PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1600859353764.jpg
 
Man muss nicht jeden Mist von Sony schönreden.
Die 10€ Preiserhöhung sind schlicht unverhältnismäßig, dreist weil gar nicht kommuniziert und schlicht ne Frechheit.

Bin mir aber sicher, das der Markt das abstrafen wird.

Trotzdem zieh ich den kauf der PS5 jederzeit dem der Xirgendetwas vor und werde schlicht nie diese 80€ bezahlen.

Die Käufer der PS5 Digital sind da aber schon mehr in den Arsch gekniffen womit diese für mich ein No-Go ist und auch niemanden empfehlen werde. Davor war sie noch eine absolute Kaufempfehlung

:nix:

Die Frage ist doch, ob du die Möglichkeit haben wirst, weniger zu bezahlen. Bislang waren es immer einzelne Publisher, die eine Preiserhöhunlg durchboxen wollten. Breite Unterstütung hatten sie nie, schon gar nicht von den Anbietern der Plattformen. Das scheint sich nun erstmals zu ändern. Und ob dann die Händler bei neuen Games nicht einfach auch mitziehen, wird sich erstmal zeigen müssen.

Was sicher bleibt, ist der Gebraucht-Handel. Aber das ist nun wahrlich nicht bei jedem Game eine Option.
 
Werde dich daran erinnern, wenn Botw2 ein Logo bekommt. Da bist du sicher erstmal sehr pessimistisch, was die Qualität angeht.

Da geht es aber auch nicht nur um die Fortsetzung zu einem möchtegern GOTY sondern um die Fortsetzung zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Das solltest selbst Du durch deine meterdicke Fanboy-Brille durchaus differenzieren können.
 
Die Frage ist doch, ob du die Möglichkeit haben wirst, weniger zu bezahlen. Bislang waren es immer einzelne Publisher, die eine Preiserhöhunlg durchboxen wollten. Breite Unterstütung hatten sie nie, schon gar nicht von den Anbietern der Plattformen. Das scheint sich nun erstmals zu ändern. Und ob dann die Händler bei neuen Games nicht einfach auch mitziehen, wird sich erstmal zeigen müssen.

Was sicher bleibt, ist der Gebraucht-Handel. Aber das ist nun wahrlich nicht bei jedem Game eine Option.

Ich bin mir sehr sicher, das genug Händler auch day1 den Preis von 80€ deutlich unterbieten werden.
Fraglich ist, ob dieser die 59,99 erreicht oder 69,99 ... womit Sony indirekt ja auch ein 10€ Steigerung erzielt hätte.

Doof ist halt der Digital Vertrieb im psn, sofern man nicht auf key seller zurückgreifen mag
 
Da geht es aber auch nicht nur um die Fortsetzung zu einem möchtegern GOTY sondern um die Fortsetzung zu einem der besten Spiele aller Zeiten. Das solltest selbst Du durch deine meterdicke Fanboy-Brille durchaus differenzieren können.
Also bitte, gerade du bist doch nicht in der lage über die grenzen deines crapigen gelben ping pong Schlägers hinweg zu sehen.
God of war ist ein souveräner und rechtmäßiger goty gewinner. Ebenso wie botw. Dieser schlechte verlierer scheiss ist weder erwachsen noch objektiv.
 
Abgesehen davon, dass der Vergleich eines Abo-Service mit dem Einzelpreis eines Spiels völlig dumm ist
Was soll daran völlig dumm sein, wenn hier permanent FUD zu Preiserhöhungen beim Game Pass verbreitet wird, $ony¹ dagegen genau dies mit ihren 80€-Spielepreisen tut? Ich finde diesen Vergleich also eher überaus passend :goodwork:



¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom