PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorallem konnte Microsoft bisher mit keiner One oder One X mit stärkerer Hardware, optisch die PS Games schlagen, keine ahnung was die sich da jetzt wieder einbilden, Spencer züchtet sich schon seine hirnlosen Zombies :kruemel:


Wieso denn einbilden? Was kann ich denn dafür wenn die Xbox Studios bisher nicht fähig genug waren das Optimum aus den Konsolen heraus zu holen? Ein Forza und Horizon sahen aber schon okay aus, da kann man nix sagen.

Warum denn nicht.

hier im Forum gibt es ja auch selbst ernannte Experten, die uns vorbeten wie viel besser die xsx ist. Seit halo infinite hab ich die Jungs nicht mehr gesehen.

dann sind Leute, die sich tatsächlich auskennen und auch Zugriff haben durchaus glaubwürdiger.


Das gleiche nochmal, nur weil 343i ein unfähiger Haufen ist, schmälert das doch nicht die Leistung der XSX? Schau mal Verstappen war auch mit nem RedBull schneller als Hamilton. Obwohl der Mercedes um einiges besser ist?
 
Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....

Signifikant schlechter? Schon PS5 gezockt, Rhino? :moin: #Neid :hmm:


:banderas:

Game, pls. :shakehead: Guckst du hier:

Warum denn nicht.

hier im Forum gibt es ja auch selbst ernannte Experten, die uns vorbeten wie viel besser die xsx ist. Seit halo infinite hab ich die Jungs nicht mehr gesehen.

dann sind Leute, die sich tatsächlich auskennen und auch Zugriff haben durchaus glaubwürdiger.

 
Wieso denn einbilden? Was kann ich denn dafür wenn die Xbox Studios bisher nicht fähig genug waren das Optimum aus den Konsolen heraus zu holen? Ein Forza und Horizon sahen aber schon okay aus, da kann man nix sagen.



Das gleiche nochmal, nur weil 343i ein unfähiger Haufen ist, schmälert das doch nicht die Leistung der XSX? Schau mal Verstappen war auch mit nem RedBull schneller als Hamilton. Obwohl der Mercedes um einiges besser ist?
Ich sage nur, dass die ps5 und xsx nicht so weit auseinander sind, wie manche hier es sich wünschen laut insidern...
 
Okay, denn mehr Leistung bedeutet bessere Qualität.


2oztorrycge51.png


:kruemel:
 
Ich sage nur, dass die ps5 und xsx nicht so weit auseinander sind, wie manche hier es sich wünschen laut insidern...


Musst doch nicht drauf hören was sich andere Wünschen. Klar ist das die XSX gegenüber der PS5 nun mal überlegen ist. Was dann die Studios daraus machen, ist ne andere Story :blushed:

Und abgesehen von diesen PopUps bei Halo, wäre das gezeigte für ein OW und das um einiges Größer als GTA5 dazu noch in 4k60fps schon ziemlich Geil. Und naja Craig wird Kult :coolface:
 
Vorallem konnte Microsoft bisher mit keiner One oder One X mit stärkerer Hardware, optisch die PS Games schlagen, keine ahnung was die sich da jetzt wieder einbilden, Spencer züchtet sich schon seine hirnlosen Zombies :kruemel:

Gears 5 wäre so wie es auf der One X lief nicht auf der PS4 Pro möglich. Würde die Playsi nicht schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom