Eleak
L99: LIMIT BREAKER
GamePro am Besten raushalten, die haben Gamefront als BILD der Gaming-Branche abgelöst.
Die lesen doch eh nur noch Reddit und schreiben sich daraus eine "News" zusammen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GamePro am Besten raushalten, die haben Gamefront als BILD der Gaming-Branche abgelöst.
Wen ich mir so Ghost of T oder Horizon angucke. Seh ich da keine Probleme
Die lesen doch eh nur noch Reddit und schreiben sich daraus eine "News" zusammen
Ja, bleib bei Meiner Meinung.
Und schon paper Mario durch ? Wolltest ja nochmal auf ein anderen Account anfangen.Weil Nintendo wieder so dämlich war
Vom Umfang und Grafik sicher.Gears 5 läuft mit 60fps auf der One X. Dazu in einer höheren Auflösung als die Sony Spiele. Gears 5 wäre so auf der PS4 Pro nicht möglich.
Vom Umfang und Grafik sicher.
Von 60fps und echten 4K hab ich nicht gesprochen
Vom Umfang und Grafik sicher.
Von 60fps und echten 4K hab ich nicht gesprochen
Wen ich mir so Ghost of T oder Horizon angucke. Seh ich da keine Probleme
Ganz einfach Sache
TF :
Ps5 <Xbox Series X
damit wurde zum Launch der ps4 geprahlt und zum Launch der pro also ist es jetzt auch gültig
Sony würde ein Halo raushauen, da würde MS vor Neid kündigenVermutlich sogar schöner da talentiertere Studios.
Sony würde ein Halo raushauen, da würde MS vor Neid kündigen
Jap, das komische MS mit ihrer Komischbox und dem komischpass. Echt komischAber sie machen es nicht weil aus komischen Gründen.
Sony würde ein Halo raushauen, da würde MS vor Neid kündigen
Wer hat behauptet das Killzone mal ein Halo killer seihat man ja mit den Halo Killer killzone gesehen
Wer hat behauptet das Killzone mal ein Halo killer sei
Terminator.Wer hat behauptet das Killzone mal ein Halo killer sei
Presse, Fans usw.Wer hat behauptet das Killzone mal ein Halo killer sei
Wikipedia:
Vor der Veröffentlichung wurde das Spiel als Sonys Antwort auf MicrosoftsVideospielserie Halo angesehen und von verschiedenen Seiten, wie beispielsweise dem amerikanischen Official PlayStation Magazine als „Halo Killer“ bezeichnet.
PC Spiel eines Indie Entwicklers zieht auf twitch 23 mal so viele Viewer an wie Sonys Magnum Opus Ghost of UschiBuschi: