PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schön zu sehen das die Xbox Fanboys kein bisschen besser sind als die bösen Sony Fanboys über die sie sich immer beschwert haben :uglygw:
Wegen Xbox Fans auf cw musste sich noch niemand bei 343 oder Microsoft eine Kevlarweste anziehen. Solche Drohungen gab es hier nur im blauen Lager. Räum also erst mal da auf, bevor du hier solche fadenscheinigen Relativierungen versuchst. Ist ja richtig ekelhaft, ich als Xbro will auf keinen Fall mit den solchen Usern in Verbindung gebracht werden, schon gar nicht von einem Mod :shakehead:
 
Fakt ist ich werde die Bethesda weiter spielen können(eigentlich kein Bedarf) und wenn du Bock hast und Glück hast kannst du ja ab nächsten Jahr vielleicht ne PS5 abbekommen. Dann brauchst du auch jeden Abend nicht beten das das Demons Souls Remake für den PC kommt. :nix:
 
Das wird eine sehr spannende Gen diesmal, Xbox gewaltig und mit Recht am aufholen :banderas:
Im Sony HQ ist schon dermaßen die Panik ausgebrochen das man die PS5-Funktionen und Details noch immer geheim hält. Man munkelt Sony fürchtet die Stornowelle der Vorbestellungen wenn zu viele Infos ans Tageslicht kommen während Microsoft ehrlich und transparent alle Fragen beantwortet weil sie vollstes Vertrauen in ihr Produkt und seine Qualität haben.

Mal schauen ob wir eine 2 PS3 bei Sony erleben :moin:
 
Fakt ist ich werde die Bethesda weiter spielen können(eigentlich kein Bedarf) und wenn du Bock hast und Glück hast kannst du ja ab nächsten Jahr vielleicht ne PS5 abbekommen. Dann brauchst du auch jeden Abend nicht beten das das Demons Souls Remake für den PC kommt. :nix:
Fakten der Gebrüder Grimm.
Und auch Fakten aus 1000 und einer Nacht.
 
Fakt ist ich werde die Bethesda weiter spielen können(eigentlich kein Bedarf) und wenn du Bock hast und Glück hast kannst du ja ab nächsten Jahr vielleicht ne PS5 abbekommen. Dann brauchst du auch jeden Abend nicht beten das das Demons Souls Remake für den PC kommt. :nix:

PC wäre ja schon mal die bessere Version. Und man wird sicherlich auch keine 80€ am PC verlangen.

@ Vergleich mit den Zornys?

Also bitte, wie @Nullpointer schon schrieb ist das eine ziemliche Beleidigung. Nur weil die Zornys Multitel als Nogames bezeichnet?

Aber hab ja geschrieben was gleich hier wieder kommt,rudern rudern rudern

Und @Komori versucht hier irgendwie die PlayStation Fahne aufrecht zu erhalten, die PS5 wird toll, das warten wird bald belohnt :knuffel:
 
Fakt ist ich werde die Bethesda weiter spielen können(eigentlich kein Bedarf) und wenn du Bock hast und Glück hast kannst du ja ab nächsten Jahr vielleicht ne PS5 abbekommen. Dann brauchst du auch jeden Abend nicht beten das das Demons Souls Remake für den PC kommt. :nix:

Beten? Da glaubt immer noch jemand, dass das mit "not avaiable on other consoles for a certain time. Also available on PC" ein "Fehler" war? :labr:. Mach dich doch nicht lächerlich. Ein Zahlendreher, okay.. aber sowas? Unmöglich. Irgendjemand hat überlesen, dass die Zeitexklusivität noch geheim gehalten werden sollte und so kam es zu der peinlichen Aktion. Sony wollte mit Demons Souls exklusiv wenigstens noch ein paar zusätzliche Vorbesteller mitnehmen. In paar Monaten spätesten kommt die Ankündigung für andere Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beten? Da glaubt immer noch jemand, dass das mit "not avaiable on other consoles for a certain time. Also available on PC" ein "Fehler" war? :labr:. Mach dich doch nicht lächerlich. Ein Zahlendreher, okay.. aber sowas? Unmöglich. Irgendjemand hat überlesen, dass die Zeitexklusivität noch geheim gehalten werden sollte und so kam es zu der peinlichen Aktion. Sony wollte mit Demons Souls exklusiv wenigstens noch ein paar Vorbesteller mitnehmen. In paar Monaten spätesten kommt die Ankündigung für andere Plattformen.

Träum mal schön weiter. Ihr träumt ja auch davon das sich die Slugbox besser als die Speedstation verkauft. :roflmao: :roflmao:
 
Träum mal schön weiter. Ihr träumt ja auch davon das sich die Slugbox besser als die Speedstation verkauft. :roflmao: :roflmao:
Nach 5 Jahren beten, damit Bloodborne auf PC erscheint, ist man schon nichts anderes gewohnt. Man kann nur hoffen, dass die doch sobald wie möglich auch für PC erscheinen. Dieses ewige Gebettel kann man sich doch nicht mehr ansehen.

Dabei ist es so einfach. Playstation kaufen, zocken und genießen. Aber die Non-gamer wollen lieber mit 100 ungespielten Spielen aus dem Gamepass angeben. :shakehead:
 
wie er jetzt versucht mit komischen Unterstellungen von Bethesda abzulengen bzw den Bethesda-Deal runterzuspielen xD
Das einzige Studio von Bethesda das ich nachtrauere is ID studio.
Alle anderen sind in die Tonne zu kloppen mit all ihre veraltete engines und hässlichen spiele.

Kein Spiel der Welt hat hässlichere Grafik und Charaktere wie die Bethesda spiele, ala Skyrim, Fallout, wolfenstein, Dishonored usw

Also denen trauere ich keine Träne nach.
Einzieg ID hat ne tolle engine und nen super shooter (Doom)
 
Dabei ist es so einfach. Playstation kaufen, zocken und genießen.

Ja, hab die Mikroruckler, Chromatische Aberration und die 30FPS wirklich "genossen" :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Nach 4 Jahren würde ich es mir auch wieder am PC holen, und dann auch die Chalice Dungeons beenden, danach war mir nach dem Hauptgame nicht mehr, nach knapp 35h war meine Toleranz für diese Grafikmängel dann auch überschritten.
 
solang dir klar ist das die One/PS4 Spiele nicht optimiert sind für die SSD und dementsprechend im Regelfall deutlich länger brauchen als PS5/Series X Spiele,...ist fast alles gut. Abgesehen von deienr Lüge da oben, die zeigen soll wie mies die SeriesX ist bei Ladezeiten.
ist von verge, wo siehst du eine lüge? bist du nicht derjenige, der von flax gut kassiert hat aufgrund lügen?


die xsx ist arschlangsam (nicht nur die ssd)


du weißt was das bedeutet? 3 optionen:

-entweder mülltonnems bezahlt die entwickler
-entwickler müssen viele ladezeiten einbauen (unwahrscheinlich)
-entwickler müssen die slowboxseriesx mit lowassets füttern um speicher zu sparen.



Leiden hier eigentlich alle an ADS? Was ist an 52 Sekunden bei RDR2 schlecht? Klar, 5 Sekunden wären traumhaft, aber 53 Sekunden sind keine 5 Minuten. Einzig No Man Sky bricht bei der Tabelle aus und das ist nun wirklich kein normales Spiel.
genau, grafische unterschiede die erst mit 1500% zoom mit etwas fantasie sichtbar werden sind natürlich besser, dagegen die 1min ladezeit unterschied bedeutungslos.
seien wir mal ehrlich, only ps5 ist die beste option für alle gamer in der nächsten gen. knapp 1min weniger ladezeiten, bester support, bester controller, besten first partys, 3dsound sind einfach ein zu starker argument
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom