PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3d6fbf6a1e571c7adea8110f7e49ca6a0498469f.jpeg


Da sind wir uns wohl alle einig :shaded:

warum auch immer der mobile switch fan da mitprügelt, dessen indie lineup zu 90% aus smartphone ports besteht. :)
 
Wow ... was für ein geiles Argument ???

Ps5 nach Minuten ausverkauft.
Xbox: "Das ist unfair, gebt uns noch 1 Woche"

?
Das Argument ist dass man die xbox noch gar nicht vorbestellen konnte als das Bild gemacht wurde.

Du machst dich gerade ein bißchen lächerlich. Und zum Thema in Minuten ausverkauft.

Xbox Serie X bei Amazon.
9:14 Uhr konnte man vorbestellen
9:18 Uhr keine xbox mehr verfügbar.
 
Mobile ist da eher ein Synonym, für Smartphone, nicht Handheld ;)

was auch immer das bedeuten soll, bei der unklaren abgrenzung der switch.
ich spiele gta san andreas und final fantasy 7 mit dem dualshock auf dem ipad.
das ist dann wohl mehr konsolero, als der grid autosport ios port auf der switch.
 
Wenn da Zeitexklusiv steht...dann kommt es also nicht auf anderen Plattformen?
Ab jetzt ist alles, was nicht explizit für alle anderen Konsolen abgekündigt wird, multi.
Ich habe bei der Ankündigung zu Horizon 2 und Gold of War kein "NOT on Xbox and Switch!!!" gesehen, also kommen die wohl jetzt auch auf allen Konsolen raus.
 
was auch immer das bedeuten soll, bei der unklaren abgrenzung der switch.
ich spiele gta san andreas und final fantasy 7 mit dem dualshock auf dem ipad.
das ist dann wohl mehr konsolero, als der grid autosport ios port auf der switch.

Oh Gott, ich hasse es wenn manche die Witze zu ernst nehmen...
 
Das Argument ist dass man die xbox noch gar nicht vorbestellen konnte als das Bild gemacht wurde.

Du machst dich gerade ein bißchen lächerlich. Und zum Thema in Minuten ausverkauft.

Xbox Serie X bei Amazon.
9:14 Uhr konnte man vorbestellen
9:18 Uhr keine xbox mehr verfügbar.
Die XSX konnte man am Tag der Vorbestellung noch am Abend noch im MS Store kaufen , das ist doch positiv!
 
Ab jetzt ist alles, was nicht explizit für alle anderen Konsolen abgekündigt wird, multi.
Ich habe bei der Ankündigung zu Horizon 2 und Gold of War kein "NOT on Xbox and Switch!!!" gesehen, also kommen die wohl jetzt auch auf allen Konsolen raus.
Fakt ist, dass Schwabbel-Phil auf direkte Nachfrage eine Konsolenexklusivität nicht bestätigt hat. D.h. entweder hat sich MS tatsächlich noch nicht entschieden oder sie pokern um Sony den Gamepass schmackhaft zu machen und Panikkäufe von Boxen auszulösen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
ZeniMax/Bethesda sollte an Electronic Arts verkauft werden
26.09.20 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, sollte ursprünglich auch mal an Electronic Arts verkauft werden. Das hatte Robert A. Altman in Erwägung gezogen, der Vorsitzende und CEO von ZeniMax Media, wie er gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg sagt.
CLICK (Bloomberg: "From Banking Scandal to Video-Game CEO to Billion-Dollar Score")
Tja da hat MS sie noch gerade gerettet, wir wissen ja was aus EAs Einkäufen wird:
papea-kills-off-developers

Heute ist das Meme Realität, rip Bioware.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom