TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Einmal richtiges 4k und dann fake 4k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spricht hier von einem 1080p/60FPS Preset !!! Also wenn sie schon hier Probleme hätte, was auf dem PC ne Rig mit ner GTX 970 und ner i7 4770K CPU problemlos schafft, dann wäre das der Witz des Jahres, daher nun absoult nichts worauf man sich einen... sollte.
Vorgehen des geneigten BILD lesers...Die Überschrift sagt schon das wesentliche aus. Mehr brauchts nicht. Finger weg von der Mogelpackung aka PS5.
2 Neue Konsolen mit komplett neuer Hardware. Lass die mal erstmal damit zurecht kommen. Ist doch bei jeder neuen Gen so.PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...PS5-Gerücht: Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen
Laut einem neuen Gerücht soll es die Hardware der PS5 bei Multiplattform-Spielen im Vergleich zur Xbox Series X schwer haben.www.google.com
Aber aber die ZAUBER-SSD .
Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?
Das Wetter Nehmen die Zornys garnicht gut auf
Aber die Ruder Könige können sich ja im tränenmeer abkühlen
Ist ms recht.Macht sinn. Ich war schlauer, habe erst gar nie geld für eine box ausgegeben, und jetzt kriege ich alle exclusives für einen fünfer am pc. Kröten gespaart ?
#belanglosbox
Mit Rudern kennt sich so mancher xbox fanboy da deutlich besser aus wenn ich mir die Zeit vom xbox one reveal bis heute anschaue. Mittlerweile gibts ja nur noch game pass fanboysDas Wetter Nehmen die Zornys garnicht gut auf
Ist ms recht.
Würde die xbox eine aggressive Exklusiv schiene fahren würden sie gar nichts an dir verdienen. So generieren sie selbst bei xbox hatern wie dir Umsatz.
Da nicht jeder einen gaming PC daheim hat ist die xbox ne gute Option. Denn auf der ps laufen die ms games nicht.
Vor lauter Lachen hat sich tatsächlich schon ein See gebildet. Dank Spencer und Greenberg ist die Box Sparte zu einer Lachnummer verkommenDas Wetter Nehmen die Zornys garnicht gut auf
PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...PS5-Gerücht: Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen
Laut einem neuen Gerücht soll es die Hardware der PS5 bei Multiplattform-Spielen im Vergleich zur Xbox Series X schwer haben.www.google.com
Aber aber die ZAUBER-SSD .
Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?
Was ist denn noch Faker als die 4K Auflösung in Halo: Infinite?Einmal richtiges 4k und dann fake 4k
Es geht um RE8Was ist denn noch Faker als die 4K Auflösung in Halo: Infinite?
Also ich habe erst gestern wieder von einem Bekannten entwickler im era gelesen, dass die konsolen so eng beieinander sind wie nie zuvor...Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....
Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....
Also ich habe erst gestern wieder von einem Bekannten entwickler im era gelesen, dass die konsolen so eng beieinander sind wie nie zuvor...
Und bei bei dem und, und, und wird es auch bleiben... wie immer bei der Xbox... die guten Games findest dann auch wie immer auf der Playstation Wobei... Halo Infinite hat ja gezeigt, was das Beast ( ) so kann, diesmal wird alles anders
Warum denn nicht.Glaubst doch selber nicht was du da schreibst oder ?