PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was immer noch besser ist als ms die gar nichts bringen. und ein spiel wie horizon zero dawn hat ms noch nie gebracht. aber gut für phil spencer sind solche spiele oder vr ist ja nichts was die xbox audience will :coolface: gamepass über alles
Ganz ehrlich: Wenn ich Spiele wie Horizon will, dann kauf ich mir ne Playstation. Deswegen hab ich mir auch ne PS4 statt ner Xbox One damals gekauft. Und nach sieben Jahren wechsel ich wieder. War schön mit der Playstation, aber nix was man unbedingt gespielt haben muss.
Abgesehen davon bin ich eh Multi, wird die PS5 halt 2022 geholt :nix:

Einzig Detroit Become Human hat mich von der Story her gepackt bei der Ps4. Aber das gibt es auch für den PC...
 
Vorallem ist das ja nicht mal eine Entscheidung die man leichtsinnig und schnell trifft. Das stand wohl schon vor der Präsentation fest, aber man hat wohl drauf gehofft dass das Spiel bei den Fans "gut" ankommt, so das man es auch einfach "unfertig" veröffentlichen kann :banderas:

Nun waren die Kritiken ja vorwiegend negativ, also blieb MS kein Spielraum mehr :D
 
Ich finde es gut das Halo verschoben wurde...das hat kein Fan verdient IMO

MS kann jetzt nur noch über den Preis was reißen , alles andere ist sinnlos.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kommt hoffentlich mehr als Spider-Man Resteverwertung (oder zählt das schon als liefern?)



in Sachen Konsolen finde ich das bisher recht unterhaltsam ^^
Du hast ja 0 interesse an der Next Gen und machst dich drüber lustig.
Ich find so ein Generation Wechsel ziemlich spannend. Neue Next Gen Spiele, neue Konsolen.
Aber das interessiert dich ja nicht.Mal ne frage, Welche hochgelobten exklusiv PC Next Gen Spiele kommen denn so was dich interessiert.?
 
Du hast ja 0 interesse an der Next Gen und machst dich drüber lustig.
Ich find so ein Generation Wechsel ziemlich spannend. Neue Next Gen Spiele, neue Konsolen.
Aber das interessiert dich ja nicht.Mal ne frage, Welche hochgelobten exklusiv PC Next Gen Spiele kommen denn so was dich interessiert.?
PC Next Gen? Mogry please
 
Du hast ja 0 interesse an der Next Gen
an der Next Gen: ja
an den Spielen: nein

und machst dich drüber lustig.
und du natürlich nicht, nein, nein, bestimmt nicht, nein. ?
Ich find so ein Generation Wechsel ziemlich spannend. Neue Next Gen Spiele, neue Konsolen.
neue Grafikkarten und CPUs. Freue mich schon richtig was Nvidia nach DLSS so angehen wird
Aber das interessiert dich ja nicht.Mal ne frage, Welche hochgelobten exklusiv PC Next Gen Spiele kommen denn so was dich interessiert.?
Neben SC?
Age of Empires :banderas:

Sowas hat Sony natürlich nicht,
 

Was für ein verkommener Drecksverein xD
Warst du zu lange in der Sonne?
Komm wieder runter und laber nicht so einen Müll.
 
an der Next Gen: ja
an den Spielen: nein


und du natürlich nicht, nein, nein, bestimmt nicht, nein. ?

neue Grafikkarten und CPUs. Freue mich schon richtig was Nvidia nach DLSS so angehen wird

Neben SC?
Age of Empires :banderas:

Sowas hat Sony natürlich nicht,
Also so gut wie nichts. Na ja, da bin bei denn Konsolen besser aufgehoben.
 
Mittlerweile leuchtet es ein dass Sony nur ein Spidey 1.5 @Launch bringt, wenn die Konkurrenz nur mit einem Abo Service inkl. einigen alten One/360 Games launcht.

Nach dem katastrophalen Halo 5 will Spencer natürlich alles tun um die Marke nicht komplett an die Wand zu fahren. Dieses Schicksal wurde aber leider mit der Vergabe der Marke an 343 schon besiegelt.
 
Mittlerweile leuchtet es ein dass Sony nur ein Spidey 1.5 @Launch bringt, wenn die Konkurrenz nur mit einem Abo Service inkl. einigen alten One/360 Games launcht.

Nach dem katastrophalen Halo 5 will Spencer natürlich alles tun um die Marke nicht komplett an die Wand zu fahren. Dieses Schicksal wurde aber leider mit der Vergabe der Marke an 343 schon besiegelt.
343 wurde von unseren liberty primes sogar als besseres studio als bungiee abgefeiert xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile leuchtet es ein dass Sony nur ein Spidey 1.5 @Launch bringt, wenn die Konkurrenz nur mit einem Abo Service inkl. einigen alten One/360 Games launcht.

Nach dem katastrophalen Halo 5 will Spencer natürlich alles tun um die Marke nicht komplett an die Wand zu fahren. Dieses Schicksal wurde aber leider mit der Vergabe der Marke an 343 schon besiegelt.

zudem ist 2020 auch nicht gerade das jahr von nintendo
 
das war...sehr schlecht getrollt von dir, habe ich aber auch genau das erwartet :D

Willst dann noch sagen, dass Microsoft keine Titel hat? Nur so um das zu vervollständigen?
Hab gefragt welche super dolle exklusiv PC Spiele es gibt's. Du kommst mit 1 Spiel.
Natürlich bin ich da bei denn Konsolen besser aufgehoben. Sony, Nintendo und sogar die Box haben wesentlich mehr zu bieten. Eine ganz einfache rechnung :nix:
 
Hab gefragt welche super dolle exklusiv PC Spiele es gibt's. Du kommst mit 1 Spiel.
2 Stück, du hast mir nicht gesagt, dass du eine Endlosliste haben möchtest.


Natürlich bin ich da bei denn Konsolen besser aufgehoben. Sony, Nintendo und sogar die Box haben wesentlich mehr zu bieten. Eine ganz einfache rechnung :nix:
ah ja, ganz dolles Next Gen, wovon das meiste auch auf PC kommt (soviel zum Thema Exklusivtitel). :goodwork:

btw Switch werde ich auch weiterhin füttern, Xbox benötige ich dank MS nicht und Playstation 5 war bisher auch mega uninteressant von den Titeln her (außerdem urhässlich und zu groß für den Platz unter dem TV)


"Next Gen" kann ich die neue Gen auch beim besten Willen noch nicht bezeichnen, dazu haben die Titel deutlich zu wenig geliefert
 
Hab gefragt welche super dolle exklusiv PC Spiele es gibt's. Du kommst mit 1 Spiel.
Natürlich bin ich da bei denn Konsolen besser aufgehoben. Sony, Nintendo und sogar die Box haben wesentlich mehr zu bieten. Eine ganz einfache rechnung :nix:
Nahezu jedes Multiplattformspiel bietet am PC eine exklusive Spielerfahrung oder kann ich diese auf der PS4/XOne etwa in 120Hz/FPS + ULMB spielen? Nein. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom