Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub da kommt auch nix mehr. Wann wurden denn Zugpferde erst 3-4 Monate vor Launch angekündigt?
Keine Änderungen, Ergänzungen. Sony und MS haben sicher noch so einiges im petto. Besonders Sony natürlichMS und Sony haben ihre exklusiven Entwicklungen doch vorgestellt
Wenn da jetzt noch was nachkommt, dann bestimmt nichts was zum Launch bereitsteht
Es ist Quatsch da noch grosse Änderungen zu erwarten
Keine Änderungen, Ergänzungen. Sony und MS haben sicher noch so einiges im petto. Besonders Sony natürlich
Wir haben noch ein ganzes Series S Reveal vor uns. Dieses Jahr läuft alles anders.
Und?
Die Software Reveals hatten wir aber und vieles von MS war weit vom Launch weg
Meinst du die haben sich da was tolles Geheimes aufgehoben was sie noch kurz vorher zeigen?
Das Ding ist durch
Sony kommt mit Spiderman und noch was kleinem
Dazu zeitexklusives
MS kommt mit gar nix eigenem, dazu eingekaufte Sachen wie Medium
Ansonsten gehts um Assassins Creed, Cyberpunk etc
Unklar ist besonders das Launch-Lineup der PS5. Wenn da wirklich nur das Spidey-Add-on kommt, ist das auch kaum sonderlich berauschend. Sony hat zwar viele interessante Spiele angekündigt. Aber wir kennen nur bei wenigen ein grobes Zeitfenster. Außerdem können immer noch interssante Multispiele verschoben werden. Auf der anderen Seite könnte Sony aber noch einen coolen Launchtitel aus dem Hut zaubern, wie ja gemutmaßt wird. Wie gesagt, es ist noch sehr vieles im Nebel.ich dachte eben das launch line-up von ms sei klar seit dem blogpost von gestern? oder denkt ihr da kommen noch enthüllungen? das war genau meine frage heute früh.
Unklar ist besonders das Launch-Lineup der PS5. Wenn da wirklich nur das Spidey-Add-on kommt, ist das auch kaum sonderlich berauschend. Sony hat zwar viele interessante Spiele angekündigt. Aber wir kennen nur bei wenigen ein grobes Zeitfenster. Außerdem können immer noch interssante Multispiele verschoben werden. Auf der anderen Seite könnte Sony aber noch einen coolen Launchtitel aus dem Hut zaubern, wie ja gemutmaßt wird. Wie gesagt, es ist noch sehr vieles im Nebel.
Vielleicht wird noch Spiderman verschoben oder beide Konsolen oder Cyberpunk mal wieder oder Assassins Creed
Kann natürlich alles passieren das es noch weniger wird
Aber mehr wirds eher nicht, das grobe grosse Lineup steht
Du meinst die Grundschulklasse? Definitiv??Sony hat die Masse, Nintendo hat die Klasse
Naja, so richtig klar ist mir jetzt nicht, was genau zum Launch der XSX erscheint. Klar, ist nur, dass es wohl hauptsächlich, wenn nicht gar ausschließlich, an der Vollpreisspiele-Front nur Crossgen-Multispiele sein werden.bei sony definitiv.
bei ms fehlt imo noch die series S enthüllung offiziell und der preis. thats it. an spielen erwarte ich da nix mehr
Keine Änderungen, Ergänzungen. Sony und MS haben sicher noch so einiges im petto. Besonders Sony natürlich
Die PS5 darf gerne die Konsole für kleine Kinder sein.Ganz egal, ob Spider-Man nur ein kleineres Spin-off (kein DLC) wird-
wenn die Kids mit dem Vorhaben sich entweder die PS5 oder SX zu kaufen, vor dem Regal stehen und sich entscheiden müssen, werden sie zu SM greifen. So gut der FS auch zu werden scheint, damit kann man keine Kids begeistern, Spider-Man ist für die jüngeren einfach cooler!
Nix für ungut, aber mit nem Simulator spricht man nicht die breite Masse an, Kinder und Jugendliche erst recht nicht.