PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, bleib bei Meiner Meinung.
Und schon paper Mario durch ? Wolltest ja nochmal auf ein anderen Account anfangen.Weil Nintendo wieder so dämlich war

Bitte nicht Meinung mit Fakten verwechseln.

Das war eher dämlich von mir. Man muss eben vorher gucken ob man mehrere Spielstände speichern kann oder eben nicht :coolface:

Wenn du mit Mario und Zelda endlich die zwei besten Spiele der Generation nachgeholt hast, könntest Du übrigens auch mal Paper Mario spielen. Das ist nämlich bisher ganz hervorragend und auch nicht zu schwer für dich - auch wenn die Bosse wohl eher wieder was für deine große Schwester sind.
 
Ganz einfach Sache
TF :
Ps5 <Xbox Series X

damit wurde zum Launch der ps4 geprahlt und zum Launch der pro also ist es jetzt auch gültig :kruemel:

Auf dem Papier ist SX stärker und wird auch einen Vorteil im Realbetrieb haben.
Wie groß dieser sein wird bei 18% Mehrleistung (geringste Unterschied in einer Gen ever) müssen wir noch abwarten.

Die Gamefront News ist auch eher ein Witz, besonders wenn man gestern im resetera den Threadverlauf verfolgt. Da hat Dusk Golem nebulös von mehreren Kontakten und Problemen von 3rds mit PS5 Performance berichtet, nur um im Verlauf kleinlaut zu erklären, so schlimm ist es gar nicht und seine Quelle sitzen an RE Village. Keine andere Quellen und Matt von resetera fragte ihn vor der Aufklärung warum er so etwas sagt.

Da würde ich mir mehr Sorgen machen, dass wir bis heute kein Spiel auf der SX laufen gesehen haben.
 
Wer hat behauptet das Killzone mal ein Halo killer sei :verwirrt:
Presse, Fans usw.
Wikipedia:

Vor der Veröffentlichung wurde das Spiel als Sonys Antwort auf MicrosoftsVideospielserie Halo angesehen und von verschiedenen Seiten, wie beispielsweise dem amerikanischen Official PlayStation Magazine als „Halo Killer“ bezeichnet.

Zum Anfang der PS3 Zeit hatte Sony zudem auch den Halo Killer Haze eingekauft - das lief allerdings nicht so gut ;)
 
Killzone 1-3 waren in allen belangen besser als das kiddie halo :nix:

Halo war damals nur so erfolgreich weil die MS Marketing Abteilung so verdammt gut war, die haben selbst 0815 Krempel wie Gears of War und andere Marken extrem erfolgreich etablieren können. :shakehead:

Killzone hatte die bessere Grafik
Bessere Gegner Ki.
Besseren Waffen Sound.
Bessere Musik.
Die dichter und erwachsenere Atmo.

Eigentlich war alles dort besser wie in jedem Halo :nix:
 
PC Spiel eines Indie Entwicklers zieht auf twitch 23 mal so viele Viewer an wie Sonys Magnum Opus Ghost of UschiBuschi:
09k8g.jpg

:moin: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom