Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Lust ne Demo zu machen und für flennen ist mir die Zeit zu schade.. 10 Euro teurer ist jetzt auch nicht die Welt um zu rum zu flennen.
Willst du jetzt Belesen recht geben?Selbst in Kommentaren von nichtthemenbezogenen News hat man den Kauf noch nicht verdaut:
Mike Morhaime und andere Blizzard Veteranen gründen Dreamhaven
Die Firma will neue Spiele entwickeln und publishenwww.consolewars.de
Wie sie sich hier alle Sorgen um MS Finanzlage machen. Da geht mir ob so viel Einfühlsamkeit ja richtig das Herz auf
Willst du jetzt Belesen recht geben?
Wieder mal eine sehr belesene Meinung, die sich direkt wieder in der Realität manifestiert. Bitte mehr in Zukunft davon.Das Problem an Studiokäufe sind eher die Franchises, die evtl gefährdet werden. Siehe die ganzen klassischen Rare Ips die einfach tot jetzt sind. Aber die Entwickler die heute bei Rare sitzen, das hat nurnoch wenig was mit dem alten Rare zu tun. Also selbst wenn MS alles aufkauft, Visionäre wollen, dass ihr Talent voll genutzt wird. Wenn sie aber unzufrieden sind mit einer evtl neuen Ausrichtung auf MP/Gaas, dann verlassen sie das sinkende Schiff und gründen neue Studios. So war das schon immer und so bleibt das Gleichgewicht immer bestehen. PlatinumGames, das neue Kojima Productions, Mistwalker...usw.
Ich hab keine Lust ne Demo zu machen und für flennen ist mir die Zeit zu schade.. 10 Euro teurer ist jetzt auch nicht die Welt um zu rum zu flennen.
Welche Sorgen sollen das sein? Minecraft florierte seit der Übernahme durch MS 2014 und ist nun mit das größte und beliebteste Spiel des Planeten. Psychonauts 2 und Wasteland 3 bekommen mehr Zeit und Ressourcen für die Realisierung der Entwicklerträume. Mit Grounded und Bleeding Edge dürfen Devs ihre Wunschprojekte realisieren. Inxile dürfen endlich ihr langersehntes großes RPG machen. Und so weitermache keine sorgen um MS finanzen. mache mir bestenfalls sorgen über übernommene studios und gamedevelopment mit dem fokus kundenbindung.
Und Sony kündigt God of War Ragnarok an, das alle deine aufgezählten Spiele lächerlich erscheinen lässt.Welche Sorgen sollen das sein? Minecraft florierte seit der Übernahme durch MS 2014 und ist nun mit das größte und beliebteste Spiel des Planeten. Psychonauts 2 und Wasteland 3 bekommen mehr Zeit und Ressourcen für die Realisierung der Entwicklerträume. Mit Grounded und Bleeding Edge dürfen Devs ihre Wunschprojekte realisieren. Inxile dürfen endlich ihr langersehntes großes RPG machen. Und so weiter
Welche Sorgen sollen das sein? Minecraft florierte seit der Übernahme durch MS 2014 und ist nun mit das größte und beliebteste Spiel des Planeten. Psychonauts 2 und Wasteland 3 bekommen mehr Zeit und Ressourcen für die Realisierung der Entwicklerträume. Mit Grounded und Bleeding Edge dürfen Devs ihre Wunschprojekte realisieren. Inxile dürfen endlich ihr langersehntes großes RPG machen. Und so weiter
Logoankündigen plötzlich wiederUnd Sony kündigt God of War Ragnarok an, das alle deine aufgezählten Spiele lächerlich erscheinen lässt.
Deren 4k-Remaster hat CharitySoft vor einem knappen Jahr allen Bestandskunden kostenlos und ohne 80€-Steuer überlassenalles schön und gut aber was ist mit kameo und viva pinata?
Wenn ein Studio Lust auf Kameo oder Viva Pinata hat, wird es gemacht. Gerade sowas wie Viva Pinata wird denke ich ein Comeback feiern, da es perfekt zum Game Pass passen würde. War damals seineer Zeit quasi zu sehr voraus.alles schön und gut aber was ist mit kameo und viva pinata?
Ich rede wahrlich nicht alles schön. Und ich glaube das wird sich eh wieder bei 70 einpendeln. Und ja, die Kommunikation von Sony ist unter aller sau. Aber wen es sein muss, kauf ich halt die Sony Spiele für 80. Euro. Und den Rest bei der Box gratis oder für 70 Euro.Man muss nicht jeden Mist von Sony schönreden.
Die 10€ Preiserhöhung sind schlicht unverhältnismäßig, dreist weil gar nicht kommuniziert und schlicht ne Frechheit.
Bin mir aber sicher, das der Markt das abstrafen wird
Und Sony kündigt God of War Ragnarok an, das alle deine aufgezählten Spiele lächerlich erscheinen lässt.
Wenn ein Studio Lust auf Kameo oder Viva Pinata hat, wird es gemacht. Gerade sowas wie Viva Pinata wird denke ich ein Comeback feiern, da es perfekt zum Game Pass passen würde. War damals seineer Zeit quasi zu sehr voraus.
Weil das der Unterschied ist. Du kannst dann deutlich größer Level Instant laden als früher.Warum wird jetzt eine riesen open world mit den Schlauch leveln von ratchet and clank verglichen?
Die griechische Mythologie war schon cooler, das finde ich auch. Da unverbrauchter und in ihren Ideen viel roher und Ideenreicher. Die nordische Mythologie ist da relativ verbraucht, weil fast jedes West-RPG Einflüsse daraus zieht. ABER: Tatsächlich war God of War nur die Vorgeschichte, es drüfte also im nächsten Werk gewaltig abgehen. Storytechnisch geht es ja mit Ragnarok erstmal richtig zur Sache. Hoffe und denke ich zumindest. Das Ende von GoW deutete es an. Und Ragnarok ist ja zentraler Bestandteil der nordischen Mythologie, mit dem die Scheiße dampfen wird.hätte mir gewünscht das god of war wieder ein neues setting bekommt (altes ägypten wäre interessant gewesen). noch mal nordische mythologie interessiert mich nicht so sehr, aber god of war ist trotzdem ein gutes spiel, kann man nicht haten. 80€ geb ich dafür aber natürlich trotzdem nicht aus
na klar, war eher so ein kleiner seitenhieb gegen einen kommentar den ich hier gestern gelesen habe, von wegen microsoft kümmert sich nicht um seine IPs solange viva pinata und kameo keine sequels bekommen oder irgendwie sowas lol
Es kommt drauf an von wem sie kommen. Und von einem der besten Studios der Welt zum GOTY-Nachfolger reicht es tatsächlich, ja.Logoankündigen plötzlich wiederwichtig
Es kommt drauf an von wem sie kommen. Und von einem der besten Studios der Welt zum GOTY-Nachfolger reicht es tatsächlich, ja.