belehren. Aber aktuell holt es mich nicht ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom