• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau, wenn Sony die gekauft hätte, wärt ihr den ganzen Tag am Feiern und am Mobben.
Leugne es nicht jeder weiß es.

Alles was aktuell passiert ist auch nur eine ganz peinliche und offensichtliche Art der Damage Controll mit einer außerordentlichen Menge Weini Weini Heuli Heuli. :scan: :pcat: :nyanwins:

Genau, wenn Sony die gekauft hätte, wärt ihr den ganzen Tag am Feiern und am Mobben.
Leugne es nicht jeder weiß es.

Ich denke da nimmt sich keine Seite etwas.
Man kann auch fasziniert sein , dass ist eine gute IP und teils Studio Einkauf.
Nur welche mittel- und langfristigen Folgen es haben kann/wird, wird nicht reflektiert.

Sehr gut zusammengefasst, Sony schwimmen die Felle davon, ihre monströse potthässliche Konsole wurde auch endlich geleaked:

73275_57_the-playstation-5-is-big-but-its-not-this.png

1600546316_Prepare-and-make-room-photos-appear-of-the-measurements-of.jpg

Billigplastik und fett wie ne PS3, ein gestrandeter Wal, pfui! :moin: :pcat: :nyanwins:

Das ist Fake oder ?

Ach, Sony rockt auch diese Gen wieder und die Posts der immer gleichen Neider und Hater gibt ihnen wie immer recht :goodwork:

Nicht mehr lange, und die PS5 zieht ins Wohnzimmer ein und da fragt dann auch niemand, warum man sich einen hässlichen schwarzen Backstein zum Fernsehen stellt :boogie:

Bis auf Wolfenstein ist da nichts was mich besonders interessiert , also wozu das ganze . Soll doch ms was gegen die Spielearmut unternehmen, das war doch jahrelang nicht gut :heul:
Na zum Glück bist du das Maß aller Dinge, dann hätte MS wirklich drauf verzichten sollen. So ein Mist aber auch, die ganze Kohle in Sand gesetzt.

Keine Ahnung was dieses Foto sagen soll. Die Wahrheit ist die PS5 ist überall ausverkauft und geht weg wie warme Semmeln.
Da können die üblichen Verdächtigen ruhig weiter schwachsinnige Bilder posten.

Auch du wirst noch verstehen das Hardware Verkäufe nicht alles sind. Das werden die Aktionäre Sony auch noch klar machen wenn die das Wachstum der Konkurrenz sehen.

Na zum Glück bist du das Maß aller Dinge, dann hätte MS wirklich drauf verzichten sollen. So ein Mist aber auch, die ganze Kohle in Sand gesetzt.
Soll doch MS mit ihrem Geld machen was sie möchten , ist nicht mein Bier . Wenn Wolfenstein kommt, dann spiele ich es für einen Euro aus dem Gamepass und gut ist . Bis dahin halt #nogames bei euch oder halt Forza mit Schatten auf high ...

Wenn Bethesda so gut wäre wie propagiert... Warum konnten sie nicht alleine weiter existierten? Warum die Schrott Kritiken bei den letzten Spielen? Evtl die Büchse der Pandorra für MS...
Die Zenimax-Übernahme, welches am Ende im Schatten der gescheiterten TikTok-Übernahme steht und dieses Trostpflaster selbst für Aktionäre keine Reaktion wert war, steht allgemein unter keinem guten Stern. Games wie Wolfenstein 2, The Evil Within 2 und Prey verkaufen sich unter den Erwartungen, Fallout 76 ist eine einzige Enttäuschung gewesen und die Uraltengine wird für Starfield & TES wiederverwendet. Aber dass MS kein gutes Händchen für solche Deals beweist, haben sie schon mit Mixer bewiesen. Einzig Doom und id Software ist ein satter Zugewinn für die MS Studios und ein guter Startpunkt, der Halo-IP eine Frischhaltekur zu verpassen. Aufgrund des 10-Jahresplans für Halo Craigfinite darf man diese Hoffnung allerdings begraben. Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, wie Sony reagieren wird und wo sie den Vergeltungsgeldkoffer platzieren werden. :goodwork::banderas:

Auch du wirst noch verstehen das Hardware Verkäufe nicht alles sind. Das werden die Aktionäre Sony auch noch klar machen wenn die das Wachstum der Konkurrenz sehen.
Hardware verkauft Software , aber vielleicht bin ich ja altmodisch . Warum wollt ihr mich überzeugen wenn ich das Phil Paket unterirdisch finde ?

Soll doch MS mit ihrem Geld machen was sie möchten , ist nicht mein Bier . Wenn Wolfenstein kommt, dann spiele ich es für einen Euro aus dem Gamepass und gut ist . Bis dahin halt #nogames bei euch oder halt Forza mit Schatten auf high ...
Seh ich ganz genauso. 1 Euro reicht für MS. Mehr muss ich MS nicht geben.
Der Rest der Spiele hat man ne PS5 und da steckt man Geld rein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom