PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
so richtig heiss bin ich auf die Nextgen noch nicht. Xbox Series X ist sowieso uninteressant für mich, aber PS5 brauch ich auch nicht gleich zum Launch um ehrlich zu sein. Spidey wird sicher wieder toll, aber Bugsnax, Godfall, Kena sind Sub-PS4-Niveau.

Launchfenster der Nextgen und die Monate danach scheinen allgemein ziemlich mittelprächtig auszufallen. Wie seht ihr das? PS5 gleich zum Launch, oder bis 2021 und die Hämmertitel (Horizon 2, Ratchet usw.) warten?

Am besten auf ein GoW Bundle warten. Und am besten dann mit der PS5 Pro für 4k60fps :coolface:

Sobald God of War kommt, kaufe ich mir die PS5

Die restlichen PS5 werden in der Launchwoche auf Ebay verkauft :banderas:
 
Kann ja nicht jeder im kühlen Salzozean schwimmen und Phil beim hektischen rudern zusehen, so wie ihr Anhänger von Abosoft. :nia:
Das ist das Salz deines Schweißes was du schmeckt, avi, chill lieber
hot-cat-summer-day-1200x675.jpg
 
Was für ein Stuss. 499 für ne SeXbox und dazu 180 Euro für 3 Jahre Gamepass, beste Qualität der Multi Titel und alles von MS im Abo, what else.
Nespresso-von-Clooney_reference.jpg
Zeigt doch nur das der GP sein Geld nicht wert ist und wie kommst Du darauf das die SX die schöneren Multititel haben wird xD Die Legobox wird von der Beststation 5 auch bei Multis vorgeführt. Aber halte Dich schön an dem schon sehr kleinen Strohhalm fest. Die Seifenblase zerplatzt in ein paar Monaten.
 
Das ist das Salz deines Schweißes was du schmeckt, avi, chill lieber
hot-cat-summer-day-1200x675.jpg

Schnuff, der SeX - Karren fährt gerade fest. Spar dir dein Geld lieber und stecke es in geile PC - Hardware und in Nintendo. Das steht dir alles besser als dieses ständige grün vor Neid werden, mit Craig im Nacken. :moin:
 
Also ich denke schon, dass die XSX in Multititeln die meiste Zeit vorne liegen wird.

Schließlich kommt auf das hier:
aUj1T0f.jpg


noch eine ganze PS4:
killzoneshadowfall_20vujm8.jpg

an Leistung oben drauf :nix:

Wäre lächerlich wenn man bei einer so ähnlichen Architektur nicht höhere Auflösung/fps fahren könnte!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom