PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, sehr gut eigentlich.
War ja nicht so, das ich finanziell oder emotional investiert war. Hatte schlicht nix zu verlieren.

Und trotzdem zeigt Stadia, wohin der Trend geht

:nix:

Bereite dich bereits am besten jetzt schon auf das bondsche "das habe ich so nie gesagt und alles anders gemeint und immer Recht behalten" vor, wenn Gamestreaming sich durchsetzt. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Solange man aber für gestreamte Spiele Vollpreis zahlen muss, solange bleibt der Erfolg wohl aus( hoffentlich).

Stadia hat sicher viele Gründe, warum es vor sich hinfloppt. Das Vollpreisargument ist es aber imo nicht.
Ein Streamingdienst ist nicht automatisch eine Spieleflatrate/abo. Bei Amazon kaufst du dir ja auch viele Filme da nicht alle im Prime Abo enthalten sind.

Das ist natürlich eine Gestaltung und Preisfrage
 
Kommt ein Remake zu Metal Gear Solid exklusiv für die Ps5?

eher nicht, dafür kommen jetzt Metal Gear, MGS 1 +2 als Remaster auf PC

Finds übrigens schade dass die Vorstufe zum reinen streamingdienst, weg von Retailspielen und in Zukunft vlt. auch von stationären Konsolen derart gefeiert wird. Durch DE-Konsolen und Abos verhilft man den klassischen Konsolen mMn. zum Aussterben. Jetzt könnten einige behaupten es sei unvermeidlich, aber das sehe ich nicht so. Der Kunde entscheidet wo die Reise hingeht.

das ist nicht die Vorstufe zum Streamingdienst und Streamingdienste werden auch in Zukunft noch sterben. Spätestens wenn die Leute das mal live ausprobieren konnten, sind sie schnell wieder weg. Wie google gemerkt hat
 
EinF3LKVkAE75iR


:uglylol: :uglylol::uglylol::uglylol:
 
Dann lass ich mich mal drauf ein ...

Was hat den SEGA noch an IPs, die in Japan Zugkraft haben?
Welche anderen Vorteile haben Sie am Jap Markt was Verteiler und Vertriebsnetz angeht?

Afaik ist das alles weg

:nix:

SEGA wäre für MS ein Versuch überhaupt einen Fuß in Japan fassen zu können. Immerhin kennt sich SEGA besser mit Japan aus als MS. Und MS ist gerade Einkauffreudig.
 
Dann lass ich mich mal drauf ein ...

Was hat den SEGA noch an IPs, die in Japan Zugkraft haben?
Welche anderen Vorteile haben Sie am Jap Markt was Verteiler und Vertriebsnetz angeht?

Afaik ist das alles weg

:nix:

Naja, Sega ist eigentlich mit der einzige Grund, warum, die Playstation in Japan, noch eine Daseinsberechtigung hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom