PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh in dieser Phase der Bewältigung bist du also :)

die paar Euro mehr wirst du doch auftreiben können ;)im Notfall Zeitungsaustragen oder Pizzeria Blättchen verteilen .

Danke für die Tipps aber ich werd die schon bekommen und am Geld wirds sicher nicht scheitern.

Schade nur, das gierige Menschen mit Ihrem Verhalten nicht nur Nachhaltig dem Klima und unserer Welt schaden sondern auch noch zur Verknappung und Preissteigerungen führen.

Aber das ist ein anderes Thema also lass und bitte wieder OT werden

:nix:
 
Wo kommt der ganze Frust her ? Ja klar so ne boost Konsole die gerade mal eben die 10 tf überschreitet mit ach und Krach ist schon mies .

dazu diese News von einer chip Ausbeute von gerade mal 50% .
Ich kann schon verstehen wenn man da Angst bekommt und in Schutzhaltung geht .

Du brauchst dich nicht fürchten kleiner Schlumpf :isaac:
Was ist mit Rhino passiert, dass er so kaputte Posts verfasst? Geht ihm Phils Versagen so an Herz? Auweia!
 
Du musst verstehen, nachdem die Grünen letzte Generation seit Jahren die Prügelknaben und Lachnummern der Szene waren und nur den Staub der Konkurenz gefressen haben, drehen die jetzt halt ein wenig durch nachdem sie ein Lichtfünkchen am dunklen Horizont entdeckt haben.

Wir erinnern uns nur zu gerne, an die geschundenen Pikas, die sich nach dem WiiU Debakel langsam wieder aus ihren Löchern getraut haben, nachdem die Switch überraschend gut Performance haben.
Die sind auch sofort wieder mit breiter gelber Brust hier aufgetreten und haben ihren BotW Oneliner Jahrelang vor sich hergeträllert.

Tja, nur schade das die Grünen wohl kein ähnliches Zelda Erweckungserlebnis haben und Craig ihren Halo Messias direkt wieder beerdigt.

Sie sind schon zu bemitleiden, unsere Grünen #Nichr

:nix:

Was ein Frustkommentar :ugly:

Hat deine Frau/Freundin die Scheidung eingereicht und das alleinige Sorgerecht für die Katze eingefordert? Dazu will sie da Zugewinngemeinschaft sicher die Hälfte aller deiner Konsolen und Spieledisc haben und hat die Kettensäge dieses Werk schon vollziehen lassen. :coolface:

Ok, das wäre dann sicher hart, aber was hat Microsoft, die unschuldigen Xbox Konsolen oder deren Käufer damit zu tun, das du sowas raushaust xD
 
Was ist mit Rhino passiert, dass er so kaputte Posts verfasst? Geht ihm Phils Versagen so an Herz? Auweia!

Naja, du mußt verstehen ... #PleaseUnderstand
Welche Argumente bleiben unseren grünen Hulklingen noch?
Nach
- Craig killed the Masterchief
- Aschenbecherdesign
- Verkrüppelter S Version im Lautsprecherlook
- Crossgen Schicksal für die nächsten JAhre

Natürlich klammert man sich da krampfhaft an dem einzig greifbaren Vorteil von 12 Tflops gegenüber 10 Tflops. Auch wen allen klar ist, das das nur minimale Unterschiede bei Multispielen bringen wird und der Leistungsunterschied den meisten nie auffalen werden.
Und trotzdem werden wir uns das lange anhören müßen, bis es so ausgelutscht ist wie das BotW Argument und schmeckt wie Link unter dem Arm

Man nimmt halt, was man kriegen kann.

:nix:
 
@Rhino
Bist du eigentlich Xboxer und kein Cerny Anbeter? Weil du bist ja drauf auf dem PS5 Cerny Hype Train Bild. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird morgen entweder alle ownen oder nicht ( :coolface: )
Auf jeden Fall werden solangsam (endlich) die Weichen fürs Weihnachtsgeschäft gestellt.
 
@Rhino
Bist du eigentlich Xboxer und kein Cerny Anbeter? Weil du bist ja drauf auf dem PS5 Cerny Hype Train Bild. :(
Fällt dir spät auf, unsere Agenten sind schon längst unter euren Reihen.
u9kuk.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom