PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da ich einen pc besitze sind für mich voraussichtlich alle drei konsolen gerade irgendwie komplett sinnlos. das interessanteste auf ps5 für mich ist ein altes demon's souls mit fragwürdig verbesserter grafik.

weiß nicht wie ihr leute es schafft mehrere seiten hier vollzukriegen wenn es kaum interessante spiele gibt geschweige denn einen grund sich irgendwas vorzubestellen, geschweige denn einen grund irgendwas aufs blut zu verteidigen.

die 90er sind rum. das ist das zeitalter der schrottspiele und remakes.
 
da ich einen pc besitze sind für mich voraussichtlich alle drei konsolen gerade irgendwie komplett sinnlos. das interessanteste auf ps5 für mich ist ein altes demon's souls mit fragwürdig verbesserter grafik.

weiß nicht wie ihr leute es schafft mehrere seiten hier vollzukriegen wenn es kaum interessante spiele gibt geschweige denn einen grund sich irgendwas vorzubestellen, geschweige denn einen grund irgendwas aufs blut zu verteidigen.

die 90er sind rum. das ist das zeitalter der schrottspiele und remakes.
Fragwürdig verbesserter Grafik... Getrolle wie aus den 90ern.
Und bei ner Sony Konsole weiß man, dass man voll auf seine Kosten kommt.
 
Hier sieht man mal wie elegant die PS5 sich im Wohnzimmer machen wird

vergleich-01.jpg


vergleich-03.jpg


vergleich-15.jpg


vergleich-02.jpg


vergleich-14.jpg


vergleich-17.jpg


vergleich-18.jpg
 
Wenn die PS 5 wirklich so groß ist, dann kann ich die ja auch gleich als Couch verwenden. :awesome:
 
Imo sollte man sich weniger auf die Größe der Konsole fixieren. Ist sie groß? Natürlich. Aber die steht ja sowieso nur rum. Was interessiert mich schon, wie eine Konsole aussieht? Da gibt es andere Kritikpunkte, die definitiv schwerer wiegen. In erster Linie natürlich die dreiste Preiserhöhung der Games. Dass sich Microsoft noch nicht darauf eingeschossen hat und groß verkündet hat, dass es bei ihnen keine Preiserhöhung geben wird, sagt mir aber leider, dass sie ebenfalls eine Preiserhöhung in Betracht ziehen.
 
Imo sollte man sich weniger auf die Größe der Konsole fixieren. Ist sie groß? Natürlich. Aber da gibt es andere Kritikpunkte, die definitiv schwerer wiegen. In erster Linie natürlich die dreiste Preiserhöhung der Games. Dass sich Microsoft noch nicht darauf eingeschossen hat und groß verkündet hat, dass es bei ihnen keine Preiserhöhung geben wird, sagt mir aber leider, dass sie ebenfalls eine Preiserhöhung in Betracht ziehen.

bei MS gibts als alternative den Gamepass.

Selbst für die XSS (keine Retailversion der Games oder Gebrauchtspiele) gibts also eine günstige Alternative an Games zu kommen.

Bei Sony kosten für die Digitalen Käufer Games wie Demon Souls 80 €. Für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei MS gibts als alternative den Gamepass.

Selbst für die XSS (keine Retailversion) gibts also eine günstige Alternative an Games zu kommen.

Bei Sony kosten für die Digitalen Käufer Games wie Demon Souls 80 €. Für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!

Es geht mir hier doch nicht um Microsoft‘s Gamepass. Das Problem ist, dass die gesamte Industrie mitzieht, wenn Microsoft und Sony gemeinsam die Preise erhöhen. Solange es nur einzelne Anbieter sind (momentan 2K, Activision und Sony) besteht vielleicht noch die Chance, dass es sich nicht durchsetzt. Wenn Microsoft mitzieht, ist der Zug abgefahren. Und damit klaffen PC- und Konsolen-Gamepreise noch weiter auseinander.
 
Bei der betreffenden Zielgruppe dürfte die sowieso eher im Kinderzimmer oder im Keller stehen. Da stört dieser hässliche Klotz dann auch nicht so.
sagt jemand, der altarmäßig sein rot-blaues-Kinderspielzeug in der Wohnung präsentiert ohne sich dafür zu schämen :>
Der Größenvergleich ist gleichzeitig auch ein Leistungsvergleich. ;)

Wenn die PS 5 wirklich so groß ist, dann kann ich die ja auch gleich als Couch verwenden. :awesome:
hoffentlich dreht sie dann auf wie die PS4, dann hat man inklusive Sitzheizung bzw. Lüftung im Sommer
 
Dieser Klopper geht eigentlich überhaupt nicht....was hat sich Sony dabei nur gedacht....kann man echt nur hinter den TV stellen das Teil....:uglylol:
Der MS Klotz ist zwar kleiner aber auch nicht besser....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom