PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich interessiert es schon. Aber ich spiele es sowieso am PC. Ob das wichtig ist werden wir noch sehen. Ist schließlich eine neue IP. Und nach dem Fallout 76 disaster warte ich garantiert erstmal die Reviews ab.

Erscheint sowieso erst in 2 Jahren.
Wichtig ist nur dass du es nicht auf diesem weißen häßlichen 8 Babyflops Router zocken wirst können welche die Spieleentwicklung optisch sowieso nur ausbremsen würde. :goodwork:

Hat auch Nintendo gemacht mit Resident evil , damals war es eine Granate !
"laufend"
*kann nur 1 Franchise auflisten* ein Whataboutism Exemplar welches schön in die Hose ging! :lol:

Was genau ist denn Next-Gen? Nur mal so als Frage..
Brav zuhören. :nyahehe:

mülltonnems
EiebndQXkAAREoG
liefert nur sehr wenige geräte aus, damit sie wie sony sagen können' auch alles ausverkauft.
EifaEsfU8AETrAz

und dennoch, anders als ps5 fast überall noch zu erwerben

4fxel7.jpg

Nintendo lebt sogar auf der Switch mit dem Deb
"We believe in generations"
Jim Ryan

daher bringen wir nun laufend Remakes von vergangenen Generationen...

Da kann man 1:1 vergleichen und sehen, dass die Remakes besser sind als das Original. Bei den anderen Titeln sieht man ja kaum mehr einen Unterschied.

Du weißt genau dass es Spiele geben wird die bis jetzt noch nicht für die aktuelle Generation erschienen sind, cmon....

Demons Souls
Godfall :kruemel:
Und bald Ratchet and Clank

Plus der Rest an thirds. Xbox hat nicht ein einziges next Gen Spiel - nicht eins!
Wie zählt man von Sony zum Launch?
Next level Argumentationen ...es tut da jemanden sehr weh...
12 TF No Games Launch
Und was sind Games?
wie viel Niveau hier im War Thread mal wieder vorhanden ist :banderas:

Die blauen Gesellen, Cernyjünger, beeinflussbare blaue Racker, Playdohstation xD

also manche hier haben echt Probleme :ugly:
Sucht euch mal Hobbys :kruemel: Oder ne Frau.
Ich hab mehrere Hobbys und eine echt tolle Frau....während Sony damit wirbt das man halt Spinnenmann spielen soll wenn man mit den Frauen nicht zurecht kommt und damit große Verkaufserfolge erzielt...und kaum ein Sonyfan bedarf an einer zweiten Konsole zu haben scheint um zusammen spielen zu können im gleichen Haushalt....so alles in allem scheinen solche Aussagen
Und vermutlich auch die einzige "Erfahrung" dieser Art, die sie je haben werden... näher wird der grüne Haufen den drei Buchstaben nie kommen :coolface:
Also eher was mit der eigenen Erfahrung zu tun zu haben.:nix:

Oh mann, mittlerweile drücke ich Sony ja die Daumen, dass sie wenigstens bei den VKZ vorne liegen. Wenn Charitysoft neben der kleinsten und schnellsten next-gen Konsole, den meisten und besten Exklusivtiteln, der fairsten delivery Modell und dem attraktivsten Abo-Angebot auch noch die meisten Verkäufe haben, brechen hier ja alle Dämme xD
Wie gelangt man in dieses Paralleluniversum ? Ich sehe hier viel Wunschdenken und 0 Wahrheit und Wahrscheinlichkeit .

versuch mal vor einer gestandenen frau zu rechtfertigen dass man die schwächere hardware für den gleichen preis kauft und "gerne" auch 80€ pro spiel bezahlt. kommt sicher gut an.
meine Frau hat Geschmack und sich The Last of Us 2 selbst gekauft. Da muss ich gar nix erklären. Sie ist erwachsen. Sie versteht es ... und gute Spiele.

Du vergleichst jetzt ernsthaft das laden der kompletten Erde, inkl. Live-Wetter, Terrain und Co. mit einem linearen Jump'n'Run? Ok :coolface:
Kann mich nicht erinnern bei Google Earth 3 Minuten warten zu müssen, ehe sich der Erdball in all seinen Zoomstufen präsentiert. Alles andere ist Software, dank SSD eigentlich"kein Problem". Und Wetterdaten bekommt sogar meine 5€-Uhr von Conrad live hin. Das geht durch den Äther, dafür braucht es nicht viele Infos. Aber hey, sagen wir es geschehen ein paar mehr Abfragen. Dank 100 Mbit-Leitung verstehe ich immer noch nicht, wo hier die 3 Minuten herkommen. ;)

Echte Frauen diskutieren nicht im Warbereich rum. :P

Also normalerweise sollte es doch viele freuen das MS nun endlich mal wieder Gas gibt. Die Xbox One Generation war sehr bedeutungslos, man hat es einfach versaut.

Nun hat man genügend XBox Studios um in der neuen Gen ordentlich anzugreifen und etwas auf Sony anschluss zu finden. Das sollte ja eigentlich auch im Sinne von Sony Anhängern sein. Denn Sony muss nun auch weiterhin mit Ihren exklusiven Spielen glänzen. Also ein Win Win Situation für beide :knuffel:

PS5, dürfte die einzige Konsole sein die keine Portale mehr haben wird da keine Ladezeiten, aber Portale reinbastelt um die Ladezeiten zu faken die keiner haben möchte.
:kruemel:
meine Frau hat Geschmack und sich The Last of Us 2 selbst gekauft. Da muss ich gar nix erklären. Sie ist erwachsen. Sie versteht es ... und gute Spiele.

Kann mich nicht erinnern bei Google Earth 3 Minuten warten zu müssen, ehe sich der Erdball in all seinen Zoomstufen präsentiert. Alles andere ist Software, dank SSD eigentlich"kein Problem". ;)
GE gleicht sich aber auch nicht mit Wetterdaten, Flugdaten, Mitspielern, Serverdaten usw ab bevor es losgeht.
Aber wenn due glaubst das du dank Wunder-SSD in Zukunft in 1s in MP Sitzungen landest..have fun.
bei einer ps hättest du keinen grund zu weinen. jump in :goodwork:
Ich habe ohne PS keinen Grund zu weinen.:nix:

Da hat wohl jemand nervlich den Bethesda deal nicht verkraftet :(
Die Mental Breakdowns kennen keine Grenzen, vor allem weiß keiner wie die Auslieferungsmengen der SeXbox und SeSBox aussehen werden und auch nicht, ob MS nicht bewusst welche für den Launchtag zurückhält damit die Geschäfte nicht völlig leer stehen.

GE gleicht sich aber auch nicht mit Wetterdaten, Flugdaten, Mitspielern, Serverdaten usw ab bevor es losgeht.
Aber wenn due glaubst das du dank Wunder-SSD in Zukunft in 1s in MP Sitzungen landest..have fun.

Ist doch Bullshit. Wetter und Flugdaten sind Abfragen, die, was bereits traurig wäre, keine 5 Sekunden dauern. Mitspieler und Serverdaten sind auch vernachlässigbar. Sonst hätte selbst WoW ein Problem. Zudem werden nur umliegende Spieler geladen. Gleiches gilt für Serverdaten.
Die meisten Dinge können außerdem während des Spiels nachgeladen werden und bedürfen kein minutenlanges Setup. Was hier so lange dauert, ist eindeutig das Game und nicht die Pseudomacht der Cloud, die immer bei MS-Games zu existieren scheint und am Ende doch nur Marketing-Blabla war. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom