PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lt. den Cernyanbetern hier:
fliegen in open worlds games .. oh
sich nicht mehr durch enge feldwände zwängen .. oh
keine ladezeiten beim levelwechsel .. oh


lt. renommierten Experten ist es tatsächlich aber der Microsoft Flight Simulator :goodwork:

Borntobattle100.png
Komisch dass das Spiel mehrere Minuten lädt ehe der Flug starten kann :D Ein echter Nullpointer mal wieder ...
 
Oh mann, mittlerweile drücke ich Sony ja die Daumen, dass sie wenigstens bei den VKZ vorne liegen. Wenn Charitysoft neben der kleinsten und schnellsten next-gen Konsole, den meisten und besten Exklusivtiteln, der fairsten delivery Modell und dem attraktivsten Abo-Angebot auch noch die meisten Verkäufe haben, brechen hier ja alle Dämme xD
 
Oh mann, mittlerweile drücke ich Sony ja die Daumen, dass sie wenigstens bei den VKZ vorne liegen. Wenn Charitysoft neben der kleinsten und schnellsten next-gen Konsole, den meisten und besten Exklusivtiteln, der fairsten delivery Modell und dem attraktivsten Abo-Angebot auch noch die meisten Verkäufe haben, brechen hier ja alle Dämme xD

solange es keinen vernünftigen JRGP Support gibt, fällt der Punkt "beste Exklusivtitel" für mich schon mal raus.
 
wie viel Niveau hier im War Thread mal wieder vorhanden ist :banderas:

Die blauen Gesellen, Cernyjünger, beeinflussbare blaue Racker, Playdohstation xD

also manche hier haben echt Probleme :ugly:
Sucht euch mal Hobbys :kruemel: Oder ne Frau.
Wozu Frau, wenn die Xbots Gamepass & Chill mit der SeX haben könnten. Die beste Singleplayererfahrung die sie je haben können. :lol: :banderas:
 
Wozu Frau, wenn die Xbots Gamepass & Chill mit der SeX haben könnten. Die beste Singleplayererfahrung die sie je haben können. :lol: :banderas:

Und vermutlich auch die einzige "Erfahrung" dieser Art, die sie je haben werden... näher wird der grüne Haufen den drei Buchstaben nie kommen :coolface:
 
Frauen stehen nicht so auf Jungs, die mit Klempnern auf Schildkröten hüpfen und "Its'a me" mitjodeln :>

versuch mal vor einer gestandenen frau zu rechtfertigen dass man die schwächere hardware für den gleichen preis kauft und "gerne" auch 80€ pro spiel bezahlt. kommt sicher gut an.

jetzt noch ps5 jünger zu sein ist echt ein garant dafür auf ewig single bleiben. ich war ja auch mal ein edelgamer aber nachdem ich die fakten verglichen habe und die seiten wechselte hatte ich dann 2 wochen später das erste mal sex. zufall? ich glaube nicht. frauen mögen es wenn man rationale, fakten basierte entscheidungen treffen kann anstelle irgendwelcher hirngespinnste nachzujagen (zauber ssd, kartellamt usw). ist einfach ein zeichen für reife.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom