UchihaSasuke
ist verwarnt
Klar, so last gen Spiele die ich schon durch habe, dazu die nicht existierenden firsts von MSUnd der GamePass indem alle Titel besser aussehen werden als auf der Playstation 5. Richtig, du hast es verstanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, so last gen Spiele die ich schon durch habe, dazu die nicht existierenden firsts von MSUnd der GamePass indem alle Titel besser aussehen werden als auf der Playstation 5. Richtig, du hast es verstanden.
Next gen ankündigen und das einzige was man zu bieten hat, ist die AK
Das ist das Salz deines Schweißes was du schmeckt, avi, chill lieber
Alle? Die ranzigen Microsoft Games schon mal nicht.Und der GamePass indem alle Titel besser aussehen werden als auf der Playstation 5. Richtig, du hast es verstanden.
Und den komischen Pass nicht vergessen.Next gen ankündigen und das einzige was man zu bieten hat, ist die AK
Wusste nicht das MS Titel auf PlayStation 5 erscheinen.Alle? Die ranzigen Microsoft Games schon mal nicht.
Bei Craig ist jede Seite die SchokoladenseiteNiemand beleidigt hier einen Craig.
Nur die schönen Seiten von ihn Posten.
Genau, nach 2,5 Jahren ist das Spiel vom unteren Durchschnitt zum Mittelmaß geklettert.Einige stecken hier noch fest in alten Denkmustern und denken von Generation zu Generation, aber die XSX ist einfach ein Upgrade zur One X und ein geiler Mini Gaming PC für meinen Fernseher
Zum Glück gibt es bei MS Games, die immer besser werden wie Sea of Thieves. Die man nicht nur einmal spielt auf der neuen Konsolen dann einfach in besser spielen. Geil! und Ultimate für 180 Euro. Unschlagbar
Die spiele sind ja im Abo mit inbegriffen, pass doch mal besser aufaber egal, spiele sind eh nicht mehr wichtig, nur noch Abos.
NoGameBox confirmed.
Was ist mit den pikas? D
Die switch ist doch keine 7 Jahre alt?!Ich zocke Fall Guys auf der PS4. Endlich mal ein gutes Game nach 7 Jahren
Einige stecken hier noch fest in alten Denkmustern und denken von Generation zu Generation, aber die XSX ist einfach ein Upgrade zur One X und ein geiler Mini Gaming PC für meinen Fernseher
Zum Glück gibt es bei MS Games, die immer besser werden wie Sea of Thieves. Die man nicht nur einmal spielt auf der neuen Konsolen dann einfach in besser spielen. Geil! und Ultimate für 180 Euro. Unschlagbar
Bloodborne war auch recht gut aber ja beide games nicht von sony und eines davon am PC das andere in KürzeIch zocke Fall Guys auf der PS4. Endlich mal ein gutes Game nach 7 Jahren
Danke Sony
Dafür wird er bezahlt ?Der Typ ist echt der größte Schwätzer vor dem Herrn...
Der Typ ist echt der größte Schwätzer vor dem Herrn...
Wurde es nicht vor kurzem das beste lie up einer Xbox aller Zeiten versprochen oder so?