PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du das so siehst dann braucht die Sony Exklusiv Spiele auch nur eine Minderheit der Spieler.
Ein Leben ohne Sony-Games ist möglich aber sinnlos. Wir alle kennen die schockierenden Bilder aus Media-Märkten von Gamern die in katatoner Bewegungsstarre vor dem PS-Spieleregal harren, mit weit geöffnetem Mund und heraushängender Zunge. So möchte keiner enden und deswegen besitzen alle die es sich leisten können eine Playstation. Um einzigartiges zu erleben: Rumballern mit Drake, Schwingen mit Spidey, Schnetzeln mit Kratos, Springen mit Sackboy, Lachen mit Ratchet und Clank u.v.m. Gibt es halt nirgendwo sonst :)
 
Aber sehr wahrscheinlich. Oder was glaubst du wird runtergeschraubt für die 60fps? :nix:

Oder bekomme ich nur arrogantes Gerede? :coolface:

Solange du nicht wieder Unsinn erzählst ist alles in Ordnung :coolface:

Wie wissen nicht, wie die 60fps umgesetzt werden. Von daher, alles noch Spekulation.
 



Man vergleiche das und die Reaktionen allgemein mal mit dem was uns einige User hier auf CW dazu zu sagen haben. Manch einer sollte einfach anfangen sich selbst etwas mehr zu hinterfragen.

So sehr ich es auch versuche aber dieses Motion Blur will und will mir einfach in dem Video nicht auffallen :uglylol: Schon gar nicht negativ...
 
So sehr ich es auch versuche aber dieses Motion Blur will und will mir einfach in dem Video nicht auffallen :uglylol: Schon gar nicht negativ...
Und du bist sicher, dass du nen 120Hz Monitor hast? :lol: :roflmao: :pcat:

Da kriegt man fast kopfschmerzen so blurt das, speziell der PS5 Teil, auf der PS4 war es noch etwas gemäßigter.

blur1j0jf4.png

Ritchy und Umgebung geblurt wie die Hölle:
blur2xhkzy.png

Umgebung geblurt: -Übrigens nice Clipping mit dem Bein in die Stiege :lol:
blur3a8kob.png

Aber keine sorge, nichts was der Photomode nicht fixen könnte :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte die Switch Motion Blur leisten, gäbe es da auch welches. Aber hey, ist leider zu rechenintensiv. :(
Nintendo hat schon am N64 mit Motion Blur experimentiert und schnell erkannt dass dieser matschige Crap mehr schadet als hilft und deshalb ihre Award Winning Switch Titles zu unser aller Glück nicht damit beschmutzt. :goodwork::moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom