PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So der Tag ist vorbei und nun frage ich mich wo war den jetzt die "totale Zernichtung" durch Sony für alle Grünen und Gelben?
Wurde das angekündigt? Wird ja immer peinlicher, unsere blaue Fraktion.

Was sagen die Leute eigentlich zu den mickrigen 665GB freien Speicherplatz auf der PS5? Achja, ich vergaß, auf der PS5 belegt Spoderman ja 5GB weniger Speicher als auf der PS4... -Toller Keks, von wegen dank SSD würde man ne Menge Speicher bei den Assets sparen :lol:
  • Spider-Man: Miles Morales requires a minimum of 50GB, according to the PlayStation website.
  • Miles Morales Ultimate Launch Edition, which includes a remaster of Spider-Man PS4, is more than double that, weighing in at 105GB minimum.
  • Demon's Souls requires a minimum of 66GB.

Und das ist noch ohne Day 1 Patches, na dann Prost!
tenor.gif
 
Der PC ist hier richtig angekommen. Und was für eine Mächtige Plattform. Man muss den PC jetzt erwähnen. Und wenn man einen PC hat, dann extrem nice mal DS auf der PS5 zocken, aber dann zurück zum PC und die heftige Multigames Grafik genießen.
 
ist von verge, wo siehst du eine lüge? bist du nicht derjenige, der von flax gut kassiert hat aufgrund lügen?


die xsx ist arschlangsam (nicht nur die ssd)


Laut dir wird also jedes Ps4 Game ohne Ladezeiten auf der PS5 laufen? :D Nicht die Verge lügt, sondern was du daraus machst ist die Lüge.
Eigentlich bin ich nur der, der Flax als auch dir versehentlich aufgezeigt hat wie verbissen und ahnungslos ihr seid.
 
Wieso muss man hier eigentlich misst schreiben. Ist das hier Pflicht ist oder so.
Nach dem Ableben bei Godfall sind das 1-2sec.


1:07 - 1:11

Slugstation :nix:



EDIT: Aber immerhin der Levelstart liegt wohl doch nur so bei ~7 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, hier haben sich ja einige ausgetobt gestern xD nun gut, aber neben den ganzen müllposts, hat man das wesentliche irgendwie vergessen (oder nur sehr am rande erwähnt) oder zumindest für mich ein interessanter und auch seltsamer punkt.

warum hat man kein UI gezeigt? das macht mich schon etwas stutzig. klar, wenn das ding langsam, nicht gut ist oder evtl. sogar noch bugy bzw. nicht fertig?? kann man es noch updaten, ist ja software, aber trotzdem. nix zum UI und auch kein wort darüber, sehr seltsam.
 
Die Realität ist halt langweilig, deswegen bewegen wir Gamer uns doch in fantastische virtuelle Welten.
Deine vielleicht.:nix:
genau, grafische unterschiede die erst mit 1500% zoom mit etwas fantasie sichtbar werden sind natürlich besser, dagegen die 1min ladezeit unterschied bedeutungslos.
Das glaubst du wirklich?
Wo hat man eigentlich schon was zu Ladezeiten der PS5 gesehen? Astroschrott? Lol, was ein Benchmark. :coolface:
Wir haben nichts im Vergleich, nichts. Lauter Unterschiedliche Spiele, die man schlecht vergleichen kann.

1:07 - 1:11

Slugstation :nix:
Nimm das etwas später bei deinem wartet es auf Usereingabe....1-2s passen, ist aber auch kein Level Laden (also RAM füllen) sondern einfach respawn...alles eh schon RAM drin. Da schaffen heute schon Games diese Zeit.
Astrobot ist bei 2-3s, Doom Eternal auf SX 5s.
 

PlayStation’s official website has confirmed that Godfall on PS5 will require an internet connection and PS Plus to play the game, even if you are playing through the looter-slasher alone.

Found on the official website, underneath the pre-order button, there are two caveats highlighted stating that the game will require both a PlayStation Plus subscription and an internet connection to play. This is disappointing to hear, especially for those who would have played through the game on their own. As a whole, this will mean that you will need to spend more than $70 to play Godfall when you factor in the PlayStation Plus subscription’s price on top of the base game.

Also 80€ für's Spiel und selbst beim Single-Player noch ein PS+ Abo als Pflicht oben drauf, so bindet man Kunden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom