BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Und trotzdem zeigt Stadia, wohin der Trend geht
Solange man aber für gestreamte Spiele Vollpreis zahlen muss, solange bleibt der Erfolg wohl aus( hoffentlich).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, sehr gut eigentlich.
War ja nicht so, das ich finanziell oder emotional investiert war. Hatte schlicht nix zu verlieren.
Bereite dich bereits am besten jetzt schon auf das bondsche "das habe ich so nie gesagt und alles anders gemeint und immer Recht behalten" vor, wenn Gamestreaming sich durchsetzt.
Niemand hatte die Absicht zu meinen Sony könnte juristische Schritte eingehen.
Isch schwöa isch hol mein Kartellamt.
Solange man aber für gestreamte Spiele Vollpreis zahlen muss, solange bleibt der Erfolg wohl aus( hoffentlich).
eher nicht, dafür kommen jetzt Metal Gear, MGS 1 +2 als Remaster auf PCKommt ein Remake zu Metal Gear Solid exklusiv für die Ps5?
Rumour: Metal Gear Solid Is Getting a Full Remake, and It's a PS5 Console Exclusive
Tactical Espionage Actionwww.pushsquare.com
Finds übrigens schade dass die Vorstufe zum reinen streamingdienst, weg von Retailspielen und in Zukunft vlt. auch von stationären Konsolen derart gefeiert wird. Durch DE-Konsolen und Abos verhilft man den klassischen Konsolen mMn. zum Aussterben. Jetzt könnten einige behaupten es sei unvermeidlich, aber das sehe ich nicht so. Der Kunde entscheidet wo die Reise hingeht.
Mir absolut schleierhaft, was sich MS von SEGA verspricht.
Aber wayne ... krieg ich die Total War Spiele auch über den GP
Sega Sammy ist wohl klein genug, damit japanische Gesetze bei der Übernahme mitmachen würden.
Das wird langweilig. Please stop
Das war jetzt nicht auf das Vorher bezogen
Atlus kann MS aus der Portokasse kaufen, die Frage ist, ob Atlus käuflich ist...Yakotza nur auf Microsoftplattformen? Das wäre schon ziemlich lustig für den WAR. Der wahre Brummer wäre aber wohl Persona.
Dann lass ich mich mal drauf ein ...
Was hat den SEGA noch an IPs, die in Japan Zugkraft haben?
Welche anderen Vorteile haben Sie am Jap Markt was Verteiler und Vertriebsnetz angeht?
Afaik ist das alles weg
Dann lass ich mich mal drauf ein ...
Was hat den SEGA noch an IPs, die in Japan Zugkraft haben?
Welche anderen Vorteile haben Sie am Jap Markt was Verteiler und Vertriebsnetz angeht?
Afaik ist das alles weg