PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und der 6 goty für die sony worldwide studios innerhalb knapp 10 jahren


währenddessen

mülltonne
EiebndQXkAAREoG
ms :0
toilettennintendo :1


Feinste Ownage wie zu besten Edelgamerzeiten. Zucker. Einfach nur Zucker. :banderas: :banderas:
 
Nein, mit sicherheit nicht als "ich" angenommen habe. Denn eigentlich wird der Begriff immer so sehr gedehnt, wie es einem selbst passt und richtet sich im freien Markt immer nach der eigenen Plattform. Wenn Inhalte oder Gegenstände "exklusiv" in einem z.b. Zeitungsabo verkauft werden, dann ist damit nicht gemeint, das es "exklusiv nur für dich ist", nein, aus der Perspektive wird dir niemand was verkaufen. Es heißt richtig: "nur dieses Abo beinhaltet einen Gegenstand, den du nirgendwo anders bekommen kannst."

Sony kann von sich aus nicht sagen es erscheint Exklusiv für PS5 und woanders, sowas will niemand hören, weil es damit nicht mehr exklusiv ist, die sagen es erscheint Konsolenexklusiv, damit die anderen Plattformen schlechter dastehen, dabei meinen die das gleiche und jeder fällt drauf rein. Hier wird Wind drum gemacht, dabei ist es einfach nur lächerliches Marketinggewäsch. Eine Marketingabteilung ist da, nicht um die Wahrheit zu übermitteln, sondern um die Wahrheit so zu verdrehen, das der Kunde nur ihr Produkt kaufen will.
Viel Worte, wenig Gehalt.

„Gears erscheint ausschließlich für Xbox und PC und nirgendwo anders.“

ist jetzt warum genau ein unwahrer Satz?

Weil irgendwelche Marketingleute noch nicht auf die Idee gekommen sind, ihn auszusprechen oder sie in ihm keinen Nutzen zum Bewerben ihres Produkts sehen? Da schert sich die Wahrheit wenig drum.
 
Viel Worte, wenig Gehalt.

„Gears erscheint ausschließlich für Xbox und PC und nirgendwo anders.“

ist jetzt warum genau ein unwahrer Satz?

Weil irgendwelche Marketingleute noch nicht auf die Idee gekommen sind, ihn auszusprechen oder sie in ihm keinen Nutzen zum Bewerben ihres Produkts sehen? Da schert sich die Wahrheit wenig drum.
Ich finde keine offizielle Quelle von Nintendo, dass BotW und Mario Odydsey niemals auf PS5 erscheinen werden. Kannst du mir helfen?

Klar, Microsoft macht einen 7,5 Mrd. Kauf um um Third zu werden und damit auf der PS5 ein paar Milliönchen zu machen, statt die eigene Plattform zu etablieren. Klaaaaaaaaaaaar, logisch.
 
ZeniMax/Bethesda sollte an Electronic Arts verkauft werden
26.09.20 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, sollte ursprünglich auch mal an Electronic Arts verkauft werden. Das hatte Robert A. Altman in Erwägung gezogen, der Vorsitzende und CEO von ZeniMax Media, wie er gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg sagt.
CLICK (Bloomberg: "From Banking Scandal to Video-Game CEO to Billion-Dollar Score")
 
Du weist schon das die PS 5 Vorbestellungen knapp ne Woche vorher gestartet sind ?
ms liefert viel viel weniger an den handel aus, das ist inzwischen fakt. nichtsdestotrotz solch erbärmliche an kleinen lieferungen bekommst du die xs wenn du sie willst und das hat seine gründe. ms hat in 10 jahren absolut nix auf die reihe gekriegt, die ps5 dagegen wird in 12-13monaten wieder einen lineup besitzen wovon die xs nur träumen wird.
 
ZeniMax/Bethesda sollte an Electronic Arts verkauft werden
26.09.20 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, sollte ursprünglich auch mal an Electronic Arts verkauft werden. Das hatte Robert A. Altman in Erwägung gezogen, der Vorsitzende und CEO von ZeniMax Media, wie er gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg sagt.
CLICK (Bloomberg: "From Banking Scandal to Video-Game CEO to Billion-Dollar Score")
Aber aber MS macht doch alles kaputt
 
ms liefert viel viel weniger an den handel aus, das ist inzwischen fakt. nichtsdestotrotz solch erbärmliche an kleinen lieferungen bekommst du die xs wenn du sie willst und das hat seine gründe. ms hat in 10 jahren absolut nix auf die reihe gekriegt, die ps5 dagegen hat in 12 monaten wieder ein lineup wo von die xs nur träumen wird.

Ohh je. Der Bethesda deal macht auch fast nach knapp einer Woche noch viele ziemlich fertig.
 
ms liefert viel viel weniger an den handel aus, das ist inzwischen fakt. nichtsdestotrotz solch erbärmliche an kleinen lieferungen bekommst du die xs wenn du sie willst und das hat seine gründe. ms hat in 10 jahren absolut nix auf die reihe gekriegt, die ps5 dagegen wird in 12-13monaten wieder einen lineup besitzen wovon die xs nur träumen wird.
Sackboy wieder wichtig
 
ZeniMax/Bethesda sollte an Electronic Arts verkauft werden
26.09.20 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, sollte ursprünglich auch mal an Electronic Arts verkauft werden. Das hatte Robert A. Altman in Erwägung gezogen, der Vorsitzende und CEO von ZeniMax Media, wie er gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg sagt.
CLICK (Bloomberg: "From Banking Scandal to Video-Game CEO to Billion-Dollar Score")
Dann war der Kauf von Microsoft wohl doch Nächstenliebe für alle Gamer auf dieser Welt ♥
 
ZeniMax/Bethesda sollte an Electronic Arts verkauft werden
26.09.20 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, sollte ursprünglich auch mal an Electronic Arts verkauft werden. Das hatte Robert A. Altman in Erwägung gezogen, der Vorsitzende und CEO von ZeniMax Media, wie er gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg sagt.
CLICK (Bloomberg: "From Banking Scandal to Video-Game CEO to Billion-Dollar Score")

8 Studios vor der sicheren Zerstörung und der daraus resultierenden Schließung gerettet.

Danke MS
 
Ich finde keine offizielle Quelle von Nintendo, dass BotW und Mario Odydsey niemals auf PS5 erscheinen werden. Kannst du mir helfen?

Klar, Microsoft macht einen 7,5 Mrd. Kauf um um Third zu werden und damit auf der PS5 ein paar Milliönchen zu machen, statt die eigene Plattform zu etablieren. Klaaaaaaaaaaaar, logisch.
Hat zwar nichts mit dem zu tun was wir gerade diskutieren. Aber ja, ich habe Recht und jeder logisch denkende Mensch schließt sich mir an. Für MS zählt der Gamepass. Für MS ist die PS neben dem PC nur ein weiterer Markt, den man noch nicht erschlossen hat. MS giert sehnsuchtsvoll jaulend danach, seine Games mit dem Gamepass auf die PS zu bringen. Sie klopfen und hämmern wie ein Hausierer verweifelt an Sonys Haustür, doch noch lässt sie Sony nicht rein. Das kann sich aber ändern wenn die Qualität der MS-Games besser wird.
 
Hat zwar nichts mit dem zu tun was wir gerade diskutieren. Aber ja, ich habe Recht und jeder logisch denkende Mensch schließt sich mir an. Für MS zählt der Gamepass. Für MS ist die PS neben dem PC nur ein weiterer Markt, den man noch nicht erschlossen hat. MS giert sehnsuchtsvoll jaulend danach, seine Games mit dem Gamepass auf die PS zu bringen. Sie klopfen und hämmern wie ein Hausierer verweifelt an Sonys Haustür, doch noch lässt sie Sony nicht rein. Das kann sich aber ändern wenn die Qualität der MS-Games besser wird.
Jeder logisch denkende Mensch weiss, dass das absoluter Blödsinn ist.
Microsoft möchte auf die PS und auf dir Switch mit seinem Gamepass, ja.
Würden die Bethesda Spiele im Fall der Veröffentlichung des GP auf einer PS dann auch für die PS Verfügbar sein? Ja.
Hat MS den Deal also nur gemacht, um einen Fuß bei Sony reinzukommen? Ich kann nur lachen.
Werden die großen MS-Spiele ohne Gamepass auf einer Playstation spielbar sein? Selbstredend Nein, genauso wenig wie Halo, Gears, Forza oder Fable.
 
ZeniMax/Bethesda sollte an Electronic Arts verkauft werden
26.09.20 - ZeniMax Media, der Mutterkonzern von Bethesda, sollte ursprünglich auch mal an Electronic Arts verkauft werden. Das hatte Robert A. Altman in Erwägung gezogen, der Vorsitzende und CEO von ZeniMax Media, wie er gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg sagt.
CLICK (Bloomberg: "From Banking Scandal to Video-Game CEO to Billion-Dollar Score")

Tja, so langsam kristallisiert sich heraus ... was als Top Deal anmutete war dann in der Praxis doch die Resterampe, die alle anderen haben liegen lassen.

Gl @MS. :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom