PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DA IST DAS DING!

KZI09z4.png

:lol:


Das ist..doch ein Fake, oder? :banderas:
 
Für das Spektakel müssten die Elektromärkte eigtl. Eintritt verlangen, ich bin fast geneigt dieses mal live dabei zuzusehen wie der Pöbel sich wegen dem bischen Plastikschrott gegenseitig die Birne einschlägt :lol:

Die alte PS4 hat unter 3kg gewogen, die neue liegt bei rund 5 - das könnte ein paar nice Knockouts geben :goodwork:
Auch wenn Du lange nicht mehr hier warst und folglich aus der Übung bist: Denk bitte mal logisch nach. Am Ende der PS3 Gen waren die Sonys noch sehr gut mit Spielen versorgt (u.a. Tlou), wohingegen Grüne und Gelbe einfach gar nichts mehr bekommen haben und von WiiU/One enttäuscht waren. Wer also hatte damals wirklich ein Motiv wie verrückt in den Mediamarkt zu stürmen? Richtig, es waren ausgetrocknete, verdörrte Gelbe und Grüne, die es nicht mehr ausgehalten haben, während die Sonys gechillt vor der PS3 saßen bis sich eine verhältnismäßige Gelegenheit zum Erwerb der PS4 bot.
 

Auch wenn Du lange nicht mehr hier warst und folglich aus der Übung bist: Denk bitte mal logisch nach. Am Ende der PS3 Gen waren die Sonys noch sehr gut mit Spielen versorgt (u.a. Tlou), wohingegen Grüne und Gelbe einfach gar nichts mehr bekommen haben und von WiiU/One enttäuscht waren. Wer also hatte damals wirklich ein Motiv wie verrückt in den Mediamarkt zu stürmen? Richtig, es waren ausgetrocknete, verdörrte Gelbe und Grüne, die es nicht mehr ausgehalten haben, während die Sonys gechillt vor der PS3 saßen bis sich eine verhältnismäßige Gelegenheit zum Erwerb der PS4 bot.
Ich wäre lieber verhungert,als Crap wie Killzone und Infamous spielen zu müssen. :)
 
Das hat sich Trulla damals wahrscheinlich auch gedacht bevor er zusammengebrochen ist. Nach jahrelangem mühseligem Kampf und zahlreichen Rehas hat er sich nun endlich zurück in den War gearbeitet. Also überleg es Dir gut! :)
Hab Buße getan für den PS4 Pro Fehlkauf, nochmal passiert mir das nicht. Naja, wenigstens weiß ich, dass das Ding wirklich schepp ist und wackelt, wenn man links vorne draufdrückt :ol:
 
Ganz einfach, weil bei euch Zelda immer ganz oben steht. Alles andere muss ja unten stehen. Ganz einfache Logik bei euch N Fans



Inzwischen landen immer mehr PS5 auf Ebay, wo sie für bis zu EUR 1.000 von Abzockern angeboten werden. Dramatischer ist vor allem die Situation in Japan, wo die PS5 für umgerechnet EUR 10.000 auf dem Amazon Marktplatz angeboten wurde, bevor Amazon aufgrund von Kundenbeschwerden die Angebote entfernt hat.


_
_
_


Ich denke ich kaufe mir noch ein paar. Im besten Fall kriegt man so ne PS5 umsonst. Und ja es ist egoistisch, aber die Zeiten sind hart. Ich behalte meine PS5, auch wenn sie ein erstmal unnötiges Luxusgerät ist



KA wo ich ihm z.B. an die Gurgel gehe, weil da muss viel passieren bevor mir langweilig genug ist um auf twitter und Co. bei Mistgabelwettbewerben mit zu machen.
Aber jetzt bitte nicht anfangen seinen Unsinn rückwirkends zu verklären. Es hat schon seinen Grund warum er nun nur noch von Resi8 spricht. Er hat in den Raum gestellt, dass die PS5 ein allgemeines Problem mit 4K hat - man möge mich korrigieren, aber er hat dann sogar einen Titel in den Raum gestellt, bei dem der Dev dann sogar dementiert hat, dass die PS5-Version nicht in 4K läuft. Er wurde explizit deswegen von seinen Modkollegen gebeten zu erklären woher er diese Infos hat, weil das sonst so keiner gehört hat. Konnte er nicht backen und es ist passiert was eben passiert ist.

Hat die PS5 Stand heute Probleme mit 4K? Nah, absolut nicht. So viel ich weiß, warten wir bis heute auf das 1. Game, das nicht in 4k läuft....und den Schuh muss er sich dann eben anziehen.

Und wie gesagt die "ich habe es nur gesagt, weil mir die Berichterstattung gegen Xbox zu einseitig war" - Nummer, bleibt halt peinlich.



Nun, maybe nicht nur, aber die Auflösung war laut ihm ein ganz entscheidender Faktor. Ich glaube ihm auch nach wie vor sehr viel, gerade wenn es um Capcom geht und maybe hat Resi8 auf der PS5 ein paar Punkte, die auf der Series X besser funktionieren, aber ich habe da ein paar starke Probleme mit seiner sprachlichen Darstellung, weil bei ihm das durchaus so klingt, als wäre das ein ziemlicher Clusterfuck auf der PS5. Davon gehe ich einfach mal nicht aus und ich wäre stark daran interessiert wie brutal die "Probleme" dann auf Series S sein müssten.

Und nö, ich bin kein Fanboy der ihn jetzt canceln will...ich habe ihm wie gesagt bei Silent Hill (gut ist nicht passiert) geglaubt, obwohl seine Quellen bei Capcpm deutlich besser sind als beim Rest und ich habe ihm auch bei MH geglaubt. Aber warum auch nur irgendwie Zeit darin verschwenden um ihn jetzt zu "rehabilitieren"? Er hat Scheiße gelabert....das ist halt so. Und eben nicht nur über Resi8.


Habe ich gesagt, dass du ihm an die Gurgel gehst? passt doch mal besser auf. Ich sprach von der Gemeinschaft, der Pöbelmasse. Du bist ja zu zivilisiert dafür, ich merkte aber ne gewisse Salzigkeit und Verbitterung und würde dafür plädieren solche Aussagen von Leakern schlichtweg als Momentaufnahmen zu sehen.

Die 4k Aussage war afaik allgemeiner und auf mehrere Entwickler bezogen, bei Resi gings um die Effekte. Und er sagt ja selbst, dass Capcom die Probleme sicher lösen wird. Warum tut euch das so Aua? :coolface:

Ich sehe nicht dass er scheiße gebaut hat, ich sehe salzige PS5 Fans, sorry. Und er meint dass Silent Hill immer noch existiert, ich werde euch daran erinnern wenn es zutrifft. Auch kann man die Trailer zu Resi von der PS5 Show mit den TGS Videos vergleichen.


Die Switch ist ein guter Handheld als auch eine technisch miserable stationäre Konsole.
Deshalb wäre es aus Gelber Sicht klüger sie als Handheld mit TV-Funktion zu betrachten.

Es ist ein hybrid, ein Zwitterwesen oder von mir aus auch Genderfluid und macht beide Funktionen hervorragend. Die hardware ist natürlich mobile, aber das ändert nichts daran, dass es auch eine gute Konsole ist. DIe Switch ist einfach modern und komfortabel, snappy, flott und aufgeräumt. Ich spiele sogar lieber auf der Switch als auf der PS4 Pro die nen Meter weiter steht.


Ja, es ist generell klug Dinge als das zu bezeichnen was sie sind

Und die Switch ist halt nen Handheld mit rudimentärer TV Bonus Option
Das dies immer noch diskutiert werden muss ist seltsam


Rudimentär ist halt nichts daran, man hat die bessere Grafik am TV und der Übergang ist perfekt, man steckt den Handheld ins Dock und schon ist das Spiel am TV. :niatee:



Tja, freut ihr euch schon drauf? xD


Mal schaun ob der Retailhandel überhaupt flächendeckend PS5s hat dieses jahr, ich denke 90% werden per Vorbestellung verteilt, also letztendlich über eBay. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom