PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dabei hat Microsoft "nur" ZeniMax Media samt Bethesda gekauft.

Man stelle sich die Reaktionen hier vor, wenn Microsoft FromSoftware und/oder Platinum Games gekauft hätten. :D

FromSoftware dann würden hier einige gestandene Männer weinen, manche aus Freude andere aus Leid :coolface:
 
Und dabei hat Microsoft "nur" ZeniMax Media samt Bethesda gekauft.

Man stelle sich die Reaktionen hier vor, wenn Microsoft FromSoftware und/oder Platinum Games gekauft hätten. :D
Die Schlumpfis haben heute ja schon einen Doppelpost nach dem andern hier rausgehauen vor lauter Aufregung, man mag sich das gar nicht ausdenken. Ich denke die kommen dann gar nicht mehr aus dem Sony Forum hervorgekrochen, also ein Win/Win für alle Beteiligten :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe die e-Mail auch erhalten und da ich kein NDA unterschrieben habe hier die Auflösung: das REDACTED überdeckt From Software. Bloodborne remastered coming exklusiv nicht für Playdohstation 5. Elden Ring Beastbox und PC-exklusiv. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
SEGA wäre für MS ein Versuch überhaupt einen Fuß in Japan fassen zu können. Immerhin kennt sich SEGA besser mit Japan aus als MS. Und MS ist gerade Einkauffreudig.

Meinst du, das MS sich nicht für so eine Expertise einfach ein paar professionelle Consoulter für den Jap Markt holen kann?
Dafür brauch man kein Unternehmen, das fast nix mehr auf dem Markt zu melden hat
 


MS trollt scheinbar. Scheint einfach nur ne Ankündigung zu sein, dass Doom bald in Gamepass ist.

EinT7mnXYAAcxJE
 
Das ist mit das unqualifizierteste, was ich heute gelesen habe.

Und jetzt lass uns bitte in Ruhe, die Erwachsenen wollen sich in Ruhe ernsthaft unterhalten

Stimmt, sie haben ja noch Square Enix. Sorry, da habe ich wohl zu vorschnell gehandelt. Aber man kann nicht von der Hand weisen, wie wichtig Yakuza und Persona für den Japanischen Markt sind.
 
Die Schlumpfis haben heute ja schon einen Doppelpost nach dem andern hier rausgehauen vor lauter Aufregung, man mag sich das gar nicht ausdenken. Ich denke die kommen dann gar nicht mehr aus dem Sony Forum hervorgekrochen, also ein Win/Win für alle Beteiligten :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Für dich habe ich Lagerhallen an Salz gelagert , keine Sorge! Wusstet ihr das MS letzten Monat 32 xboxen in Japan verkauft hat? Jetzt wisst ihr es
 
MS trollt scheinbar. Scheint einfach nur ne Ankündigung zu sein, dass Doom bald in Gamepass ist.

EinT7mnXYAAcxJE

Einfach den Dunst entfernen hätte gereicht(alternativ mit Gamma-Korrektur), ohne das Bild so extrem abzudunkeln:
screenshot2020-09-231wujy0.png
Dass Doom jetzt in den GP kommt ist aber auch wenig verwunderlich, wo MS Bethesda in der Tasche hat war das doch nur ein logischer Schritt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom