PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC Spiel eines Indie Entwicklers zieht auf twitch 23 mal so viele Viewer an wie Sonys Magnum Opus Ghost of UschiBuschi:
09k8g.jpg

:moin: :pcat: :nyanwins:
Traurig das so ein lustiges trash Game euer Highlight ist xD
 
PC Spiel eines Indie Entwicklers zieht auf twitch 23 mal so viele Viewer an wie Sonys Magnum Opus Ghost of UschiBuschi:
09k8g.jpg

:moin: :pcat: :nyanwins:

Zugegebenermaßen ist die Messlatte auch nicht besonders hoch bei diesem Ziel. Das grandiose Hollow Knight hat auch bereits sämtliche $onyexklusives der nächsten 20 Jahre geschlagen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Killzone 1-3 waren in allen belangen besser als das kiddie halo :nix:

Halo war damals nur so erfolgreich weil die MS Marketing Abteilung so verdammt gut war, die haben selbst 0815 Krempel wie Gears of War und andere Marken extrem erfolgreich etablieren können. :shakehead:

Killzone hatte die bessere Grafik
Bessere Gegner Ki.
Besseren Waffen Sound.
Bessere Musik.
Die dichter und erwachsenere Atmo.

Eigentlich war alles dort besser wie in jedem Halo :nix:

cool Stories

halo hat Standards gesetzt , mach dich also nicht lächerlich .
Killzone war nicht mal ansatzweise so gut wie Halo .
 
Killzone 1-3 waren in allen belangen besser als das kiddie halo :nix:

Halo war damals nur so erfolgreich weil die MS Marketing Abteilung so verdammt gut war, die haben selbst 0815 Krempel wie Gears of War und andere Marken extrem erfolgreich etablieren können. :shakehead:

Killzone hatte die bessere Grafik
Bessere Gegner Ki.
Besseren Waffen Sound.
Bessere Musik.
Die dichter und erwachsenere Atmo.

Eigentlich war alles dort besser wie in jedem Halo :nix:

 
cool Stories

halo hat Standards gesetzt , mach dich also nicht lächerlich .
Killzone war nicht mal ansatzweise so gut wie Halo .
Halos damaliger Erfolg ist Bungie gut zu schreiben, genau wie Gears Erfolg auf Epics Kappe geht. MS hat die Marken geschändet und wertlos gemacht. Auch Rare ist nur ein Schatten seiner selbst.
 
Was war eigentlich bei Halo so toll?
Das wässrige gunplay?
Die dumme Ki?
Die ganze kiddie Aufmachung mit 0 Atmo?
Die lächerlichen Gegner?
Die unterirdische Grafik?

Das Spiel hatte die wertungen und den Erfolg einzig und allein der Marketing zu verdanken.
Das Spiel besteht doch nur aus plumpen geballere :nix:

Alleine dieser cgi Trailer hat mehr epicnes als alle Halos zusammen
 
Killzone 1-3 waren in allen belangen besser als das kiddie halo :nix:

Halo war damals nur so erfolgreich weil die MS Marketing Abteilung so verdammt gut war, die haben selbst 0815 Krempel wie Gears of War und andere Marken extrem erfolgreich etablieren können. :shakehead:

Killzone hatte die bessere Grafik
Bessere Gegner Ki.
Besseren Waffen Sound.
Bessere Musik.
Die dichter und erwachsenere Atmo.

Eigentlich war alles dort besser wie in jedem Halo :nix:


Selbst 0815 ist für dich noch zu hoch gegriffen :banderas:
 
Was war eigentlich bei Halo so toll?
Das wässrige gunplay?
Die dumme Ki?
Die ganze kiddie Aufmachung mit 0 Atmo?
Die lächerlichen Gegner?
Die unterirdische Grafik?

Das Spiel hatte die wertungen und den Erfolg einzig und allein der Marketing zu verdanken.
Das Spiel besteht doch nur aus plumpen geballere :nix:

Alleine dieser cgi Trailer hat mehr epicnes als alle Halos zusammen


Du solltest wirklich damit aufhören dir zu liebe, das ist ja wie ein Unfall :coolface:
 
Was war eigentlich bei Halo so toll?
Das wässrige gunplay?
Die dumme Ki?
Die ganze kiddie Aufmachung mit 0 Atmo?
Die lächerlichen Gegner?
Die unterirdische Grafik?

Das Spiel hatte die wertungen und den Erfolg einzig und allein der Marketing zu verdanken.
Das Spiel besteht doch nur aus plumpen geballere :nix:

Alleine dieser cgi Trailer hat mehr epicnes als alle Halos zusammen


Kenne auch ein paar die Halo nicht mochten. Es war ihnen einfach zu Schwer auf Legendär. Das gleiche im Multiplayer.

Bitte CoolGamer, lass es einfach, du machst dich nur lächerlich. Geh einfach wieder an deine Playstation, aber bitte GEH :knuffel:
 
Kenne auch ein paar die Halo nicht mochten. Es war ihnen einfach zu Schwer auf Legendär. Das gleiche im Multiplayer.

Bitte CoolGamer, lass es einfach, du machst dich nur lächerlich. Geh einfach wieder an deine Playstation, aber bitte GEH :knuffel:

Halo war immer schon meh. Aber ja er stellt es natürlich etwas überspitzt dar :kruemel:
 
also zumindest Halo 1 war nciht nur meh, sondern auch scheiße meiner Meinung nach. Die hohen Wertungen dort konnte ich noch nie nachvollziehen.

Story ingame nicht verhanden (dafür in der Anleitung) und Leveldesign ist nur müdes copy& paste & paste & paste & paste und dann den ganzen Weg nochmal zurück :ugly:

Gunplay von Halo1 ist aber auch heute noch ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest wirklich damit aufhören dir zu liebe, das ist ja wie ein Unfall :coolface:
Ich habe doch wie immer recht :kruemel:
Ich mache Halo vielleicht zu sehr runter wie es eigentlich verdient, aber es ändert nichts an der Tatsache, daß es Mega überbewertet ist :mad:

Es zeigt mal wieder wie wichtig gute Marketing ist.
Für mich sind killzone 1-3 eindeutig mit abstand die besseren shooter.
Wüsste nicht wo Halo da besser wäre? :shakehead:
 
Fast & Furious Crossroads steht bei OC gerade bei 27% :coolface:
Wie ich in meinem Fazit schrieb: Es ist immerhin besser als Fast & Furious Showdown ( 22 auf Metacritic) :coolface: . Bei Crossroads war ich froh, dass man das Spiel schnell durchgespielt hat - auch wenn es Schade um das Geld ist.

Rückblickend finde ich es klasse, dass Geoff das Spiel bei den Game Awards 2019 als krönenden Abschluss der Show präsentiert hat. xD
 
Kenne auch ein paar die Halo nicht mochten. Es war ihnen einfach zu Schwer auf Legendär. Das gleiche im Multiplayer.

Bitte CoolGamer, lass es einfach, du machst dich nur lächerlich. Geh einfach wieder an deine Playstation, aber bitte GEH :knuffel:
Wer zwang einen nochmal das auf Legendär zu zocken? Fakt ist Halo hatte seit Teil 1 einfach grottenschlechtes Leveldesign und wurde nur durch aggressives Marketing auf allen Kanälen populär.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom