Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorallem konnte Microsoft bisher mit keiner One oder One X mit stärkerer Hardware, optisch die PS Games schlagen, keine ahnung was die sich da jetzt wieder einbilden, Spencer züchtet sich schon seine hirnlosen Zombies
Warum denn nicht.
hier im Forum gibt es ja auch selbst ernannte Experten, die uns vorbeten wie viel besser die xsx ist. Seit halo infinite hab ich die Jungs nicht mehr gesehen.
dann sind Leute, die sich tatsächlich auskennen und auch Zugriff haben durchaus glaubwürdiger.
Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....
PS5-Gerücht: Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen
Laut einem neuen Gerücht soll es die Hardware der PS5 bei Multiplattform-Spielen im Vergleich zur Xbox Series X schwer haben.www.gamepro.de
Warum denn nicht.
hier im Forum gibt es ja auch selbst ernannte Experten, die uns vorbeten wie viel besser die xsx ist. Seit halo infinite hab ich die Jungs nicht mehr gesehen.
dann sind Leute, die sich tatsächlich auskennen und auch Zugriff haben durchaus glaubwürdiger.
Ich sage nur, dass die ps5 und xsx nicht so weit auseinander sind, wie manche hier es sich wünschen laut insidern...Wieso denn einbilden? Was kann ich denn dafür wenn die Xbox Studios bisher nicht fähig genug waren das Optimum aus den Konsolen heraus zu holen? Ein Forza und Horizon sahen aber schon okay aus, da kann man nix sagen.
Das gleiche nochmal, nur weil 343i ein unfähiger Haufen ist, schmälert das doch nicht die Leistung der XSX? Schau mal Verstappen war auch mit nem RedBull schneller als Hamilton. Obwohl der Mercedes um einiges besser ist?
Okay, denn mehr Leistung bedeutet bessere Qualität.Microsoft kann noch so viel Leistung haben, Qualität über Quantität.
Ich sage nur, dass die ps5 und xsx nicht so weit auseinander sind, wie manche hier es sich wünschen laut insidern...
Laut einem neuen Gerücht soll es die Hardware der PS5 bei Multiplattform-Spielen im Vergleich zur Xbox Series X schwer haben.www.gamepro.de
Der wird ne spielbare Figur im MP werden
Signifikant schlechter? Schon PS5 gezockt, Rhino? #Neid
Vorallem konnte Microsoft bisher mit keiner One oder One X mit stärkerer Hardware, optisch die PS Games schlagen, keine ahnung was die sich da jetzt wieder einbilden, Spencer züchtet sich schon seine hirnlosen Zombies
Wen ich mir so Ghost of T oder Horizon angucke. Seh ich da keine ProblemeGears 5 wäre so wie es auf der One X lief nicht auf der PS4 Pro möglich. Würde die Playsi nicht schaffen.
Wen ich mir so Ghost of T oder Horizon angucke. Seh ich da keine Probleme
Resistance 4 oder Remake: Was teast Insomniac über Twitter an?
Das Entwicklerstudio Insomniac Games veröffentlichte wieder über Twitter ein interessantes Bild, das entweder Resistance 4 oder ein Remake andeutet.www.gamepro.de
Ja, bleib bei Meiner Meinung.Dann schau noch mal genauer hin