PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Next gen ankündigen und das einzige was man zu bieten hat, ist die AK xD

Warum muss es immer die neuesten Spiele geben? Ich spiele ab und zu Counter Strike und das ist alt oder GTA. Ist wie eine neue Grafikkarte kaufen. Da freue ich mich auch auf mehr Leistung und FPS

Ist nicht überall wie bei Sony. Es gibt Games die man immer wieder spielen kann
 
Das ist das Salz deines Schweißes was du schmeckt, avi, chill lieber
hot-cat-summer-day-1200x675.jpg

Um genau zu sein, ist das in Schlumpfhausen der AAAAANGSTschweiß. :pcat: :nyanwins:
 
Einige stecken hier noch fest in alten Denkmustern und denken von Generation zu Generation, aber die XSX ist einfach ein Upgrade zur One X und ein geiler Mini Gaming PC für meinen Fernseher

Zum Glück gibt es bei MS Games, die immer besser werden wie Sea of Thieves. Die man nicht nur einmal spielt :goodwork: auf der neuen Konsolen dann einfach in besser spielen. Geil! und Ultimate für 180 Euro. Unschlagbar
 
Einige stecken hier noch fest in alten Denkmustern und denken von Generation zu Generation, aber die XSX ist einfach ein Upgrade zur One X und ein geiler Mini Gaming PC für meinen Fernseher

Zum Glück gibt es bei MS Games, die immer besser werden wie Sea of Thieves. Die man nicht nur einmal spielt :goodwork: auf der neuen Konsolen dann einfach in besser spielen. Geil! und Ultimate für 180 Euro. Unschlagbar
Genau, nach 2,5 Jahren ist das Spiel vom unteren Durchschnitt zum Mittelmaß geklettert.

aber egal, spiele sind eh nicht mehr wichtig, nur noch Abos.
 
Wieso Schimpfen alle über MS und die Xbox?

Was ist mit den pikas? :mad:D
Bisher in nur ein gutes animal crossing erschienen und und crap Paper Mario
Seit dem hungern die gelben und hoffen tagtäglich auf eine neue Direct.
Aber bis jetzt vergeblich und ehrlich gesagt habe ich Mitleid mit ihnen
tenor.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einige stecken hier noch fest in alten Denkmustern und denken von Generation zu Generation, aber die XSX ist einfach ein Upgrade zur One X und ein geiler Mini Gaming PC für meinen Fernseher

Zum Glück gibt es bei MS Games, die immer besser werden wie Sea of Thieves. Die man nicht nur einmal spielt :goodwork: auf der neuen Konsolen dann einfach in besser spielen. Geil! und Ultimate für 180 Euro. Unschlagbar

Ein Mini Gaming PC, der durch sein Cross-Gaming-Konzept ausgebremst wird und nicht sein volles Potential entfalten kann - jedenfalls die erste Zeit nicht, wo man die One noch mitschleppt.

Und 2021 werden wir erleben, wie "veraltet" das traditionelle Denkmuster in der Praxis tatsächlich sein wird, wenn Microsoft 2021 ein notdürftig geflicktes Halo Infinite ins Rennen geht gegen die erste Riege von Sony´s PS5-Exclusives.
 
Der Typ ist echt der größte Schwätzer vor dem Herrn...
Dafür wird er bezahlt ?
Was soll er auch sonst sagen? "Wir zeigen Euch ein paar Spiele, die wir in nächster Zeit oder irgendwann später releasen werden. Erwartet nicht zu viel. Wir sind stets bemüht. Qualitativ gibt es sicher besseres. Aber wir bemühen uns. Seid bitte nicht enttäuscht, vielleicht wird es irgendwann besser. Solange könnt ihr ja bei der Konkurrenz mal gucken, ich bin euch nicht böse. Ich würde es auch tun! "? ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom